Hallo,

wurde zu der AutoAssault Beta eingeladen wo Cyrik DC ebenfalls schon ist. Er meinte das Game wäre der Hammer und ich werds am Donnerstag erst zocken. Da man nur Donnerstags von 19-22 Uhr und Samstags bis Sonntag 10-22 Uhr zocken kann.

Dafür sind auch die Devs etc direkt immer dabei und machen Stress events mit den Spielern.

Das Beta board hat mich sehr überrascht. Dort unterhalten sich die Devs und sogar Direktoren direkt mit den Spielern in Deutsch und das dank wenig BetaUser auch sogar in guter Responsezeit.

Also wenn ich gerade das sehe was bei RFOnline Betatest abgeht und dann AutoAssault da ist ja letzteres das reinste Paradies..

Den Client habe ich auch installiert und ist exakt 9,9 GB groß smile Liegt angeblich an dem vielen 5.1 Sounds.

Das Spiel beinhaltet viele Features und Housing ist nur eines von vielen.

Welches Game hat schon in der Beta Housing gehabt außer UO und SWG ? smile

Falls wer Interesse hat noch in die Beta zu kommen da kann man bestimmt was machen.