Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 66 Gäste, und 87 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 496
Beigetreten: June 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 18 von 18 1 2 16 17 18
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: trh] #134831 21/05/2007 08:11
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Ist ja eigentlich Schade, dass es so läuft, es hätte ein gutes Spiel werden können, wenn man mehr Zeit investiert hätte und es nicht so schnell gestartet hätte. Nur so, wie es auf den Markt kam war es für mich nicht in Ordnung.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Haralin] #134871 21/05/2007 18:54
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Mh das is ja GANZ neu in der Spielebranche....NICHT!


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Pater] #134878 21/05/2007 22:20
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Ne aber bei dem Spiel finde ich es auch noch schade laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Haralin] #146150 05/02/2008 21:24
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
hm läuft ja scheinbar noch das game... zockts noch jemand`?


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Azzero] #146200 06/02/2008 18:00
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Vieleicht ein paar Masochisten smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #146201 06/02/2008 18:25
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
k ich installiers grade cool


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Azzero] #146264 08/02/2008 12:34
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Sag mal, wie es ist, hab auch schon überlegt, da nochmal reinzuschauen, soll sich ja einiges getan haben seit Release. Heute Abend ist Vanguard auch Thema bei GamestarTV auf www.gamestar.de


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #146274 08/02/2008 14:33
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Es gab wohl insbesondere zu ende letzten Jahres hin einige Updates, die performance soll jetzt deutlich besser sein wie zu anfang und die quests so gut wie nicht mehr buggy.

Ansonsten wurde wohl Endgame content eingefügt, also pve raidcontent zb. Crafting usw kein plan xD

PvP kannste in dem game vergessen, das ist komplett auf pve ausgerichtet und wird auch nicht für pvp gebalanced.

Bin erst level 8 also hab kein grossen schimmer, aber ganz nett bisher. Server wo die meisten deutschen eh drauf sind, halgar


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Azzero] #146275 08/02/2008 14:55
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Also ich hab ja "anno dazumals" crazy , mit lvl 42 aufgegeben..

das spiel war auf dem lvl total unsinnig, praktisch keine quests, schlimmstes ge-grinde,.. und ohne gilde fast unschaffbar --> grind puur

und pvp total fürn arsch, und das auf nem team pvp server.

zu den landschaften etc. manche orte/gegenden wunderschön, und andere wie dahingeklatscht meilenweit nichts, ausser sand und dreck.

Viele zonen nichtmal fertiggestellt.

und das schlimmste diese hafenstadt (wie war der name noch gleich?) übelstes LAG,..

die dungeons praktisch alle übelst buggy, immer irgendwie durchgefallen eingeklemmt.. schlimm.

habs mir auch überlegt ob ichs nochmal anschauen soll mit dem neuen PC, aber ich lass es bleiben,.. muss mich nur an das gegrinde erinnern ab 40, dann hab ich gleich wieder genug,.. das war echt soooooowas von langweilig.

In einer Gilde sicher okay,.. aber alleine,.. no way smirk


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #146287 08/02/2008 19:53
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Ich will mich garnicht zurück erinnern. Wenn man lag hatte lief man trotzdem weiter. Lief man auf einen Abgrund zu, fiel man halt runter, aber man war nicht tot, man fiel halt nur durch die Welt durch weil das clipping einfach nur scheisse war.
Aber Hey, Kommentar des Entwicklungsleiters war im übertragenen Sinn: "Das Spiel ist auch nicht auf eure bekackten zwei Jahre alten PC´s ausgelegt, kauft euch mal was richtiges ihr Looser! Von uns gibts keine Performanceanpassungen für euren Scheiss!"

Seit dem habe ich einen neuen PublisherLieblingsgegner, und der nennt sich Sony, für den ich, da man ja keinen Zweifrontenkrieg führen soll, sogar meinen Traditionsgegner EA aufgegeben habe smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #146300 09/02/2008 09:44
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Jo mag sein das es so war, aber ich hab selten nen prob und das game ist wenigstens komplex genug, um mich bis AoC zu beschäftigen... hoffe ich smile


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Azzero] #146303 09/02/2008 12:03
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Mir hat das Gegrinde schon bei Level 15 gereicht, sowas stumpfsinniges hab ich in keinem anderen Spiel erlebt bislang. Mir tun die 45 Euro für das Spiel heut noch weh.


Seite 18 von 18 1 2 16 17 18

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3