Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 102 Gäste, und 91 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 132
Beigetreten: July 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,121 1000 Post!!!
338,943 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 7 von 18 1 2 5 6 7 8 9 17 18
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Haralin] #127720 09/01/2007 14:51
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Franco, zwei quests sind dort definitv bugged. einmal "One will survive" wo man die Defender zurückholen soll und das zweite ist mit den Gryphon Eiern. Die lassen sich auch nicht sammeln. Also nicht wundern.
Update: Quest mit Stonefist geht auch nicht. Den keinesfals angreifen, gegen den kann man nicht gewinnen. Seit Hitpointbalken wird alle 4-5 Sekunden resetet und er hat wieder Fullhealth. Ich hatte zweimal das Vergnügen dadurch vom bindsone im Startgebiet wieder zur Mine zu rennen smile

Was ich noch nicht rausgefunden habe ist, wie man sich an den Wiederbelebungssteinen binden kann. Egal wie weit ich weg war, ich wurde immer zum Nubgebietsstein geportet obwohl andere viel näher lagen.

Ich muss heute abend nochmal wech 250kg stemmen und mich mit einem bierchen dafür bezahlen lassen. ansonsten können wir dann gemeinsam losziehen.

Was du allerdings alleine machen darfst sind die Diplomatiequests, die sind echt nervig smile

Zuletzt geändert von Urbock; 09/01/2007 17:49.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #127727 09/01/2007 15:44
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
probier mal /bind am stein vielleicht gehts ja

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Axes_Gorgonseyes] #127741 09/01/2007 17:59
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
sagt ma wieviel muss ich eigentlich noch downloaden das teil war schon voll von der anzeige und dann fängt er von vorn an ...

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Axes_Gorgonseyes] #127745 09/01/2007 18:41
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Jo das passt schon.
Ab 13GB lädt er ein update wo der Balken nochmal auf null gesetzt wird. Das sind dann die restlichen GB.

Bei mir habe ich eben mal mit everest in den rechner gekuckt. Ich werde wohl den kpl. Ram austauschen müssen.
Board packt 400MHz und die Riegel die drin sind sind ein 200 und ein 166 MHz.
Ich bremse mich da wohl selbst aus smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #127752 09/01/2007 19:03
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
400 mhz riegel haben nur 200mhz kerntakt, wenn der rechner nicht ewigst alt ist sind das schon 400er.

du kannst auch mit 400er speichern das board ausbremsen(einige nforce2 boards). wichtig beim spiel ist eigentlich nur das du viel speicher hast, nicht dass er besonders schnell ist. um ein vielfaches schneller als hdd(auslagerungsdatei) ist der speicher sowiso, und stocken tut es genau wenn er auf die zugreift.

das spiel braucht einfach nur viel speicher, dicke grafikkarte, und eine cpu die schnell genug ist, die grafikkarte auch zu bedienen(ca. 3ghz sind sicher mehr als genug).

Zuletzt geändert von geyer666; 09/01/2007 19:08.

EVE: Necrowizard
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: geyer666] #127754 09/01/2007 19:35
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Aha, wieder was gelernt.
Vieleicht kannst du mir bei diesem Bild auch weiterhelfen.
[Linked Image]
Das sind die speicherriegel die ich drin habe, und ich werde nicht schlau aus den Speichertimings. Einmal 200 und 166. Erst dachte ich das es unterschiedliche riegel sind, aber es sind zwei gleiche.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #127771 09/01/2007 21:41
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
du hast pc3200 riegel, das sind die, die du als 400mhz riegel kennst.

das einer auf 166(333)mhz und einer auf 200(400)mhz läuft kann ich mir nicht vorstellen(sind ja identische riegel) da die normalerweise alle so schnell lauffen wie der langsamste.
warscheinlich würden sie nur auch mit den besseren timings auf 166mhz lauffen.

wenn der rest vom rechner passt, kauf dir einfach noch ne ladung pc3200er speicher sofern du noch speicherbänke frei hast.


EVE: Necrowizard
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Axes_Gorgonseyes] #127774 09/01/2007 22:08
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
ursprünglich geschrieben von Axes_Gorgonseyes
sagt ma wieviel muss ich eigentlich noch downloaden das teil war schon voll von der anzeige und dann fängt er von vorn an ...


insgesamt wird der ordner 16.6-17 GB groß werden wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #127775 09/01/2007 22:09
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
ursprünglich geschrieben von Morttak
also hat 1 giga ram mehr das ganze wirklich merklich verbessert ?

ueberlege mir naehmlich auch noch nen rigel zu kaufen smile


Ich habe 3 GB und es läuft recht gut.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Haralin] #127890 10/01/2007 17:20
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
HIIILLLFFFEEEEE


nach diesem ganzen dowload gedaller will ich das teil starten und .... moep datei nicht gefunden ... "eine neuinstallation des programms könnte helfen" jaja sehr witzig

also mir fehlt die datei

d3d9_31.dll

könnte mir die jemand schicken pls ?

