Gruß dem Drachen oder wie das früher hieß!
Ich wollte mich nur zurückmelden und hoffe, dass ich in der nächsten Zeit mal wieder ein bißchen zocken kann. Die Arbeit ist derzeit zumindest etwas weniger. Schaun wir mal. Jedenfalls finde ich es toll, dass es noch so viele Drachen gibt. Wer mich nimmer kennt:

Ich war die leicht übergewichtige Trolldönerfrau in pinker Tracht. Die Zeit auf Avalon war sehr nett, aber so puh 2003 oder so was vorbei, wenn nicht gar schon eher. Dann war da Camlann, Logres, Carnac! und dann hatte ich mein Studium fertig smile Und nun habe ich mal wieder Bock auf DAoC. Achso, richtiger Name: Andrè
Ich will bei euch auf keinen Fall Unruhe stiften, helfe gern bei was auch immer und wenn ich mal bissel Mist baue, dann sagt es mir, ich bin ne Weile raus ausm Geschäft...

Gruß, Inge