Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 68 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 90
Beigetreten: April 2010
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 10 von 18 1 2 8 9 10 11 12 17 18
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #128675 23/01/2007 19:24
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Ich weiß auch immer noch nicht, ob ich es mir hole, Tendenz geht aber momentan eher zu ja.

Allerdings sind die letzten genannten Kritikpunkte für mich keine wirkliche Kritik. Das mit der Charakter Appearance ist ein Bug und soll mit dem heutigen Patch wohl gefixt sein. Dazu dürfte auch das mit der Spielerrüstung, die nicht richtig angezeigt wird, gehören.

Player housing ist drin, ich habs selbst auch noch nicht gesehen, aber da verweise ich gerne auf das Posting von Morttak oben. smile

Spielerstäde sind "post launch", wurde schon vor einiger Zeit von den Devs gesagt.

Mein größtes Fragezeichen bleibt die mangelnde Performance in Städten oder bei großen Spielertrauben. Das wird bis zum Release auch nicht gänzlich gefixt sein, die Geschichten mit "Debug-Mode" und "Miracle build" glaube ich nämlich genauso wenig wie geyer, dafür bin ich einfach schon zu lange im MMORPG-Genre dabei. Aber ich brauch sowieso irgendwann einen neuen PC, von daher...man wird sehen. smile

Aber wer hat es denn schon geordert oder wird dies zu 100% tun vom DC?


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #128678 23/01/2007 19:47
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
also ich habe es geordert. *postingcounterhochtreib* smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #128683 23/01/2007 20:14
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Franco_Nero Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Ich hab eine Pro-Order und somit geht es am 27.1. los.

Fazit:
Das Spiel macht verdammt viel Spaß. Das Craften ist nach UO das Beste was es bis dato gegeben hat. Ich hab in den letzten Tagen 5 Level 30 Klassen testen können und bin einfach begeistert.

Was die Performance angeht ... k.A. was ihr für Rechnerequip habt aber mit meinem mittelprächtigen PC 3Ghz, XT1900XTX, 2 GB Ram läuft es, grad in den letzten 3 Tagen verdammt gut. In Khal war ich gestern zum Testen und da hatte ich in der Stadt um die 20 FPS. Wir sind gestern abend in die L30+ Dungeons gewandert um sich dort mal die Welt anzuschauen. Frames waren um die 60 und kein Lagg. Was soll ich sagen, das Dungeon war einfach riesig und es war eine richtig geile Atmosphäre. Nach ca. 3 Stunden hatten wir nicht mal Ansatzweise, vielleicht 20% des Dungeons gesehen und es war ein Fliegenschiss auf der gesamten Karte.

Fairerhalber muss man sagen als der erste L30 Buffmaster in VG erschien und sie 300+ Leute um ihn tummelten war extremes Standbild angesagt. Aber das kannte ich noch von den ersten Relikt-Raids aus DAoC.

Keine Ahnung was du, Mortak, unter Langzeitmotivation verstehst, aber ich schätze mal das es bestimmt 9 Monate dauern wird um Level 50 zu werden. Das Craften verschlingt eine Unmenge an Zeit, aber bis dato sind Items möglich herzustellen die alles gefundene in den Schatten stellt. Das Craftingsystem ist sehr komplex und bedarf vieler Arbeitsschritte. Nicht einfach stundenlanges 1-Tasten craften.

Naja seis drum ich werde ab kommender Woche das Spiel beginnen und freue mich schon drauf.


Grüße

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Franco_Nero] #128686 23/01/2007 20:34
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 251
Bodo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 251
da ich keine preorder bestellt habe (bei amazon gits die nicht), geht es für mich ab dem 30.01. los.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Bodo] #128688 23/01/2007 21:00
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Wenn ich mich richtig erinnere war der Vorteil der Preorder, außer zusätzlichem Stuff in der Box, auch nur, dass man damit automatisch zur open Beta 5(?) zugelassen war.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Franco_Nero] #128690 23/01/2007 21:09
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Antwort auf
Keine Ahnung was du, Mortak, unter Langzeitmotivation verstehst, aber ich schätze mal das es bestimmt 9 Monate dauern wird um Level 50 zu werden.


da kennst du mich aber schlecht,in 2 monaten waer ich 50, hoechstens 3 monate, dann ist die frage kanns mich danach nochmal 6 monate begeistern cool
in knapp ner woche bist ja schon lvl20, nachher wirds zwar immer langsamer aber mit den dungeon quests und den 4-5 dot mobs gehts dann doch wieder rasch vorwaerts.

und ja das spiel ist toll, ich glaub ich wiederhole mich zum 100sten mal grin
aber das pvp ist total sinnfrei, keine belohnungen und ohne ziele.

und die performace in staedten ist miserabel,und ich denke nach release sind sicher noch mehr leute in einer stadt als jetz in der beta noch gewesen sind, das bedeutet nochmal mehr lag fuer mich frown

es ist ja nichtmal durchgehendes fps lag, aber diese nachlade lags sobald ein oder mehrere spieler in meine sichtweite kommen.

mal schauen vieleicht in nem halben oder einem jahr fruhestens dann kauf ich wieder nen neuen pc grin

edit// mein system AMD Athlon 64 3500+, 6600GT und 1GB RAM

es passt zwar jetz nicht hier rein, aber vieleicht versuch ich WoW TBC auch-(noch)-mal, so aus der langeweile heraus, so 3-4 monate macht das auch spass *g*


edit2//
Antwort auf
Wenn ich mich richtig erinnere war der Vorteil der Preorder, außer zusätzlichem Stuff in der Box, auch nur, dass man damit automatisch zur open Beta 5(?) zugelassen war.


