Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 42 Gäste, und 71 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Himmel
Himmel
Ebertsheim
Beiträge: 40
Beigetreten: August 2003
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,731 1000 Post!!!
338,750 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 13 von 18 1 2 11 12 13 14 15 17 18
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #129581 08/02/2007 22:53
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
glaubst du zwei lvl 20 crafter wie franco und mich lvln sich von alleine, wen sie zusätzlich noch die Bevölkerungen mit Waffen und kpl. Zinnrüstungssets versorgen müssen?
Plus Harvestingskill auf 200+ bringen um die nötigen Ressourcen sammeln zu können?:)
Noch dazu suchen wir ein passendes Hausgrundstück und fluchen über das verpatchen des Craftingsystems. Das braucht alles seine Zeit *G*

Zuletzt geändert von Urbock; 08/02/2007 22:55.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #129582 08/02/2007 22:56
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Kara Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Naja, das mit dem XP-Verlust sieht jeder anders, für mich ist das ein reiner Time-Sink und somit auch sinnfrei cool.

In WoW verlierst Du Zeit und Kohle, wenn Du zu oft drauf gehst, zwar im verkraftbaren Rahmen, aber dennoch. Und bei großen Raids kann der Materialverbrauch und / oder Rep-Kosten schon heftig werden - aber egal, darum geht es ja hier nicht.

Naja ich werde den Thread weiter beobachten und es vielleicht irgendwann mal antesten - per Buddy-Key oder Trial oder wie auch immer - aber ich bräuchte dann auch DvD-Kopien, denn 14 GB kann ich mir bei ner 256er niemals runterladen, das ist ja selbst bei ner richtigen DSL_Flat ne Zumutung.


SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #129584 08/02/2007 23:57
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
"da es nicht so ein bluemchen spiel wie viele andere ist,und das mein ich auf pve bezogen."


HAHA! der wer gut smile PvE IST BLÃœMCHENSPIEL egal wie hart der angeblich in Vanguard gegenüber anderen Spielen ist grin Nur PVP ist eben nix für Weicheier.
Damit will ich nicht PvE Schlecht machen laugh Ich habs in WOW geliebt zu Instanzen. grin

flame on!


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Pater] #129682 11/02/2007 21:15
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Instanzen sucken! grin

Wenn ich einen Buddy Key hätte würde ich den der lieben Kara gerne geben, aber leider habe ich digital gekauft im Station Store und dabei gab es keine Buddy Keys. frown


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #129685 11/02/2007 23:17
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Revilo du lebst auch noch ? grin

warst ja schon lange ned mehr im spiel zu sehen, oder hast zu den pve`lern gewechselt ?

du musst mich beschuetzen,immer kommen die ollen menschen auf die goblin insel und wollen uns weh machen cry

aber dank dem blitz pulver bin ich noch jedesmal entkommen grin


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #129713 12/02/2007 15:50
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Klar leb ich noch. grin

Werd jetzt auch wieder öfter online sein, hab nämlich Urlaub bis Aschermittwoch. smile Letzte Woche war ziemlich stressig und das WE hatte ich eine ziemlich heftige Magen/Darm Geschichte, scheint aber besser zu werden.

Nur mit dem Beschützen dürfte sich etwas schwierig gestalten, aber zumindest war ich noch nicht auf der Goblin Insel. wink


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Revilo] #129781 13/02/2007 10:19
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Also wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe spielt ihr auf Fengrot (EU Team PvP-Server)? oder hat sich der DC auf den 2 Servern verteilt?

Vor allem wer spielt jetzt wirklich?


ursprünglich geschrieben von Kara


Persönliches Fazit: Klingt nicht nach einem Game für Casual Gamers? Irre ich da?



Da musste mal ganz runterscrollen Ich bin eher Casual-Spieler… sollte ich mich trotzdem für Vanguard interessieren?

Zuletzt geändert von Kalkethar; 13/02/2007 10:27.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #129799 13/02/2007 11:20
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Hallo,

der DC hat sich ueberhauptnicht verteilt, da es in Vanguard keinen DC gibt.
Franco und ich spielen auf Gelenia(PVE) Crafter. Er Waffenschmied, ich Ruesstungsschmied.
Mortak, Revilo und deacon sind auf dem PvP Server.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #129801 13/02/2007 11:43
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Ihr seid aber trotzdem Dcler cool das meinte ich mit verteilen.

