Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 70 Gäste, und 56 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 21
Beigetreten: February 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,411,928 1000 Post!!!
338,331 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 4 von 18 1 2 3 4 5 6 17 18
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #127382 05/01/2007 18:19
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Hab ich was verpasst ich komme nicht mehr in das Spiel der erzählt mir was von die Open Beta beginnt erst nächste Woche dabei bin ich doch in der Closed nene so geht das nciht wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Haralin] #127392 05/01/2007 19:21
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt, aber ich wollte mir heute den client ziehen für die open beta.
Das ging aber über Fileplanet nicht weil der Client jetzt einen "reserved" status hat und nur für "US residents only" ist.
Der Knaller wäre natürlich wenn auch die open Beta nur für US ist, oder der clientdownload

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #127398 05/01/2007 21:18
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
@haralin , ich komm immer noch rein.. btw. welches lvl hast du ?


@Urbock, soweit ich das imgame mitbekommen habe,bekommen im moment nur fileplanet subscriber aus aus der USA keys.

aber die open beta ist dann eh fuer alle.



DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #127403 06/01/2007 01:22
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
So, bin nun auch drin, über Fileplanet. Patche gerade den Client.

Das mit den US/Canadian residents only kann ich bestätigen, allerdings hatte ich Glück, weil ich mich gleich am Anfang über FP für die Beta gereggt hatte und es da wohl diese Limitierung noch nicht gab. Daher hat FP für diese Leute mit etwas Verspätung doch noch Keys rausgerückt.

Bin schon gespannt...


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #127405 06/01/2007 03:10
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
wohoo.. revilo for the win ! grin


dauert sicher noch ewig das patchen oder ?


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #127406 06/01/2007 04:28
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Nein, ging relativ schnell, hab mir erstmal einen Rogue gemacht.

Allerdings läuft es momentan sehr instabil, dauernd CTD wegen Servercrash. frown

Und an der Performance müssen sie wirklich noch schrauben, das ist ja wirklich nochmal deutlich schlechter als bei EQ2 und sieht dabei nichtmal annähernd so gut aus (mit Einstellungen, wo es noch einigermaßen läuft).

Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, bin gerade mal von der ersten Insel weg und jetzt in dem Dorf.

Zuletzt geändert von Revilo; 06/01/2007 04:28.

"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #127407 06/01/2007 05:12
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
hey ich bin auch ein rogue :=)

welcher server.. und welche insel ? rasse ?

wegend der performace, schau mal hier nach

und ja server schon wieder gecrashd.. smile scheint der ansturm zu sein..
so ab 3700 leuten crahs`t der server immer mal wieder grin


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #127423 06/01/2007 17:12
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Ich bin Kojan Lvl 4 Rogue und momentan in Tanvu. Die Server-Crashs scheinen in der Tat von der Masse der Leute abzuhängen, wobei es mich etwas wundert, dass es nur 2 Beta-Server gibt, die Community ist doch eigentlich größer.

Heute Nachmittag lief es jedenfalls deutlich besser, auch die Performance war auf Balanced auf einmal annehmbar im Gegensatz zu gestern. Der von dir verlinkte Performance-Guide hat bei mir aber nichts gebracht, hatte eher den Eindruck, dass es noch schlechter geworden ist dadurch. Hab die alte .ini wiederhergestellt und einfach auf Balanced gelassen und momentan läuft es recht gut wie gesagt.

Ingame heiße ich übrigens Silistrus Estera, vielleicht sieht man sich ja mal. smile


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #127424 06/01/2007 17:31
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Franco_Nero Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Am Montag sollen neue Server hinzukommen.

Nutze den link von Mortak, er bring wirklich viel was Performance angeht. Ich teile mir den Account von nem Freund und ich spiel im Moment eine Level4 Wald-Elfin Huntress namens Engisha.

Grüße

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Franco_Nero] #127431 06/01/2007 19:42
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
also mir hat der guide fuer die performance auch was gebracht..

du solltest evtl. mal versuchen Vsinc auf False lassen..
und tripple buffering auch False..

es gibt bestimmte orte dort droppen meine fps unter 10.. also ich hab alles zwischen 7 - 40 fps :

ich versuch euch mal in die friendsliste auf zu nehmen.. nur hab mit der friends list und der Map ,meist irgendwelche anzeige probleme.. die map oder frinds liste (Social fenster) flashen dann so lustig auf meinem bildschirm in gross format.. voll komischer bug.

nachdem jetz ja endlich die boote zwischen den inseln fahren, versuch ich mal das gebiet zu wechseln.. sobald ich lvl 18 geschaft hab smile

ich hab im ueberigen mein ganzes bankfach voll mit zeuch.. armor waffen etc.

und es gibt ja nen briefkasten wie in WoW,.. also kann ich auch was verschicken wenn ihr was braucht. smile

mein charname (schon mal erwaehnt) Rote Zora

Zuletzt geändert von Morttak; 06/01/2007 19:44.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #127432 06/01/2007 20:06
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Sammle schonmal Armorzeugs und Waffen für nen Tank, wenn ich in die Open Beta komme smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #127433 06/01/2007 20:12
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Franco_Nero Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Gimme all your money smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Franco_Nero] #127434 06/01/2007 20:33
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
also ich scheine einen Weg gefunden zu haben mich reinzumogeln, ich bin sogar schon bis zur Give me the key Seite auf fileplanet gekommen, aber dann meinte er auf einenmal ich wäre nicht eingelogt *G*
Ich berichte über meine Fortschritte smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #127435 06/01/2007 20:46
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
ähm mein Char ist nun Weg haben die die PvP Server gecleared so ein mist

ups da ist ja kein PvP Server mehr verdammt auf welchem sind dann jetzt alle wink?

Müssen uns mal im TS treffen und mal ordentlich losziehen laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Haralin] #127436 06/01/2007 21:09
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Franco_Nero Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
jau wäre ne Idee ...

bin auf dem 1. Server unter Engisha zu erreichen. Auf nem PvP Server werde ich sowohl in der restlichen Beta als auch beim Release nicht anzutreffen sein.

Grüße

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Haralin] #127437 06/01/2007 21:09
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
gut hab ich kein ts mehr installiert..

ich bin ein freund des guten alten chats,.. in UO frueher hab ich auch nie TS gebraucht wink

ts nur fuer absolute notfaelle , ansonsten kommt mir das ned mehr auf die plate.


ich tippe gerne grin


btw. @Franco , du bist auf server 1? kann deinen char naehmlich ned in friends liste aufnehmen. oder name falsch ..


/edit.. war zu langsam grin

Zuletzt geändert von Morttak; 06/01/2007 21:10.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #127438 06/01/2007 21:13
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Naja, vielleicht teste ich den Guide nochmal, aber momentan läuft es auf "Balanced" auch so recht gut bei mir. Und Spaß macht es auch bisher. smile

Da der Server gerade gecrasht ist, werde ich mich dann für heute erstmal verabschieden, noch ein bisserl Bierchen trinken hehe. Sehen uns dann morgen oder so. smile


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #127439 06/01/2007 21:15
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
bis dann smile

und such den briefkasten *g*


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #127440 06/01/2007 21:24
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Franco_Nero Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Server1 komm ich net über die Charauswahl hinaus, aber ich werde definitiv noch einloggen sowie der Server wieder gehen sollte.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Franco_Nero] #127441 06/01/2007 21:29
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
So also ich bin dann auch mal auf Server eins da PvP nicht mehr da ist

Name

Haralin Rageriff Waldelf Barde


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Seite 4 von 18 1 2 3 4 5 6 17 18

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3