Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 61 Gäste, und 86 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 95
Beigetreten: October 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 6 von 10 1 2 4 5 6 7 8 9 10
Re: Warhammer Online [Re: Teratles] #127948 11/01/2007 07:47
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Franco_Nero Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Vielleicht machen wir das dann noch Umsatzabhängig beim Treffen. Pro 100 Euro Verzehr gibt es einen Key ... mal überlegen ... 1 fürs Treffen ... Ich lasse in Enkenbach ca. 300 Euro ... mmh das wären dann 4 Keys smile

Grüße

Re: Warhammer Online [Re: Franco_Nero] #127974 11/01/2007 14:03
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 428
Battlestorm Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 428
... und jeweils einen für die ersten 3 Plätze des Kickerturniers
... und natürlich den "Bierkey" für je 10 Getrunkene Bier


[Linked Image]

RIP - Frankurt Galaxy - 29.06.2007
Re: Warhammer Online [Re: Battlestorm] #127975 11/01/2007 14:08
Dabei seit: Apr 2003
Beiträge: 349
Abraxania Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Apr 2003
Beiträge: 349
bald sharim smile bald kommt das neue kapitel! ich sitz schon dran, nur irgendwie kommen mir gerade arbeitsleben und semesterabschluss dazwischen und dann noch diese verfluchte masterthesis für die ich dringend recherchieren muss cool
aber dein Angebot ist wirklich überdenkenswert *gg*

Re: Warhammer Online [Re: Abraxania] #127979 11/01/2007 15:15
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 301
Gruger Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 301
Hmm wer ist denn Meister Thesis? :-)

Re: Warhammer Online [Re: Gruger] #128005 11/01/2007 18:35
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Franko bekommt n key wenn er seine wow ingame schulden bezahlt hat :>


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Warhammer Online [Re: Teratles] #128147 14/01/2007 14:10
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Auch dickes Need smile

Re: Warhammer Online [Re: ] #128211 15/01/2007 15:36
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 264
Fewer Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 264
Mhm ich spiele Warhammer tabeltop, DAoC... NEEEED laugh


DAoC : 2 50er , 1 41 er AKTIV
WoW : 1 60er Horde INAKTIV
Re: Warhammer Online [Re: Fewer] #133824 26/04/2007 09:23
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Gibts zu dem Thema schon Neuigkeiten?

Re: Warhammer Online [Re: ] #133863 26/04/2007 16:35
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
SecretEye Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718


Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.
Re: Warhammer Online [Re: SecretEye] #133886 26/04/2007 22:46
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Kara Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Interessant wäre ja zu wissen, wie es mit Neuigkeiten in Bezug auf die Beta aussieht..?

@ Urbs: Laut FAQ geht es auch mit wenig PvP.

@ Zarzal: Treffen geht leider nicht, wegen naja geht nicht.. (Kohle, Terminüberschneidung, etc.) - aber ich hab fast 10-jähriges beim DC - ist das nix cool?


SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.
Re: Warhammer Online [Re: Kara] #133912 27/04/2007 12:31
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
@ Urbs: Laut FAQ geht es auch mit wenig PvP.
Ja in WOW gehts auch mit wenig PVE... ich glaube so kann man das vergleichen.
Vorallem was wenn man am CAP ist? laugh WAS dann ohne pvp?
Also Wenn das auch nur ein bisschen GUT wird das spiel dan isst es für 70% der DCler NICHTS grin


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Warhammer Online [Re: Pater] #133922 27/04/2007 14:04
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 949
Priest Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 949
Also PVP muss in Spielen gut überdacht werden. In WoW ist open PVP in der Landschaft Sinnfrei, denn man kann nur gewinnen und nichts verlieren.
Ich kann als Aggressor so oft angreifen wie ich will, denn ich habe nichts zu verlieren, meine Items verlieren keine Haltbarkeit und selbst wenn ich einen viel kleineren Gegner abschlachte bekomme ich keine Punktabzüge. Einzig und allein wenn ich sterbe muss ich einen kurzen Weg zurück zu meiner Leiche in Kauf nehmen.