gorgonseyes@t-online.de

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Axes_Gorgonseyes] #127891 10/01/2007 17:26
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
also ich hab gerade mal im VG ordner geschaut, dort gibts keine solche datei
mit dem namen(auch auf meinener festplatte C find ich keine datei mit dem namen), so auf gut glueck wuerd ich ja jetz mal auf DirextX tipen.

versuch doch mal uber die microsoft seite,, directx9 die neuste version nochmal drueber zu installen.

ich konnte das spiel das erste mal auch nicht starten..

allerdings keine ahnung mehr ob da auch ne fehlermeldung kam, ich hab dann jedenfalls nochmal dirextx up gedatet, und siehe da danach gings.

/edit also nach kurzem suchen im i-net, die datei ist mit allerhoechster wahrscheinlichkeit eine drectx datei.. also versuch zu updaten.

Zuletzt geändert von Morttak; 10/01/2007 17:28.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Axes_Gorgonseyes] #127900 10/01/2007 18:08
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
ursprünglich geschrieben von Axes_Gorgonseyes
HIIILLLFFFEEEEE


nach diesem ganzen dowload gedaller will ich das teil starten und .... moep datei nicht gefunden ... "eine neuinstallation des programms könnte helfen" jaja sehr witzig

also mir fehlt die datei

d3d9_31.dll

könnte mir die jemand schicken pls ?

gorgonseyes@t-online.de


Jo das ist normal lade einfach den neuen Directx runter von Dezember und zack die Kiste läuft und sag Bescheid wenn du loslegst, dann nerv ich dich ingame laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Haralin] #127920 10/01/2007 20:25
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Franco_Nero Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Die 3d9xxx Datei ist definitiv eine Datei vom aktuellen Direktx. Genau die selbe Datei fehlte Sherrine auch. Wie Haralin beschrieben, neues DirectX holen und alles klappt.

Lasst uns doch heut abend im TS treffen. Ich crafte grad im Moment und da tut Abwechslung gut smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Franco_Nero] #127924 10/01/2007 20:40
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Argh Server wieder down dabei mache ich doch so schön Diplomatie, was bringt das eigentlich bekommen ich bessere Preise oder wie wink?


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Haralin] #127968 11/01/2007 12:40
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Anmerkungen für Schmiede. Macht nicht all euer Kupfererz zu Kupferingots.
Spätestens bei der Ersten waffe mit bisl was auf Stats, braucht man Spezialingots wie "Sentry-Ingots" für Stärke-Erhöhung. Diese Ingots entstehen aber schon beim Schmelzen von Erz+Zusatzstoffe(Puder)=Spezialingots.
Ich habe natürlich alles Erz was ich hatte schon zu ingots verarbeitet gehabt bevor ich das mitbekommen habe smile
Wie dem auch sei, für mich stellt sich jetzt die Frage, wie komme ich an die Refining-Rezepte für Spezialingots und an die besagten Zusatzstoffe.

Update: Mittlerweile weiss ich wie man Erz enchanten kann um die Spezialingots zu kommen. Man darf sich nur nicht so blind stellen wie ich, der den Button nicht gesehen hat smile
Was allerdings noch offen ist, ist die Frage, wie man an den "attuning dust" kommt um die Barren zu enchanten *G*

Zuletzt geändert von Urbock; 11/01/2007 17:00.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #127993 11/01/2007 17:31
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
das ist ein drop von mobs smile

ich hab ein paar von..


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #127994 11/01/2007 17:35
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
So, und jetzt sei ein guter Mortak und sag mir noch von welchen mobs *G*

Nachtrag:
Seit dem letzten Patch verschwinden die Supply-Pouches, die man für Tasks bekommt, nach dem Öffnen, aus dem Inventar OHNE die Belohnung zu hinterlassen.

Nachtrag 2:
Wo zum Geier ist die Bank? Ich habe "Tasche voll" und weiss nicht wohin mit den Sachen smile

Zuletzt geändert von Urbock; 11/01/2007 18:37.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #128012 11/01/2007 20:53
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
so ich bin on und wenn jemand von euch on ist einfach anschreiben cool

denn ich weiß nicht wie das geht hihi

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Axes_Gorgonseyes] #128016 11/01/2007 22:53
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
@Urbock tell mich mal imgame an dann geb ich dir 1 oder 2 stueck.. (jenachdem wieviel ich noch habe)

achja drop is random

name: Rote Zora oder Morttak

@Axes, ein name wuerde die sache erleichtern cool

aber ichs versuchs mal mit Axes

Zuletzt geändert von Morttak; 11/01/2007 22:54.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #128018 11/01/2007 23:24
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
na wie soll ich denn sonnst heissen cool

ich hab nur bis jetzt vergessen "Axes" als marke in Schrift und Bild registrieren zu lassen cool

Seite 7 von 18 1 2 5 6 7 8 9 17 18

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3