Spezieller Code, der es Ihrem Charakter dank eines exklusiven Ausdauerzaubers erlaubt, über längere Strecken zu sprinten (1 Code pro Account).

Einladung zur Registrierung für die Open Beta von Vanguard: Saga of Heroes (wenn verfügbar).

GuildMail-Tool zum Erstellen eigener Gilden schon vor dem Spielstart.

Zusätzliche Goodies wie Wallpapers, Screenshots und ein Video mit Entwickler-Kommentaren.

Zuletzt geändert von Morttak; 23/01/2007 21:18.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #128700 24/01/2007 07:46
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Franco_Nero Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
ursprünglich geschrieben von Morttak
das pvp ist total sinnfrei, keine belohnungen und ohne ziele.


Da muss ich dir Recht geben, aber im Vorfeld war Vanguard nicht für PvP vorgesehen. Ein (geringer) Teil der Communitiy aber verlangte nach PvP, was aber bis heute sehr schlecht umgesetzt wurde. Ich werde eh auf einem PvE Server spielen, von daher ist es mir gleich smile

Grüße

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Franco_Nero] #128736 24/01/2007 17:34
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Soviel ich weiß, soll der EU PvP-Server ja ein Team/Faction Ruleset bekommen, das wäre dann schon interessant finde ich. Klar, momentan wird es noch an einer vernünftigen Umsetzung mangeln, aber könnte mir schon einiges vorstellen später mit den Spielerstädten und so. Und sinnfreier als in WoW ist das PvP in VG auch nicht. smile

Ein RL-Kumpel und ich wollen wahrscheinlich dort anfangen, wie siehts denn bei den anderen aus?


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #128737 24/01/2007 17:37
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
deacon Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
i gehe auf jedenfall auf einen pvp server,
wäre schön wenn hier direkt wer postet wo es losgeht

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #128739 24/01/2007 17:43
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Erstmal jene die die Preorder haben und als erste reinkucken können die Situation auskundschaften lassen.
Welche Euroserver gibts und wo ansiedeln.
Geht lieber raus und schippt Schnee smile
Das bringt mich gleich zu einer Idee.
Wann gibts das erste MMORPG mit Wii Steuerung? Man, dann würde ich ja doch noch richtig sportlich werden *G*

Zuletzt geändert von Urbock; 24/01/2007 17:47.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #128740 24/01/2007 17:53
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Sooo, die Server sind weg. Na dann, bis zum 31.1. verbunden mit dem Wunsch, dass die Fehler aus WoW nicht nocheinmal wiederholen mögen.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #128741 24/01/2007 18:04
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
deacon Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
warum canelst du deine amazon order nicht und bestellst dann direkt bei sony ?

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #128742 24/01/2007 18:05
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Es gibt ja nur 2 EU Server, Gelenia (PvE) und Frengrot (Team PvP). Da die US-Server meines Wissens an der Westküste der USA stehen, werde ich auf jeden Fall einen EU-Server wählen, die in Amsterdam gehostet sind. Für mich wirds dann wohl Frengrot werden und dort dann erstmal wieder einen Kojani Rogue, hat mir in der Beta recht viel Freude gemacht. smile


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #128746 24/01/2007 18:45
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Weil die preorder doppelt so teuer ist smile

Ups, update. Ich habe mich geirrt, der digitale Kauf bei Sony kostet genausoviel.
Es liest sich aber irgendwie so, als würde beim download des Clients etwas vom Rechner ausgelesen werden.
Antwort auf
you must download the game's files to each machine on which you wish to play these games
Also nochmal habe ich keinen bock mir die 17 gig runterzuladen.
Bis die bei mir auf dem Rechner sind wäre auch die Bestellung über Amazon da.

Zuletzt geändert von Urbock; 24/01/2007 19:21.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #128757 24/01/2007 21:37
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
also wenn ichs kaufe,..

- ich kann mich nicht entscheiden; VG mit schlechter performance, und bis dato schlechter pvp umsetzung, oder TBC addon und nochmal WoW fuer paar monate, das wenigstens ein pvp system hat,wenn auch nicht das berauschenste-

.... dann komm ich auf jedenfall auch auf den pvp server....

vieleicht lass ich euch aber auch so 2-3 monate vorsprung grin


Darkfall FTW!


