Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 112 Gäste, und 70 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Runkel
Runkel
Allgäu
Beiträge: 208
Beigetreten: May 2004
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,727 1000 Post!!!
337,088 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 12 von 18 1 2 10 11 12 13 14 17 18
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #128913 27/01/2007 08:36
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Und nette neue bugs sind dazugekommen von Sachen die vorher funktioniert haben...

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #128927 27/01/2007 13:25
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
tja.. dann siehts wohl so aus, als das wir gegener sind.

ich kann mich fuer keine rasse auf der guten seite begeistern, hab gerade nochmal alle angeschaut, die einzig aussergewoehnliche rasse ist auf deiner seite der raki.. der rest sind alles menschen, elfen, halb elfen und zwerge...

nicht mal die tiger rasse ist auf der guten seite.

sieht wohl so aus, das ich mich alleine durchschlagen muss, was solls.

ist ja nicht das erste mal. shake

und Franco und Urbock spielen ja sowiso auf dem PvE server, wenn ich das richtig verstanden habe? (was fuer mich eh nicht in die tuete kommt.)


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #128956 28/01/2007 13:29
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
deacon Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
ich fang gleich an,
und werd nen goblin nehmen
das teil patcht noch

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: deacon] #128994 28/01/2007 21:04
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
klaert mich mal ueber den neuen patch auf, und wies jetz laeuft, und wieviele leute so auf den servern sind, ueberfuellt ?


wollte es ja am samstag kaufen im laden, die verkaufen dort seid freitag VG,aber leider hatten sie keine pre order cds mehr frown

also hab ichs erstmal gelassen,bin nun noch am ueberlegen ob ichs ueber den sony shop digital kaufen soll, oder bis a 30. warten soll, und dann die box kaufe.

aber ihr schaut ja im mom eh kaum ins forum, seid wohl sehr beschaeftigt mit leveln was laugh


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #129015 29/01/2007 02:27
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Also bei mir läuft es besser als in der Beta, vor allem draußen, in der Stadt hat es sich bisher nur leicht gebessert, ist aber noch spielbar, zumindest in Tanvu.

Ich hab viel Spaß, bin gerade wieder am Craften. Der EU PvE-Server scheint voller zu sein als der EU PvP, aber das überrascht mich nicht unbedingt. Mal abwarten wie es nach dem offiziellen Release aussieht...


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #129028 29/01/2007 09:23
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Der PvE Server ist übervoll und sie sind gerade dran einen neuen aufzustellen beziehungsweise haben es schon.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #129087 29/01/2007 23:27
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
also ab mittwoch, bin ich dann mitdabei,aber als gegner ,und gehe dann kleine kojani menschen meucheln eg

die kleinen gruenen goblins sind mir inder beta einfach ans herz gewachsen,
also hab ich auf dem pvp server noch platz, das freut mich.

das der pve server aber schon so voll ist verwundert ja nicht,1pve fuer ganz europa grin 1 pvp das koennte aber auch knapp werden,evtl gibt ja noch nen ffa eu pvp server bei rel. ?



DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #129119 30/01/2007 10:56
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
Hallo ihrs,

ich trage mich mit dem Gedanken auch mal VG anzuspielen. Jetzt ist allerdings das Problem, dass ich gerne und realtiv viel alleine unterwegs bin. Jetzt ist die Frage, lohnt es sich überhaupt als "Alleinunterhalter" anzufangen oder bleibt mir da viel Inhalt verschlossen ? Kann ich als Crafter und Alleinspieler was erreichen oder wird das nix, weil mir alle Zutaten fehlen ? Bekomme ich Mobs meiner Stufe überhaupt gelegt, oder fällt das aus wegen reines Gruppenspiel ?

Und noch was macht mir sorgen, die Performance. Ich habe einen AMD 3200+ mit 2 Gig RAM und einer 6800 GT Graka. Meint ihr das läuft halbwegs oder soll ich erstmal auf meinen neuen Rechner warten ?