Wie heist ihr beiden Ingame?

Zuletzt geändert von Kalkethar; 13/02/2007 14:17.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #129825 13/02/2007 14:36
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
Och man, ihr macht mich auch schon wieder neugierig. Daher wollte ich fragen, ob jmd zufällig einen Buddy Key zur Verfügung hat, den er mir schicken will ? Und ein link, wo ich mir den client runterladen kann, wäre auch sehr nett.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: TiranDrakonis] #129826 13/02/2007 14:48
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Wenn Kara keine verwendung dafür hat kannste meinen Buddy-Key haben...

Ich hab mir einen Char auf dem PvE Server gemacht, Name ist Janaa High Elf Cleric.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #129828 13/02/2007 15:09
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, Kalkethar.

Dann werde ich mich mal an den Download der leppischen 16 gb machen und dann melde ich mich noch mal, so in 2-3 Tagen *würg*. Oder hat das zufällig jmd auf DVD gebannt daheim rumliegen und will mir die schicken, Versandkosten übernehme natürlich ich.


Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: TiranDrakonis] #129833 13/02/2007 15:15
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
ursprünglich geschrieben von TiranDrakonis

Oder hat das zufällig jmd auf DVD gebannt


Neee warum auch wenn man Original hat.

ursprünglich geschrieben von TiranDrakonis

daheim rumliegen


Sicher halt Original.

ursprünglich geschrieben von TiranDrakonis

will mir die schicken


Die Originale nicht, aber Sicherheitskopien könnte ich davon machen.


Aber die Post braucht eh mindestens 3 Tage, von heute an bis das bei dir wäre, ich denke downloaden geht bestimmt schneller.....

Kannst ja ein laut geben was dir lieber ist.

@ die ganzen Quotes, man merkt das imo die Server nicht Online sind gell?


PS: hat noch jemand den Fehler auf Onlinewelten oder der Vanguard Seite (die ja von denen gehostet wird).

"Schwerer Fehler: The requested language does not exist, reset via tools.php. in /includes/functions.php (Zeile 1183)"

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbs] #129881 13/02/2007 21:48
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Soll der 400er Ping eigentlich auf einem EU Server abends um 20:45 normal sein!?!?!?!

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #129886 13/02/2007 22:09
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
huh 400er ping ?

ich hab nen super ping auf dem pvp server ,kann nicht klagen selten ueber 200, und das ist akzeptabel,..

ich geh jetz wieder zocken grin

meine daten smile

ich bin auf Frengrot - klick mich ! (ist nicht immer aktuell ,ich glaub das wird nur 1x pro tag aktualisiert, aber ich find ne nette sache, daa fidnet man jeden smile )


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #129902 14/02/2007 01:50
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Franco_Nero Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Dann mal paar Daten:

Server: Gelenia (PvE)
Charname Urbock: Urbock
Charname Franco: Thorgrim oder Lysann
Charname: Aganai: Irasul
Charname Sherrine: Sherrine oder Grestnna

Ãœber den Ping kann ich nicht meckern, habe so zw. 100 und 150 im Schnitt.

Wer noch einen Buddy-Key braucht, einfach ne pm schicken.


Grüße

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Franco_Nero] #129919 14/02/2007 09:17
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 251
Bodo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 251
Charname: Aganai: Irasul

eher Bodo: Irasul smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Franco_Nero] #129920 14/02/2007 09:27
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
ursprünglich geschrieben von Franco_Nero


Wer noch einen Buddy-Key braucht, einfach ne pm schicken.


Grüße


Tiran und Kara brauchen einen... ich hab auch noch einen also sollten wir damit beide versorgen können.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #129932 14/02/2007 10:42
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
So, der Download ist gestartet, ich würde mich dann freuen, wenn du, Kalkethar mir eine kurze PM mit dem Key schicken könntest. Dann sehen wir uns dann ingame.

@ Kalkethar: Mit dem Postversandt hast du recht, wäre quatsch gewesen, die ersten beiden Teile sind schon fertig mit dem Download....und ja, man hat germekt das die Server down waren wink

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: TiranDrakonis] #129934 14/02/2007 11:09
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Tiran hast ne PM mit Key,

Franco schick deinen Buddy Key dann bitte an Kara.

Seite 13 von 18 1 2 11 12 13 14 15 17 18

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3