Update: Ja der kleine ist inzwischen aus dem gröbsten raus mit 1Y3M. Flirtet in der Kita die Erzieherinnen an und hat seine erste Freundin "Paula".
75% der Gruppe ist blond, wie er... Sie hatten seit Januar nur blonde Kinder als Neuzugänge. *G*
Haut zum Frühstück rein als gibt's kein Morgen mehr. smile Naja um meine 1.90 zu erreichen muss er auch ordentlich essen *G*
Und ich habe jetzt Hühner, Frauchen hat die Eier zum ausbrüten angeschleppt. Aus den Eiern sind "leider" auch vier Hähne geschlüpft...
Waren ganz lecker, zumindest zwei von ihnen smile Wenn man in Onlinegames mit Äxten umzugehen lernt hilft es einem tatsächlich auch im RL smile
Meine Hühner haben alle Star Trek "Next Generation", "DS9" und "Voyager" Namen. Selbst die die ich gegessen habe. "Seven of Nine" und "Diana" waren super lecker.
Als Kücken. wenn man die Namen vergibt, sieht man ja leider nicht was sie mal werden smile

Aktuell existieren die Hennen: Nog, Geordi, Kira, Nana und der Hahn ist Worf smile





Zuletzt geändert von Urbock; 12/11/2020 21:35.