Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 43 Gäste, und 89 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 301
Beigetreten: May 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,856
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,427,912 1000 Post!!!
343,795 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Die Katakomben für alle zugänglich ! #120492 25/10/2006 20:34
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
SecretEye Offline OP
Dragon
OP Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
Heute werden einige von euch eine Ãœberraschung bekommen, denn die Erweiterung Catacombs wird es ab heute kostenlos geben und der Preis von Darkness Rising wird auf 9,95 € reduziert ! ........weiter lesen

Quelle


Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.
Re: Die Katakomben für alle zugänglich ! [Re: SecretEye] #120502 25/10/2006 23:51
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
LordNikon Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
lol?

hätt ich doch noch ein bisken gewartet...
was ist denn mit denen die alles für teuer geld kaufen "mussten", bekommen die ihre ausgaben erstattet?
wohl eher nicht! wäre ja auch unsinn.. gibt es woanners ja auch nit. aber ärgerlich ists trotzdem etwas.

Vielleicht kommen jetzt wieder ein paar mehr spieler dazu. Ist recht ruhig geworden bei daoc. war heute hin und wieder mal da, aber sonst hab ich niemanden von uns da gesehen.


Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
Re: Die Katakomben für alle zugänglich ! [Re: LordNikon] #120510 26/10/2006 01:37
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 738
Armitia Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 738
wie du warst da ? ich hae dich net gesehen cool smile naja wenn du jetzt wieder öfter da bist sehen wir uns smile

Re: Die Katakomben für alle zugänglich ! [Re: Armitia] #121372 05/11/2006 03:45
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
Hein-Bloed Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
da muß ich meiner ehemaligen verlobten mal zustimmen smile

So noch eine kleine anmerkung, ich war lange nicht in midgart weil, A: ich wochenlang ohne i-net war und, B: Gothic 3 raus ist und bis ich das durch habe wird das noch ne weile dauern smile


Der Tot eines Menschen ist eine Tragödie, der Tot von Millionen nur eine Statistik.
Re: Die Katakomben für alle zugänglich ! [Re: Hein-Bloed] #121374 05/11/2006 04:09
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Heiiiiin
*umknuddel*
da biste ja wieder
Welcome back

Re: Die Katakomben für alle zugänglich ! [Re: ] #121523 06/11/2006 19:28
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 738
Armitia Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 738
das ja klasse hein geht es endlich....
jetzt sag mir war es
A) der Techniker
B) der Treiber
C) Der Router

oder was ganz anderes ?

interessiert mic brennend

Re: Die Katakomben für alle zugänglich ! [Re: Armitia] #121556 07/11/2006 00:20
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
Hein-Bloed Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
OK Kolja, smile es war der Techniker. Ablauf: messen in der Zentrale Anrufen, von 6000 auf 3000 geschaltet, ok, wieder auf 6000 geschaltet auf einmal ok, habe meinen DSL-Anschluß wohl schon zu lange , war irgentwie auf 1000 eingebrand, aber egal nu geht es endlich wieder smile


Der Tot eines Menschen ist eine Tragödie, der Tot von Millionen nur eine Statistik.
Re: Die Katakomben für alle zugänglich ! [Re: Hein-Bloed] #121557 07/11/2006 00:25
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
Hein-Bloed Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
@ Celest freut mich ehrlich zu höhren das mich wenigstens einer vermiß hat :happy


Der Tot eines Menschen ist eine Tragödie, der Tot von Millionen nur eine Statistik.

Moderator  SecretEye 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3