Grüße
Tiran

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: TiranDrakonis] #129123 30/01/2007 11:24
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
die Hardware wird dir keine Probleme bereiten. Wenn überhaupt ist es die Verbindung zum Server.
Bei mir wird eklig ab so 15 Leuts im gleichen Raum, was bei craftern relativ oft vorkommt.
Das Solospiel ist nur gut als Crafter oder beim Questen.
Das XP-grinden ist für mich persönlich der reinste Horror. Ich bin lvl 10 und der Balken bewegt sich bei Mobs die 1-2 lvl über mir sind nur unmerklich. Als Solo lvl Spiel halte ich es für absolut ungeeignet, es sei denn man hat Authistische Neigungen.
Das Craften ist spannend wie, ich es bisher noch in keinem anderen Spiel gesehen habe. Beschreiben ist sehr schwer wenn man es nicht selbst erlebt hat.
Du stehst vor der Schmiede und betest nur darum das es keine Komplikationen(feature im spiel) gibt dir dir das Fertigen eine Teils erschweren oder gar unmöglich machen, sofern du eine gewisse Qualitätsstufe des Items erreichen willst.
Item dissen kann jeder Crafter entsprechend seines Berufes. Also Schmiede entweder Waffen oder Rüstungen usw.
Schlägt der Craftingvorgang fehl, sind einige Ressourcen die du eingesetzt hast verschwunden. Das Zutatenbeschaffen ist kein Problem. Es läuft ähnlich wie in WoW ab, nur bei weiten nicht so schnell.
Mobs sind ähnlich deklariert wie in WoW und gleichlvlige Mobs sind auch kein Thema. Sie sind etwas stärker wie in WoW, aber nicht so das man jetzt Angst bekommen muss.

Das Spiel ist insgesammt etwas rauer. Alles geht etwas langsamer und ist schwerer zu erreichen, also so wie in WoW die Ectremen mal eben einen char auf 60 lvln, kannst du in Vanguard gleich mal knicken, zumindest so wie es jetzt im Original ist, wird das nicht möglich sein.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #129135 30/01/2007 13:52
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
das zauberwort ab lvl 10+ ist grinden grin (questen natuerlich auch)

und an den richtigrn plaetzen (ich bevorzuge da denn strand) geht das schon vorwaerts am besten mit mobs die 1-2 lvl tiefer sind.

da kann man dauerkillen,so hab ichs wenigstens in der beta gemacht.

und in bissel mehr als 1ner woche war ich 20, fast alleine gemacht, 1lvl hab ich mit ner gruppe gemacht von 19 auf 20.

ausserdem gibts ja noch das fellowship system,wenn da paar leute drin sind hat jeder was davon smile

und du kannst auch gut aleine losziehen.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #129235 01/02/2007 17:37
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
blub, ich bin jetz auch drin laugh

ich ---> Goblin ! grin


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #129242 02/02/2007 03:27
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ich komm mir hier langsam vor wie ein spammer grin

aber ich muss es loswerden ; tolles spiel laugh

macht echt spass smile und viele nette leute ingame.. bisher wurd ich noch nicht von irgendwelchen kiddis genervt *g*

und laufen tuts jetz auch besser,.. aber komischerweise erst nachdem ich die *.ini wieder optimiert habe,.. und was neues hab ich da noch gefunden..

das wirkt bei mir wunder...

Antwort auf
SYSCONFIG.INI Tweaks

When you start Vanguard the autopatcher will scan your filed and update the sysconfig.ini file (but thankfully, not the vgclient.ini file) When it has finished updating you'll have the "PLAY" button.
BEFORE CLICKING ON PLAY!
go to:
[install drive]:\ProgramFiles\Sony\Vanguard\bin\sysconfig.ini

and find the entry that says:
CacheSizeMegs=32 and increase that. Some say use 128, others say 256 and still others say 512. I say to just play with it and find the one that works best for you.

Then click on FILE and SAVE it. THEN click on play


ich mach das vor jedem start kurz und setze es auf 128,.. kommt wirklich gut bisher.

die restlichen tweaks kennt ihr ja, ansonsten --> hier nochmal <--


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #129268 02/02/2007 11:16
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
Hmm, leider bin ich jmd der Grinden und Farmen hasst wie die Pest. Ich mache gerne Questen und lass mich ein wenig durch ein Spiel steuern, aber wenn ich ohne "Roten Faden" spielen muss, ist VG, so befürchte ich, leider nichts für mich.

Oder gibt es viele Questen mit denen man auch ohne großes Grinden aufsteigen kann und durch das Spiel geführt wird *Hoffnung in den Augen* ?

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: TiranDrakonis] #129283 02/02/2007 15:46
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
es gibt sogar sehr viele quest, so ist es nicht,...

ich hab das mit dem grinden nur gesagt, auf das schneller vorwaerts kommen bezogen,wenn man ganz alleine spielt,.. denn so ab lvl 15-20,.. gibts eben auch sehr viele quests, die du meist nur in gruppe loesen kannst, weil die gegner alleine zu heftig sind.Oder du wartest ein paar lvl laenger und loest dann die quests alleine cool

lass dich ned taeuschen von meiner grind aussage,..
und farmen hab ich ja gar nicht erwaehnt,.. bei sonem guten crafting system,brauchst ned farmen grin jedenfalls nicht so ein farmen wie in wow.

ich bin total angetan vom diplomatie system, hab gestern ca. 2 stunden nur mit diplomatie verbracht ,.. das ist echt ein feature smile

am besten du streichst mein mein "grinden" comment komplett aus deine gedaechniss cool



DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #129286 02/02/2007 18:07
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Wenn du mal einen diplo Guide schreibst wäre ich dir sehr dankbar.
Ich weiss zwar wie es funktioniert, aber so ab Wert 15 gehen mir die Gesprächsthemen aus.
entweder habe ich die falschen Karten im Deck oder ich weiss auch nicht. Irgendwie ist immer der Balken auf meiner Seite rappelvoll zu dem ich keine Karten habe um ihn verwerten zu koennen smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #129292 02/02/2007 19:26
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Franco_Nero Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Also was das Grinden angeht haben sie es kurz vor Ende der Beta extrem erschwert. Aber es gibt massig Quests die auch alleine machbar sind. Die Welt ist Riesengroß und das Erforschen wird Monate dauern.

Ich bin auch erst L5 im Adventuring aber fast L15 im Craften. Man muss nicht Beides gleichzeitig machen, denn das Craften ist sehr sehr zeitintensiv. Aber wie Urbock schon sagte ist es einfach der Hammer.

Sicherlich ist VG mehr auf das Gruppenspiel ausgelegt, aber es geht auch solo. Allein wenn man den Kontinent wechseln sollte muss man Mobs grinden, da man in fast allen neuen Städten Kill on Sight ist.

VG hat das Potential ein richtig geiles Spiel zu werden.


Grüße

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Franco_Nero] #129520 07/02/2007 20:21
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Kara Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Habe mir jetzt fast die ganzen 12 Seiten durchgelesen, und fasse mal kurz zusammen, was ich so für mich rausgelesen habe:

1) Performance könnte besser sein, geht aber inzwischen und sollte bei meinem Athlon 4200+, und Nvidia 7600GT halbwegs ordentlich sein.

2) Solo-Spiel ist möglich, aber schwierig. Und da ich nur unregelmäßig und manchmal nur kurz spielen kann, dürfte somit das "Vorankommen" extrem schwierig werden.

3) Die wenigen DCler, die überhaupt spielen, sind noch dazu verteilt auf PvE und PvP-Server. Was bedeutet Faction-PvP - kann man da nur in bestimmten Gebieten angegriffen werden? Beim Tod verliert man einen Teil seines Goldes, es sei denn es liegt auf der Bank?

4) Crafting ist wesentlich schwieriger und langwieriger als in WoW, und Zutaten sind auch umständlicher zu besorgen. Wie überhaupt? Muss man Mobse kloppen, um bestimmte "Rohware" zu bekommen, oder kann man das Zeugl "abbauen" - ähnlich wie in SWG z.Bsp.

5) Ähnlich wie in UO oder SWG hat man eine bestimmte Max-Skill- / Craftingpunktzahl zur Verfügung, die man auf die gewünschten Skills verteilen kann. Skills steigen nicht durch XP sammeln, Level aufsteigen, automatische Skillsteigerung, sondern durch's Anwenden. Zufallbasiert wie UO (wo man manchmal "ewig" warten musste, bis ein Skill um 0,1 Punkt anstieg) - oder mit einer gewissen "Regelmäßigkeit"?

Das Spiel ist von Sony? Beduetet das - wie in SWG - nur 1 Char / Server?

Monatliche Kosten? Kann man auf allen Servern spielen, oder ist das von der Clientversion abhängig?

Gibt es Corpse-Runs, oder was passiert beim Tod?

Persönliches Fazit: Klingt nicht nach einem Game für Casual Gamers? Irre ich da?



SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Kara] #129521 07/02/2007 20:57
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
huhu, ich schon wieder grin

ich geh mal der reihe nach;

1.Mit deinem system solle es sehr gut laufen,da man mit den einstelungen in der ini sowiso viel bewirken kann, ich habe ein schwaecheres system als du und hab die einstelung trotzdem auf high quality,dank den .ini einstellungen.(dazu steht ja ein link hier irgedwo)

2.ich spiele im moment auch nicht allzuviel, manchmal 2stunden am abend,kann aber auch wieder mehr werden.hier stellt sich natuerlich auch wieder die frage, was willst du machen; lvl oder craften,beides zusammen ist auf jedefall sehr zeitintensiv.Ich spiel auch viel alleine, im moment erst lvl12(bald 13) und so ab lvl 10 ist es schon relativ langsam,aber man kann ja questen oder einfach so ein paar mobs verkloppen,moeglich is solo spiel aufjedenfall,wie in den meisten mmorpgs aber auch langsamer.

