Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 61 Gäste, und 86 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 95
Beigetreten: October 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 17 von 18 1 2 15 16 17 18
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #132009 21/03/2007 18:09
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 198
AnwinBahl Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 198
Bin ne Waldeelfe keine Ahnung ob das Gut oder böse iss.


***Prinzessin der Amarr***
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: AnwinBahl] #132011 21/03/2007 18:56
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ne Waldelf ...

na 3 x darfst du raten grin

die sind bei Order..


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #132022 21/03/2007 21:45
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 198
AnwinBahl Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 198
Mann iss ja wie bei WOW alles was schön aussieht ist gut. Warum macht man net mal nen Game wo die Orgs Gobblins usw die Guten sind.


***Prinzessin der Amarr***
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: AnwinBahl] #132026 21/03/2007 22:49
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
Du siehst das falsch Anwin, nicht alles was schön ist, ist von vornherein gut, nur bei den von dir genannten Rassen steht die Bosheit ins Gesicht geschrieben cool

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: AnwinBahl] #132064 22/03/2007 13:51
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
das ist ansichtsache, fuer mich als goblin sind die elfen die boesen grin

also bin ich ein guter goblin, ausserdem ist mein goblin durchaus huebsch! blush


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #132243 25/03/2007 14:57
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
So, ich habe fertig.
Eben meine Subscribtion gechancelt.
Nachdem einer der Entwickler im FoH Forum gepostet hat das an der Performance nichts mehr geändert wird und man das Game für Highendsysteme ab 2500$ hat, ist für mich jetzt Schluss.
Ein anderer schreibt, dass er sich dafür entschuldigt das die Crafter auf einmal so wenig XP bekommen, er wäre beim scripten mit seinen dicken Fingern abgerutscht und holt das morgen nach.
Na sagt mal leben die in einer Bananenrepublik oder was?!
Schreiben die ihr Qualitätsmanagement auf Klopapier?!
Vieleicht werde ich es wie mit Vista halten und andere erstmal dafür bezahlen lassen das sie das Programm betatesten dürfen und vieleicht in einem Jahr wieder reinschauen.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #132244 25/03/2007 15:42
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
schade,.. aber ich "beta" teste es weiter fuer dich laugh

ich bin bisher wirklich *auf holztisch klopft* von allen boesartigen bugs etc. verschont worden.

meist kleinere dinge wie gruppen bug ...fehlende animationen etc.

ich hab aber auch nie gross gecraftet von daher.

und naja 13 levels vor dem 50sten geb ich eh ned auf.

nur die harten kommen in den garten ! grin



DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #132363 28/03/2007 15:44
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
uff RIESEN patch heute..,..

ueber ne stunde downloadzeit,..


da muss mein lvl up wohl noch bissel warten laugh


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #132486 31/03/2007 00:10
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 198
AnwinBahl Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 198
Bin mittlerweile adv 12 carpenter 13 diplo 52. Seit UO hat mich kein Game mehr in den Bann gezogen.

Den einzigen Bug den ich hatte war der level 11 crafterbug. Trotzdem ich grade a hergestellt habe sind nur Scherben bei rausgekommen. einen Tag später kam der riesige Patch, und alles war wieder im Lot.

Nun bin ich dabei eine Region zu suchen, welche gut barbed Holz beherbergt.

Brauch ich dringend zum craften.

Wenn einer nen Tipp hat wär ich sehr dankbar.

Bin bei einer Gilde namens Roamers of Telon untergekommen alles ältere Spieler 28+

Habe auch nen Betakey für Herr der Ringe aber das kommt nicht an Vanguard ran.

Ich wollte noch was zu high end Computern sagen. ich habe einen Computer im Werte von 500 Euro und das Game läuft ohne ruckeln auf Quality High.

Pentium 4 3.6 ghz ati 800x 1gb ram also high end muss nicht sein.

Die einzigen lags die ich zu verbuchen habe sind die übertritte von serverclustern, die man recht gut sehen kann wenn man seine Laterne anhat.

Bin in der Gilde der einige Schami und muss sagen der rockt. Super zum singlequesten. Man kommt mit Monstern gut klar die 2 Level über einem sind.


