Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 61 Gäste, und 86 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 95
Beigetreten: October 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 3 von 18 1 2 3 4 5 17 18
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Haralin] #126778 31/12/2006 01:51
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
geht der pvp server auch andauernd down ?

wenn nicht fang ich da auch nochmal an wink


schon das 4. oder sogar 5. mal das der server abstuerzt cool

so macht das keinen spass.. und das bei knapp 2000 leuten..


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Haralin] #126785 31/12/2006 09:43
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Warte erstmal bis die Open Beta losgeht, da wirst du dich vieleicht eher freuen, wenn die Server 4-5 mal oben sind *G*
Cool endlich mal wieder ein game wo Barden die Welt regieren smile
120 Musi/Provo und die Welt ist wieder in Ordnung.
Das mit der Grafik sah auf den Screenshots eigentlich garnicht so schlimm aus.
Das sie mich jetzt mit offenem Mund hat dastehen lassen kan ich jetzt nicht unbedingt sagen. Sieht mehr nach Standard aus, also was man von einem mmorpg erwarten kann und auch noch auf einer GF6600 läuft smile

Zuletzt geändert von Urbock; 31/12/2006 09:45.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #126787 31/12/2006 10:43
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
sagt ma wie kommt man zu nem beta key ? cool ich würd das teil auch gern mal testen

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Axes_Gorgonseyes] #126796 31/12/2006 12:47
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Also ich hab mich nur über das Forum registriert in den offiziellen FAQ steht folgendes

Antwort auf
We will bring people in from our message boards and through some promotional methods. Additionally, now that we've started Beta 3, we will allow testers to bring in friends and even entire guilds in order to build community.
Last Updated: 2006-08-29


Also der PvP Server scheint echt nicht der stabilste zu sein eventuell fange ich dann wohl doch auf dem PvE Server an der Name wird dann der gleiche sein.

Kann man diesen Thread eigentlich nur für DCler sichtbar machen, wegen der NDA?

Welcher Kontinent bist du denn Morttak?

Im Prinzip ähnelt das Spiel schon sehr EQ2 auch was die Grafikanforderung angeht.

Gruß
Haralin


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Haralin] #126813 31/12/2006 14:47
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ich stimme dir zu mit den grafik anforderungen..

doch es ist durchaus auch anschaubar wenn man die grafik runterschrauben muss (GF6600GT), wenn man das gras ausschaltet bringt einem das schon extrem emhr performance.


Also der PvE server ist genauso instabil.. wie der pvp, wenn du mich fragst..

das mit dem kontinent frag mich was cool

ich hab nen goblin rouge erstellt.. kein plan wo genau der is, muss ich bei gelegenheit mal nachschauen.. ich trags dann hier nach grin

einige bugs gibts auch.. vorallem mit dem GUI.. manchmal kann ich map ned aufrufen.. und bringe fenster nicht mehr weg..

und als naechstes stuerzt dann eh wieder der server ab *g*

so und jetz nochmal schauen gehn smile


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #126837 31/12/2006 18:46
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Also heute konnte man sehr enspannt auf dem PvP Server spielen hab da jetzt 3 Stunden ohne Probleme spielen können und mein Barde hat nun über 13 Lieder die ich ihm gebastelt habe laugh.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Haralin] #126845 31/12/2006 20:29
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ging mir auch so... ca. 3 stunden dann server down smile

aber immerhin.. ich denke ich bleib erstmal auf dem pve server..

da der pvp sehr wenig leute draufhat..


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #126848 31/12/2006 23:20
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
kann mir niemand sagen wie ich an nen key komme ?

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Axes_Gorgonseyes] #126849 31/12/2006 23:49
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
wenn im forum eigetragen bist.. durch glueck oder zufall..

oder wenn in der gildenbeta mitangemeldet bist.. evtl. dann auch mit glueck cool

ansonsten ne keine ahnung
-----------------------------------------------------


wenn die map im game ned so dermassen verbugt waere.. dann wuerd ich mich nicht andauernd verlaufen.. hab eigentlich nie nen plan wo ich bin..,

orientierung = 0 ohne funzende map.. jednefalls gehts mir so

Zuletzt geändert von Morttak; 31/12/2006 23:50.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #126855 01/01/2007 10:03
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
noch eine Ähnlichkeit mit Daoc smile
Wehe man war mal im Vanern Sumpf als Anfänger, da findest du nie wieder raus smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #127273 04/01/2007 22:09
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Franco_Nero Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
So wie es aussieht soll kommende Woche die Open Beta beginnen. Ich kann mir morgen das Spiel bei einem Freund anschauen und er ist von dem Spiel total begeistert.

BETA 5 gestartet [Re: Franco_Nero] #127283 04/01/2007 23:45
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Antwort auf
Hey all, as of about 2 minutes ago, Beta 5 has started. Its not "completely" open per se quite yet though, we're going to be staggering the new testers coming in today, and then opening it up. We'll be sending out a press notice in a few minutes here too, and I will post that here when its out.

