Hi Dragons,

falls ihr das hier lest, könnt ihr ja mal schreiben, was ihr derzeit so spielt und wie oft.

Im Grunde ist das ein Ping around um mal zu sehen, wer von den alten und jungen Drachen hier noch reinsieht.

Gern dürft ihr auch schreiben, was ihr grad so beruflich macht, wie viele Kinder ihr habt usw.

Ich fang dann mal an:
Beruflich bei nem Energieversorger 3x die Woche als Consultant und die anderen beiden Tage Datenbankentwicklung für die Company, in der ich arbeite.

Spielerisch afk'e ich meistens Black Desert online.
Wenn noch Zeit ist, auch hin und wieder Neverwinter und STO

Hobbymäßig bereite ich mich langsam auf die Rente vor, sprich mit meiner Frau und meinem Sohn zusammen fahren wir an den Wochenenden auf den Campingplatz in der Nähe von Dahme.

Jetzt ihr!


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.