***Prinzessin der Amarr***
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: AnwinBahl] #133140 12/04/2007 14:44
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ab welcher spieler anzahl bekommt den VG nen eigenes Forum grin

sind bestimmt schon 5 whistle




vllt. bringen wirs ja noch auf 6 schnuller


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #133145 12/04/2007 15:54
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Schreib doch Zarzal einfach mal an, denn mehr Spieler wie in Diablo seid ihr bestimmt laugh.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Haralin] #133158 12/04/2007 17:33
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
war nur nen scherz, braucht kein VG Forum, soviel haben wir uns ja nicht zusagen cool so verstreut wie wir sind grin

habs nur gesagt weil das andere spiel (namen will ich hier nicht nennen *fg*)
gleich nen Forum bekommen hat laugh

@Anwin; bei Hathor Zhi bissel mehr links gibts jede menge baeume ,also lebendige lvl 16 bis 20, die kann man nach dem killen noch harvesten also mit der axt, frag mich nicht was fuer holz die geben, aber bestimmt irgendsowas.

kleiner nachteil ist; es ist feindgebiet fuer dich cool wirst hoechstwahrscheinlich im 10 minuten takt umgehauen von den dunkel elfen.

anderen tip hab ich ned, kenn mich auf der order seite ned so aus cool


Zuletzt geändert von Morttak; 12/04/2007 17:37.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #133159 12/04/2007 17:37
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
WoW ? cool

neid ? cool

wir haben nur nachgefragt damit das nicht als threat läuft sondern nen kleines eigenes unterforum ist.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Axes_Gorgonseyes] #133161 12/04/2007 17:41
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
NEID ?

auf ein spiel das instanziert ist, die welt nicht mal zu nem 4tel so gross ist wie in VG, kein pvp hat... und die grafik gefaellt mir ja persoenlich sowiso nicht,.. aber ums kurz zu machen;

neee neid bestimmt nicht shake

Zuletzt geändert von Morttak; 12/04/2007 17:42.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #133165 12/04/2007 18:45
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
also doch Neid.... [Linked Image]

smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #133676 23/04/2007 18:15
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 198
AnwinBahl Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 198
Hehe der zweite Order DC ist Roamers of Telon beigetreten. Geiler Haufen nur wachsen wir grad zu schnell.

Erst mal Aufnahmestopp empfohlen


***Prinzessin der Amarr***
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: AnwinBahl] #134164 02/05/2007 16:32
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ich hab meinen account vorerst mal auf eis gelegt,..

habs hinausgeschoben bis einen tag vor der naechsten zahlung, in der hoffnung das evtl. endlich mehr quest im lvl 40+ bereich gibt, oder endlich ein missive board,.

da dies aber bisher noch nicht wirklich geschehen ist, hab ich meinen account vorerst mal gekuendigt, hab in der letzen zeit sowiso kaum gespielt, und grosse lust hab ich moentan auch nicht.

ich widme mich jetz meinen neuen hobby grin meinen heli crashen lassen laugh

ich behalte das ganze natuelrich im auge, evtl. komme ich dann zu VG zurueck wenn ich wieder lust verspuere.

aber keine angst, ich fang bestimmt nicht hdro an zu zocken,.. das waere genau das letze was ich anfangen wuerde cool


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #134715 15/05/2007 21:53
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 198
AnwinBahl Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 198
Hallo liebe WOWler oder Herr der Ringe abtrünnige.


Ich habe hier was gefunden was euch doch noch auf den "Richtigen Pfad" bringen könnte.
Natuerlich nur im Falle ihr habt noch ein wenig Verstand in euren Köpfen *kichert*

Der Beitrag ist so geil, daß ich ihn euch nicht vorenthalten wollte.
Viel Spass beim lesen.




http://www.olnigg.de/jahr2007/olg136.htm


***Prinzessin der Amarr***
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: AnwinBahl] #134728 16/05/2007 07:22
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Olnigg ist eh ein Vanguard Fanboy laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Haralin] #134747 16/05/2007 18:38
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 744
trh Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 744
Vanguard ist wohl so gut wie tot - grade gelesen, dass gestern/vorgestern sämtliche Entwickler dort auf dem Parkplatz gefeuert wurde.

http://www.f13.net/index.php?itemid=561#more

Für die, die es interessiert. smile

Seite 17 von 18 1 2 15 16 17 18

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3