Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 102 Gäste, und 56 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 41
Beigetreten: June 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,289 1000 Post!!!
338,523 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Bounty Bay Online #121040 01/11/2006 13:08
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Ein Piraten MMORPG. Sieht an und für sich schon ganz lustig aus. Man kann aber auch andere Karrieren (Händler zB) einschlagen. Es spielt nicht nur in der Karibik.

Weitere Infos und Beta-Anmeldung gibts auf der offiziellen Website

Re: Bounty Bay Online [Re: ] #121047 01/11/2006 15:01
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
Fafnoron Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
bist mir zuvor gekommen smile

Re: Bounty Bay Online [Re: Fafnoron] #121061 01/11/2006 17:36
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
ahjo schonmal angemeldet vor ner woche laugh


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Bounty Bay Online [Re: Azzero] #121161 02/11/2006 23:43
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
auch angemeldet und dan intresse verloren, gebt ma durhc wies ist.


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Bounty Bay Online [Re: Pater] #121219 03/11/2006 12:50
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
wo krieg ich das spiel her ? hab nix gefunden zum downloaden.

Re: Bounty Bay Online [Re: Axes_Gorgonseyes] #121253 03/11/2006 16:22
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
Fafnoron Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
Antwort auf
Den Client für die closed Beta von Bounty Bay Online werden wir als Download - Version zur Verfügung stellen. Im Moment prüfen wir noch welche Arten von Downloads wir genau anbieten werden. Sobald es hier mehr Informationen gibt, werden wir diese im Newsbereich von Bounty Bay Online bekannt geben. Angaben über die Größe des Clients können wir aktuell noch nicht machen, da noch einige Änderungen am Programmcode vorgenommen werden.

Re: Bounty Bay Online [Re: Fafnoron] #124224 04/12/2006 15:04
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Heute Post bekommen:

Ahoi Lieber Betatestteilnehmer,


ab jetzt heißt es „Segel setzen“ – denn demnächst sticht Bounty Bay Online: Piraten, Händler & Entdecker in See! Am Montag, den 11. Dezember 2006 startet die offizielle Closed-Beta-Phase, in der Wagemutige testweise über die Weltmeere des 15. Jahrhunderts schippern können. Beta-Tester können noch Änderungsvorschläge oder Hinweise auf neue Features einbringen, die wir dann im Game-Balancing und Bug-Fixing einfließen lassen.

Solltest du dich „nur“ zur Open-Betaphase angemeldet haben so hast du noch immer die Möglichkeit dich auch für den Closed-Betatest zu bewerben indem du auf den folgenden Link klickst und weiterführende Daten angibst:

Zur Closed-Beta bewerben!

Die Auswahl der Closed-Betatester wird kurz vor dem 11.12.2006 getroffen. Wer zur Closed-Betaphase zugelassen wird erhält hierüber kurzfristig eine gesonderte Mitteilung.

In "Bounty Bay Online" gehen Spieler wahlweise auf eigene Faust oder mit ihrer Seefahrer-Gilde auf große Entdeckungsreise. Ob als braver Kaufmann, wackerer Abenteurer, fleißiger Fischer oder kampflustiger Pirat - jeder Spieler gestaltet sein eigenes Online-Schicksal. Neben Europa warten auch Afrika und Asien auf Entdecker. Geplanter Start des fertigen Spiels: 1. Quartal 2007. Zuvor soll aber noch ausführlich gestestet werden.

Viel Spaß mit Bounty Bay Online wünscht dir

dein Yusho-Team

Forum: http://forum.bountybayonline.de/
Webseite: http://www.bountybayonline.de

Re: Bounty Bay Online [Re: ] #124322 05/12/2006 10:00
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 88
Thallius Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 88
Im Prinzip ließt sich das Spiel sehr interessant. Ich fürchte nur das 90% der Spieler einen Piraten spielen werden und damit ein Leben als Crafter sogut wie unmöglich sein wird. Aber warten wir es mal ab. Ich schaus mir auf jeden Fall mal an, spätestens wenn die Open-Beta da ist.