Anyway, what that means, is that the NDA is as of right now, lifted.


und jetz kann ich ja auch mehr dazu sagen smile

spiel gefaellt mir sehr gut bisher,die frage ist einfach noch offen wie es mit dem pvp aussieht,.. als pve game auf jedenfall sehr gut gemacht.

das Crafting ist einfach genial eine mischung aus dem harvesten der ressourcen die man aus WoW kennt,.. und das craften ist aehnlich dem von SWG.

das skill system, ist UO aehnlich.. fertigkeiten steigen bei aktivem gebrauch, die hauptfertigkeiten kann man wie in UO steigern, einfrieren oder die punkte wieder freigeben.

der grosse unterschied zu WoW ist wohl das dieses spiel nicht wie eine reine comic zeichnung aussieht, die farben sind bei weitem nicht so grell und uebertrieben. alles ist duesterer und realer gestaltet - farblich.

allerdings muss man auch sagen dass das spiel sehr hardware hungrig ist,wo ich WoW noch mit allen details spielen konnte, kann ich hier schon froh sein wenn ich mit mittleren (hab viel in den settings rumprobiert,gibt viele einstellungsmoeglichkeiten) details um die 20- 30 frames habe.

lvl 1-10/12 schafft man alles nur mit quests, ohne grosses ge-grinde,
ab 12/13 kann man in die ersten gruppen gebiete, alleine geht da gar nix-also in den gebieten- oder man geht grinden.. und harvestet materialien und craftet zwischendurch mal.

ich bin jetz bis lvl 16 gekommen, ein bischen langsamer als WoW ist man hier auf jedenfall,.. eher zu vergleichen mit DaoC.

ah noch nen punkt zu DaoC ist die skills kauft man alle 2 lvls unabhangig von der fertigkeits hoehe die man schon ereicht hat.

bisher bin ich begeistert um das nochmal zu sagen, aber ihr werdet ja bald heute oder morgen oder spaetestens anfang naechste woche die gelegenheit bekommen euch das spiel anzusehen.

Es bleibt halt nur noch die frage des PvP`s offen, da es ja viele factions gibt,.. und die frage ist obs auch auf dem pve server pvp in einer form gibt, oder nur auf den reinen pvp server und dort ist dann jeder gegen jeden.

mir waere ja das daoc pvp system am liebsten.

so jetz noch zu meinem ingame namen, falls dann wer anfaengt zu spielen in der open beta, allerdings gabs bisher ja nur 2 server 1x pve 1x pvp und keine namen fuer die server.. ich trags dann bei gelegenheit nach,..

oh evtl. wird sogar mein char wieder geloescht, was ich nicht hoffe cool

also tellt mich mal an oder nehmnt mich in die friends list auf , name; Rote Zora <--- goblin

ich hoffe ich konnte es euch ein wenig naeher bringen

Zuletzt geändert von Morttak; 04/01/2007 23:49.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: BETA 5 gestartet [Re: Morttak] #127284 04/01/2007 23:53
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Was ist denn der unterschied zwischen Skills, Fertigkeiten und Hauptfertigkeiten?
Ich könnte es zwar nachlesen, aber wen mir einer einen Zusammenhang mit anderen Spielen herstellen kann ist das einleuchtender für mich smile

Re: BETA 5 gestartet [Re: Urbock] #127286 05/01/2007 00:23
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
also..

ich weiss ist schwer verstandlich geschrieben, irgendwie grin

also die hauptfertigkeiten sind z.b. fuer nen rouge, dagger schwert crossbow,
diese skills lassen sich ala UO steuern mit punkte einfrieren oder punkte auf minus setzen um punkte fuer andere skill freizugeben.

auch denn normalen fertigkeiten steht ein bestimmter punkte pool zur verfuegung,auch diese fertigkeiten steigen mit gebrauch, aber (oder evtl. ist das nur in der beta so, denke zwar nicht) du kannst nicht wie im oberen abschnitt beschrieben die punkte einfrieren oder gar auf minus schalten.


und beim bei skills(eigentlich ja auch "fertigkeiten") meinte ich die von DaoC oder WoW ,etc. schon bekannten "klick mich" fertigkeiten wie kampfskills/spells,.. "bleeding" etc.

ist immer schwer 3 aehnliche sachen in 3 gruppen zu gliedern, da ja alles eigentlich unter dem wort "Fertigkeiten" verstanden werden kann.

ich hoffe ich habs einigermasen jetz so erklaert , das ihr mich versteht grin

Zuletzt geändert von Morttak; 05/01/2007 00:46.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: BETA 5 gestartet [Re: Morttak] #127312 05/01/2007 08:43
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Also was PvP angeht ist es auf dem PvP Server zumindest so, das du jeden angreifen kannst Strg+linksklick und schon geht es los. In meinen Augen sind die Klassen nicht ganz ausgeglichen, mein Brade ist viel zu stark sehr viele Gegner sind nur Opfer es sei denn da kommt einer mit höherem Level.

