mit der Pumpgun zb gibt es in TR kein autotarget.. aber bei der streuung wohl auch nicht nötig smirk
bei den anderen waffen ist es so, das man sich aussuchen kann ob man autotarget aufschaltet oder nicht.
ihr habts doch angespielt oder?

Ich will mal von nem gaaaanz anderem game erzählen das ich neulich und ganz zufällig getestet habe:

was hat dieses game mit anderen games gemeinsam?

-Parallelwelten wie in Guildwars. nur das man nicht mal eben die zur welt 9 switchen kann, sondern erst zu einem ausgang rennen muss.
ka ob das nochmal geändert werden soll... interessiert mich auch nicht mehr smile

-quests, quests, quests
einige quests sind ganz spaßig, besonders wenn man die wahl hat ob man gut oder böse sein will.
hätte mir nur gewünscht das der anreiz für beide entscheidungen geleichwertig gestaltet worden wären.
(bin der gute und schlage für ein 2€50 item eine 1000€ belohnung aus?!?)

-neben den instanzen, die ganz witzig und abwechslungsreich sind, gibt es dungeons.
tjo.. ich weis nicht warum ich sie vermisst habe!?
da laufen xx player durch die höhle und versuchen ihre 10 questkills zu bekommen.
der respawn kommt da natürlich nicht nach und so schiebst da frust weil der dungen am arsch der map liegt und sich ein ausweichen auf eine andere quest somit kaum lohnen würde.
so verhält es sich generell mit allen kill quests in dem game. und davon gibts ne menge!
(btw. ein design für alle dungeons. mal mit, mal ohne erweiterungen.)


ja, es erinnert in der tat etwas an Auto Assault. aber AA wird ende august eingestellt. (öhm oder bekommt einen neuen namen und man lässt die autos weg)


Antwort auf
bin gespannt ob sich mal wieder eine firma traut einen mmofps zu entwickeln, der dem spieler das "selbst zielen" zumutet.


hast du dir im satz zuvor selbst beantwortet.
es gibt zuviele die dann schreien. und darauf gehen die Entwickler ein.
hab mich neulich noch mit tyra über SWG unterhalten. das game wurde solange umgestrickt und vereinfacht, das es nun auch ein durchschnittlicher "US-junggamer" schafft seinen char optimal zu skillen.
solange also am ehesten darauf gehört wird was unsere lieben 12-15 jährigen, jenseits des großen teiches wollen, wird es kein vernünftiges mmorpg mehr geben.

und das zeug das aus dem osten kommt ist dabei keine vernünftige alternative.
(hatte da mal ne beta angespielt von so nem asia game und nach 2 tagen fragte ich mich auch Where is my mind )


bleibt nur zu hoffen das sich der Trent halt mal wieder ändert oder das man für sich ein Nischenprodukt findet.