UO war es anders, ich wusste nie wie hoch die Skills meines Gegners sind, ich konnte ihn nicht anhand eines LvLs abschätzen. Ist es nun ein Newbie Krieger oder ein Profi? Ist es wirklich ein Miner oder einfach jemand der nur so tut? Entschied ich mich im PVP dafür der Aggressor zu sein, war immer die Gefahr das ich sterbe und alles verliere was ich dabei habe. Entschied ich mich sogar einen Unschuldigen anzugreifen und ihn zu töten wurde ich als Mörder gemeldet und irgendwann Vogelfrei.

PVP hat für mich nur dann einen Sinn wenn man auch etwas verlieren kann. PVP ist Nervenkitzel und der kommt nicht auf wenn es keinen Unterschied macht ob man lebt oder stirbt. Man stelle sich mal vor wie aufregend PVP in WoW wäre wenn man beim sterben alles verlieren könnte was nicht Seelengebunden ist.

Re: Warhammer Online [Re: Priest] #134050 30/04/2007 14:31
Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 358
Arrad_Winter Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 358
ist es schon zu spät hier interrese zu bekunden?

wäre es unverschämt zu fragen ob man da meine seite (betaseeker.de) + ein paar freunde mit hinzunehmen kann? wink


bin gespannt der antworten die da kommen.




cya


[Linked Image]
Re: Warhammer Online [Re: Arrad_Winter] #134056 30/04/2007 15:20
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Zarzal Offline OP
Site Admin
OP Offline
Site Admin
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Wieder einer, der das 1. Posting nicht gelesen hat. Bitte spende 500€. Danke.

Für alle anderen: ich bin noch dran und bald gibt's hoffentlich News in Sachen Test-Keys. Ist noch nicht gestorben. Die werde ich dann verteilen. Es gibt unendlich viele Leute die einen Haben wollen aber nur eine Begrenzte Menge. Also liegt es an mir, die zu verteilen.

Ich werde sicher keine Keys für irgendwelche Andere Sites zur Verfügung stellen, da dürft ihr euch selber drum kümmern.

Persönliche Anfragen sind zwecklos.


Schrauber vom Dienst
Re: Warhammer Online [Re: Zarzal] #134058 30/04/2007 15:28
Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 358
Arrad_Winter Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 358
danke für die ausführliche antwort.
1. post gelesen - 500euro nicht über... (dieses budget geht in kaffee und baldrian *lächel*)


[Linked Image]
Re: Warhammer Online [Re: Dupre_Belenus] #134071 30/04/2007 19:23
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 341
Galeon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 341
98 Leute die mitlerweile einen möchten... (ja ich bin auch dabei) das wird voll smile


Kooler than Jesus!
Re: Warhammer Online [Re: Galeon] #134097 01/05/2007 13:17
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Da kommt sogar der Galeon wieder an grin *knuffelwuschel* laugh


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Warhammer Online [Re: Pater] #134202 03/05/2007 18:46
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 177
Tam Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 177
Ich will auch einen Beta Key smile

Re: Warhammer Online [Re: Dupre_Belenus] #135184 31/05/2007 03:30
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
so es ist soweit , die anmeldung für die beta beginnt:

http://war-europe.com/

Re: Warhammer Online [Re: Sparkley] #135207 31/05/2007 13:26
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 264
Fewer Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 264
Mir fällt auf, dass bei der Emailadresse keine Großbuchstaben akzeptiert werden..das ist für mich recht hinderlich ,da ich mich mit meiner Email bereits beim Newsletter eingeschrieben habe und so bereits einen Acc bekommen würde.
Hat jemand dafür eine Lösung?


DAoC : 2 50er , 1 41 er AKTIV
WoW : 1 60er Horde INAKTIV
Seite 6 von 10 1 2 4 5 6 7 8 9 10

Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3