Penalty für einfach mal einen umhauen gibt es nicht, Friedhofcampen geht auch wurde aber bis jetzt kaum gemacht.

Ich finde das Spiel sehr gelungen und auch einfach zu verstehen.

Mal sehen wer sich noch so auf den Server blicken läßt laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: BETA 5 gestartet [Re: Haralin] #127319 05/01/2007 09:24
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Wie siehts denn mit cleanlooten aus? smile
Ein paar Fragen habe ich aber trotzdem noch *G*

Wenn, als Beispiel die Hauptfertigkeiten für einen Rogue "Dolch, Schwert Armbrust" sind, sind dann die "normalen" Fertigkeiten Klassenbegleitende Fertigkeiten oder sind die völlig klassenunabhängig?
Und zählen auch die craftingskills dazu?
Gibt es ein Fertigkeitenlimit? Also wie, dass man nur 8 Fertigkeiten inclusive Hauptfertigkeiten haben kann, oder wie es später in UO war, das man ein Skillpunktelimit hat.
Level scheint es nicht mehr zu geben, wie erkennt man da an den Mobs, welche man schaffen kann und welche nicht?

Zuletzt geändert von Urbock; 05/01/2007 10:21.
Re: BETA 5 gestartet [Re: Urbock] #127334 05/01/2007 10:55
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Mmmh Also Level gibt es noch und auch das Level des Mobs wird angezeigt. PvP Gegner kann man nicht looten nach gewonnen Kampf.

Das mit den Fertigkeiten muss dir wohl Morttak erklären, ich hab das noch nicht ganz raus lauf nur mit Schwertern rum und gecraftet hab ich noch nicht laugh.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: BETA 5 gestartet [Re: Haralin] #127340 05/01/2007 12:01
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
hm, wozu braucht man denn lvl wenn alles auf einem dynamisches skillsystem beruht... hmm

Re: BETA 5 gestartet [Re: Urbock] #127363 05/01/2007 14:52
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
also lvl gibts weil; wie in Daoc kaufst du alle 2lvl deine neuen "klick mich" skills...

das dynamische skill system ist UO aehnlich sagte ich ja schon.. da hast nen bestimmten punkte pool zur verfuegung, und kannst somit nicht jeden fertikeit sprrich dagger langschwert und kurzschwert alles auf dem hoechsten punkte nivea haben.. da dir irgend einmal die punkte aus dem pool ausgehen..

ich dachte das sei soweit klar.. da ich es ja als beispiel wie in UO erklaert habe.

die crafting skills haben das selbe prinzip.. auch learning by doing

du waehlst nen crafting skill bei dem trainer aus.. blacksmith outfitter etc.

und dann waehlst du noch beim harvest trainer nen primaer und sekundaeren harvest skill.. eigentlich WoW maessig.. auch das abbauen.

----

das auf dem pvp server FFA war mir schon klar,.. aber trotzdem hab ich mir erhofft das es auf dem pve server sowas aehnliches gibt wie in DaoC,.. es gibt ja im spiel genug factions.

-----

so jetz noch das innovative Feature der spiels!!

das ist das Fellowship - party - system,..

kurz erklaert man kann Fellowship partys machen, wenn jemand aus der party ausloggt, bekommt er weiter exp wenn jemand in der fellowship party weiter mobs killt.. nach dem einloggen werdem demjenigen die exp gut geschrieben.

der hacken ist.. wenn man ne fellowship party verlaesst, kann es 12- ka stunden daeurn bis man wieder in eine aufgenommen werden kann, oder selber eine neu aufmachen kann.

das system wurde entwickelt, damit leute dich nicht so extrem viel spielen wie andere, trotzdem noch in der lvl range ihrer kumpels/fren de bleiben koennen.

abers Crafting ist wirklich klasse! ein hoch auf das crafting system..
ich experimentiere echt gern.. SWG crafting hat mir auch gefallen, und es hat durchaus ne gewisse aehnlichkeit zum craften in VG.

ach und es gaebe noch so viel mehr zu berichten ueber das spiel,.. aber ich warte mal weitere fragen ab :=)

Zuletzt geändert von Morttak; 05/01/2007 14:54.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: BETA 5 gestartet [Re: Morttak] #127364 05/01/2007 15:04
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
kleiner nachtrag.. wegen dem pvp server ;

gerade aus den neuen patch notes gelesen ;

For the short term, the PvP server will be turning back into a PvE server while we set a final PvP ruleset. Characters on the PvP server will NOT be on the new PVE server but will be saved and placed on the new PvP server when it comes up.


also ich bin auf server 1 , die haben immer noch keine namen.
einfach der server mit den meisten leuten drauf, und seid dienstag laufen die auch stabil ohne crash`s.

Zuletzt geändert von Morttak; 05/01/2007 16:27.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Seite 3 von 18 1 2 3 4 5 17 18

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3