Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 43 Gäste, und 89 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 301
Beigetreten: May 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,856
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,427,912 1000 Post!!!
343,795 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Server Cluster #125815 19/12/2006 22:14
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
SecretEye Offline OP
Dragon
OP Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
In den letzten Freitagsnachrichten wurde eine fehlerhafte Liste der Server, die zusammengelegt werden sollen, publiziert. Für die dadurch entstandene Unruhe innerhalb der Spielergemeinschaft möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Die deutschen Server, die Anfang Januar zusammengelegt werden, sind Folgende : Avalon wird mit Lyonesse zusammengelegt. Stonehenge wird mit Logres und Dartmoor zusammengelegt.

Mehr Infos zum Thema

Quelle

Zuletzt geändert von Zarzal; 21/12/2006 17:15.

Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.
Re: Server Cluster [Re: SecretEye] #125880 20/12/2006 12:29
Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 30
Miilenia Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 30
na super, ich hatte mit schon mit dem Ava/Sh Cluster abgefunden und fand es gar net mal so schlimm,da man sich dann teils mit den "Feinden" unterhalten kann.Hätt gerne mal mit Ava/Hibs bzw SH/mids zusammgespielt,da diese bisher wie gesagt nur "Feinde" waren.Der Cluster mit LYo wird noch schlimmer,mit sh wären die mids und hibs ca. ausgeglichen und alb bissl inner überzahl mit lyo zusamm wird es der reinste horror sein wenn man da in nen alb zerg läuft,ich hoffe mein pc hält das dann noch aus.sonst muss ich mir nen anderes Spiel suchen cool

hab auf lyo nur nen 34er bm auf bb acc,carsten seiner.deswegen könnt ich da zur not nur hib machen(ich lösche keine chars von andren leuten) wenn man mal abwechslung will^^

Re: Server Cluster [Re: Miilenia] #125951 20/12/2006 21:37
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
SecretEye Offline OP
Dragon
OP Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
mein ani auf lyo ist gestern 38 geworden und mein barde 37


Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.
Re: Server Cluster [Re: SecretEye] #126085 22/12/2006 00:20
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
geclustert wurde ja bereits schon Sali mit Glaston die restlichen folgen dann im januar

Zuletzt geändert von Sparkley; 22/12/2006 00:20.

Moderator  SecretEye 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3