Nachdem Neverwinter in die Open Beta gegangen ist und die Chars nicht mehr gelöscht werden, bietet es sich vielleicht an, den Dragon Clan auch dort zu gründen.

Wenn jemand Lust hat Phelan und mich bei der Gründung des DC dort zu unterstützen, der findet den Client bei Perfect World zum runterladen.
Das Spiel ist komplett auf Micropayment ausgelegt, es muss also kein Erstzugang bezahlt werden.

Es gibt auch keine Abos, die man abschließen kann, jedoch "empfiehlt" Perfect World natürlich den Kauf eines Heldenpakets....

Momentan gibt es noch 3 Server, die aber bei Launch zusammengelegt werden. Da Phelan und ich unglücklicher Weise auf zwei verschiedenen Servern die Chars haben, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Chars auf "Dragon" erstellt.

Für Fragen zu dem Game entweder im Spiel selbst @Pegasus (wie bei Star Trek Online) oder hier im Forum

\o
Peter

Link: Neverwinter

Zuletzt geändert von Peter; 10/05/2013 12:05.

Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.