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #128795 25/01/2007 11:38
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
aaalso, ich habe jetzt doch die digitale Preorder bei Sony gemacht.
Es ist laut Aussage eines der Mitarbeiter dort nicht nötig den client nochmals herunterzuladen. Durch den digitalen Kauf der Software wird über den Account gleich die Freischaltung mit erfolgen. Wer will kann aber dennoch den Vanguard Client in 4 Paketen herunterladen und sichern.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #128813 25/01/2007 18:27
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Jo, Darkfall, wenns denn mal kommt. grin

Am Freitag braucht es nur einen kleinen Mini-Patch, wenn man bis zum Ende der Beta alle Patches gezogen hatte lt. den Devs. Morgen um 19 Uhr gehts los, Server Fengrot (EU Faction PvP).

Und Morttak komm mal auch in VG an den Start, Itemfarmen und öde Instanzenruns in WoW sind doch auch keine Alternative, zumal das PvP dort doch auch sinnfrei ist. wink


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #128819 25/01/2007 18:46
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Also ich muss mich da erst noch mit Franco und Sherrine beraten was jetzt mit dem Server wird. Da ich definitv als erstes einen Rüsse craftenden Zwerg mache smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #128823 25/01/2007 18:55
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Fänd ich schön, wenn die beiden auch auf Fengrot anfangen würden, gute Crafter brauchts immer. Und bei dem Faction Ruleset dürfte es auch keine Probleme geben, auch wenn man eher nicht der PvPer ist (bin ich selbst auch nicht, hab es aber trotzdem gerne als Option).


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #128829 25/01/2007 21:28
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
eigentlich wollte ich mir ja schon morgen das TBC addon kaufen,der grund liegt auf der hand, auch wenn in wow das pvp auch "sinnfrei" ist gibts wenigsten belohnungen.
in VG hast irgendwie gar nix von, ich meine 15% money drop ist ja laecherlich, zumal die noch einfuehren das man das geld auf pvp servern in die bank legen kann grin speziel fuer den pvp server.. pfft..

und wenn du nen Koijan mencsch rogue machst, kann ich ja ned mal nen goblin machen, sonst muss ich dich ja bei gelegenheit gleich killen grin

ich haette mir auf dem team pvp server eigentlich gewunscht das sie 3 fraktionen machen, aber ne sie teilen es in zwei factions auf.. hmpf...
und erst noch total unuebersichtlich.. wer jetz zu welcher faction gehoert hab ich momentan ned mal nen durchblick,..

wenn du auch nen goblin machst, lass ich mich vlt. noch uebereden cool

ich glaub die haben dort wo ich tbc kaufen wuerde auch noch pre-order von VG auf lager

und omg ich wills mir gar ned vorstellen,aber ich muesste fuer VG gleich mal meinen pc neu aufsetzen, denn ich hab in VG echt abbartige bugs mit der map und dem social fenster, manchmal sogar wenn ich ingame auf die settings zugreifen will.. da popt dann nur kurz ein fenster in der voller bildschirm groesse auf.. und sonst geht nix, das hat ich waerend der beta andauernd.

und jeden den ich gefragt habe, und ich habe einige leute gefragt unter anderem auch dich.. die hatten das problem alle nicht^^ irgendwie nur ich.

also vermute ich mal. es liegt irgendwo an meinem pc oder an treibern oder wtf ever.. hab kein plan, neue treiber oder aeltere hab ich auch probiert hat alles nix genuetzt.

ums nochmal auf den punkt zu bringen, ich bin momentan hin und her gerissen zwischen TBC addon kaufen, oder VG kaufen, TBC ist guenstiger.. aber bei VG ist noch nen freimonat drin,, hebt sich also vom preis etwa auf...

da bleibt nur die performace und das pvp das zu vergleichen ist.

und ne neue grakka, doer nen neuen pc kauf ich in naher zukunft eben auch ned.

Hast du schon nen neuen pc gekauft Revilo ? auf deiner kiste muss es doch in der stadt auch fast unertraeglich sein.

und an irgendwelchen gross events kann ich so ja auch kaum teilnehmen, da steh ich ja nur noch da und kann mich ned bewegen.

AAAAAAAHHHHHHH ... .. .. . .. . . .

haettest mich doch jetz nicht nochmal auf VG angequatscht.. !!
hab mich doch schon fast entschieden gehabt !

ich weiss ned was ich tun soll,.. aber irgend nen mmorpg das nur halbwegs schlau ist muss ich in naechster zeit haben....

bin ratlos ... ich hoer jetz auf grin

edit// is mir doch noch was eingefallen .. wenn alle auf dem selben server anfangen wuerden und man sich mindestens auf die selbe fraktion(team) einigen koennte, wuerde das meinen entschluss fuer VG vieleicht auch unterstuetzen. irgendwie aber auch schade, das es sowenige sind die vom DC VG spielen wollen/werden. das reicht ja bisher nicht mal fuer eine gilde, geschweige denn fuer eine stadt grin

und auf dem pvp server ist man ja auch nicht immer gerne alleine unterwegs cool

Zuletzt geändert von Morttak; 25/01/2007 21:34.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Seite 10 von 18 1 2 8 9 10 11 12 17 18

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3