3.jo wir sind verstreut,aber da es eh sowenige sind,koennte man nicht mal ne gilde gruenden grin
Faction pvp ala WoW ;pvp geht ueberall ,die rassen sind in 2 fraktionen aufgeteilt,gut gegen boese cool 20% soft lvl cap fuer pvp. 15% geld verlust bei tod,wenn ich da richtig im kopf habe,exp verliert man keine.
zum corpse run kann ich bezueglich pvp nix sagen,wurde bisher nur von mobs umgehauen,und dann gibts nen grabstein wo du gestorben bist, und du musst nackt oder auch angezogen(stichwort soulbound items,kennst ja aus wow).
wenn grabstein wieder anklickst kriegst um die 80% exp zurueck.Denn grabstein kann man aber auch zu sich prten lassen, was aber den verlust von den exp zufolge hat.

4.crafting ist vorallem komplexer und nicht lvl abhanegig,zutaten wie in wow abbauen mienen, holzhacken, etc. (die baeume fallen sogar um)

5.hier hast du die frage ja eigentlich fast selber beantwortet,verteilen tut man aber keine punkte wie in SWG.
Da skill system beim craften oder den waffen ist wie in UO,,skill steigt durch benutzen,aber schneller als in UO,denn hier gits noch lvl und jedes lvl hat ein cap fuer jeden skill, be lvl 12 ist das skill cap als beispiel z.b. max 120, fuer dagger oder schwert etc. und fuer slashing oder piercing 60.

jetz die zusatzfragen;

8 chars kann man machen insgesamt, ich glaube die kann man unabhaengig wo der erste char drauf ist auf jedem server egal welche klasse machen.
ganz genau kann ichs aber ned sagen,vieleicht lieg ich hier total falsch, hab erst 1 char erstellt und spiele auch erstmal nnur den einen.

du kannst mit jeder version ueberall spielen,im mom gibts sowiso nur ne englische version von VG.

Corpse run siehe 3.

zu deinem fazit, sag ich nichts, vieleicht aenderst dus ja nocmal laugh


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #129526 08/02/2007 01:41
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Kara Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Danke für die ausführliche Info.

Hmm, also PvP-Server kommt dann schon mal nicht in Frage (wenn überhaupt und so...), das ist mir zu stressig, wenn PvP dann überall geht - kein Nerv.

Corpse Run: Naja in WoW verliert man rein gar nix (außer Zeit) beim sterben, keine XP, keine Items, nur die Rüstung / Items nehmen etwas Schaden, den man aber reppen kann.
XP-Verlust gab es in AO - wenn man nicht zwischendrin "gesaved" hat. Da erinnere ich mich noch an gar schröckliche XP-Verluste, kurz vor'm Level-Up - was haben wir geflucht. 20%-Verlust geht noch, ist aber imho dennoch ein Time-Sink.

Mein Fazit ändert sich also für den Moment erstmal nicht, hab mir ja auch grad erst das Add-On für WoW gekauft und bin noch recht zufrieden, 2 Games mit monatlichen Gebühren sind nicht drin, dann lieber noch Guild Wars zur Abwechslung dazu, das hat keine monatlichen Gebühren.

Aber ich werde immer mal wieder hier rein schauen, was sich so tut, vielleicht gibt es ja irgendwann mal Buddy Keys oder so wink .


SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Kara] #129568 08/02/2007 16:15
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
genau das macht doch das ganze spannend,xp verlust.
Da ueberlegen sich die leute wenigstens noch ob sies riskieren den "elite" mob anzugreifen oder obs sies lieber lassen.
Auch einer der punkte die wow so sinnlos machen, egal was du machst, du hast nichts zu befuerchten.Ich muss mir keine gedanken machen, wenn ich sterbe denn ich verlier ja nix,absolut sinnfrei(mein neues lieblingswort), oder?

aber eins muss hier noch angemerkt werden , die community rund um VG ist viel freundlicher und hilfsbereiter, als sie in WoW jemals war und sein wird.
Liegt vieleicht auch am spiel selber,da es nicht so ein bluemchen spiel wie viele andere ist,und das mein ich auf pve bezogen.

Aber in dem einen punkt geb ich dir recht,ich wuerd auch nie(und hab ich auch noch nie) 2 spiele spielen die monatliche kosten haben.
Da spiel ich lieber zwischendurch mal GuildWars.

buddy keys gabs auch zum spiel dazu,jedenfalls wenn man die box gekauft hat,ich hab noch einen,evtl. kannst ihn von mir bekommen, musst dich aber noch ein wenig gedulden, ich wollte erst noch nen guten freund fragen(und mit dem buddy key ueberzeugen) ob er ned auch zu VG wechselt grin

falls er ueberhaupt kein interesse daran hat, kannst du meinen bekommen.

Oder evtl. hat auch wer anders noch einen.. Franco, hallo ?
oder Revilo, hallo ? *hint* whistle

die sind aber anscheinend in letzter zeit sehr mit VG spielen beschaeftigt,man kann nur hoffen das sie den thread noch verfolgen *fg*


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Seite 12 von 18 1 2 10 11 12 13 14 17 18

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3