grin

Haha und ihr werdet mich nicht los! Ist schon komisch wie wohl man sich in einer online Spielergemeinschaft fühlen kann, dass man immer wieder an sie denken muss, obwohl man noch keinen dieser Gruppe im RL gesehen hat...

Ich war schon erstaunt als ich in den Account Details gelesen habe, wie lange meine eve-online Zeit schon her ist. 2006 angefangen und ca. 2,5 Jahre danach wieder aufgehört. Alle halbe Jahr dann mal wieder 1-2 Monate reingeschaut und wieder aufgehört. Das Spiel fesselt einen doch immer wieder.

Und nun... mehr als 2 Jahre nach den letzten login... ist es wiedermal soweit laugh

Wobei ich gleich entwarnung geben muss. Ich habe nochmal angefangen zu studieren und die Klausurphase steht vor der Tür. Ich werde also nur ab und an mal reinschauen. Aber es hat sich so ergeben, dass mich ein Arbeitskollege auf dieses Spiel ansprach und je mehr ich ihm von damals erzählte, so heißer wurde er auf das Spiel. smirk

Hab ihm einen 21Tage Testaccount ermöglicht und er hat sein Abo verlängert. Heißt also auch für mich wieder 4 Wochen Spielzeit wink

Ich hab das Forum irgendwann nicht mehr besucht, wohl aber mitbekommen, dass sich echt viel getan hat. Vielleicht kann mir mal jemand ne ultrakurze Zusammenfassung geben?

Bin ja echt gespannt, wer von den alten Bekannten noch spielt.

MfG Dominik /Maior Death + Sergant Mephisto


Maior Death + Sergant Mephisto = Carebearing eXtreme