Gruß

Thallius

Re: Bounty Bay Online [Re: Thallius] #124323 05/12/2006 10:03
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
So, ich hab mich dann auch mal für die closed Beta beworben, hoffentlich wirds was.

Re: Bounty Bay Online [Re: TiranDrakonis] #124477 06/12/2006 11:27
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 116
Shedan_Dorn Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 116
90% Piraten glaube ich nicht, aber es werden diejenigen sein, die am meisten auffallen.
Crafter zu sein ohne auf See gehen zu müssen wird wohl fast unmöglich sein, aber du kannst davon ausgehen das ich dich gerne Eskortiere, sofern ich nicht am anderen Ende der Welt rumschipper (zumindest habe ich nicht vor in Europa zu bleiben).

Wenn du dir 1-2 Craftberufe aussuchst kannst immer noch Seekampf hoch lernen, bzw Navigieren und so evtl den Piraten auch entkommen.

Kommt ja auch drauf an mit welchen Schiffstyp du unterwegs sein willst.

Ich habe zumindest mal nachgefragt. Droprezepte werden nicht gebunden sein, können also übergeben werden. Weiterhin ist es möglich das andere die benötigten Ressourcen dem Crafter beschaffen.
Man kann aber max 2 Chars haben.



bis denne
eg Shedan Dorn

Re: Bounty Bay Online [Re: Shedan_Dorn] #124575 06/12/2006 20:04
Dabei seit: Dec 2003
Beiträge: 155
Frosti Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Dec 2003
Beiträge: 155
Ahoi unbekannter nummer 2,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass deine Bewerbung zur Closed Beta von Bounty Bay Online angenommen wurde.

Zum Ablauf:

Der Closed Betatest startet am 11.12.2006. Für die Freischaltung ist kein zusätzlicher Beta-Key notwendig. Sobald die Server freigegeben sind, wird automatisch dein Account aktiviert. Für den Login der Spielesoftware benötigst du die Zugangsdaten wie sie von dir in der Registrierung angegeben wurden und natürlich den Game-Client.

Re: Bounty Bay Online [Re: Frosti] #124577 06/12/2006 20:30
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
Habe eben eine solche Mail auch bekommen. Bin dann auch dabei.

Re: Bounty Bay Online [Re: TiranDrakonis] #124787 08/12/2006 14:27
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Antwort auf
Ahoi Haralin,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass deine Bewerbung zur Closed Beta von Bounty Bay Online angenommen wurde.

Der Closed Betatest startet am 11.12.2006.



Wer ist noch dabei laugh?


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Bounty Bay Online [Re: Haralin] #124801 08/12/2006 18:48
Dabei seit: Dec 2003
Beiträge: 155
Frosti Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Dec 2003
Beiträge: 155
hara also tiran und ich soweit sind wir schon mal 3 mann.
das langt schon mal für eine jolle

Re: Bounty Bay Online [Re: Frosti] #124848 09/12/2006 20:47
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 88
Thallius Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 88
Bin auch dabei. Suage gerade den Client

Gruß

Thallius

Re: Bounty Bay Online [Re: Thallius] #124892 10/12/2006 19:17
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
Fafnoron Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
bin auch in der beta

Re: Bounty Bay Online [Re: Fafnoron] #124943 11/12/2006 10:14
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Hab kein Glück mit Betas...Erst so ein Info-Schreiben und dann keine Daten bekommen. Tolle Wurst.

Re: Bounty Bay Online [Re: ] #124944 11/12/2006 10:43
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
@ Hermetic : Hab leider ein Problem mit PM senden von der Arbeit aus.

Wenn du Interesse hast, können wir uns gerne meinen Beta Acc teilen, einfach eine PM an mich.

Zuletzt geändert von TiranDrakonis; 11/12/2006 11:33.
Re: Bounty Bay Online [Re: TiranDrakonis] #124967 11/12/2006 12:36
Dabei seit: Dec 2003
Beiträge: 155
Frosti Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Dec 2003
Beiträge: 155
ich share schon mit ulle zusammen....

Re: Bounty Bay Online [Re: Frosti] #124968 11/12/2006 13:16
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
Dann ist gut Frosti...

Seite 1 von 3 1 2 3

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3