Ciao allerseits,

ich dachte, das ich mal ein paar Stichpunkte zu Neverwinter schreiben könnte, vielleicht ist das ja auch für den ein oder anderen interessant.
  • Free-To-Play - man kann sich T1/T2 Equipment im AH kaufen (die nötige Währung kann man durch Euro oder durch "Farmen" bekommen)
  • Maximal 7 (8 abhängig von der Klasse) Fähigkeiten die man gleichzeitig einsetzen kann/muss
  • Sehr viele Crowd-Control Fähigkeiten (Stun, Slow, Daze, Freeze, etc.pp) -- die Klassen haben unterschiedlich viele davon
  • Kämpfe, IMHO, sehr dynamisch, da man nicht einfach stehen bleiben kann und darauf hoffen das der Tank die Aggro hält -- sprich: man muss ständig in Bewegung bleiben
  • Kleriker (der Heiler): keine Fullheals, nur HoTs und eine ganze Menge Buffs (Defense) & Debuffs (Damage), sowie kann/muss selber auch Schaden machen
  • Wizard: muss viel Crowd Controll machen und macht dabei auch Schaden
  • Aggro: man muss sich daran gewöhnen, das selbst der beste Tank in NW nicht die Aggro von allen Mobs halten kann -> Bewegung ist das A und O
Hoffe das hat den ein oder anderen interessiert. Wer jemand mehr wissen möchte, einfach Fragen...

Urbs


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)