Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 65 Gäste, und 56 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 31
Beigetreten: March 2009
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,059 1000 Post!!!
338,374 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 14 von 18 1 2 12 13 14 15 16 17 18
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #129976 14/02/2007 21:46
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Kara Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Ich könnte aber definitiv keine 13 GB downloaden.... nicht mit ner 256er Conn, das wären nämlich 6 Tage am Stück downloaden... - das tut nicht not.


SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Kara] #129979 14/02/2007 22:31
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Hilfee die PvE`ler kommen eg

ich brauch auch unterstuetzung grin


ne macht nur, schoen das doch noch einige in dieses spiel gefunden haben,.. wenn auch "erstmal" nur probeweise smile

Zuletzt geändert von Morttak; 14/02/2007 22:33.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #129991 15/02/2007 08:04
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
ursprünglich geschrieben von Morttak

ich brauch auch unterstuetzung grin


PvP, Open PvP, Free PvP... also was ich bei EQ2 selbst erlebt und bei WoW mitbekommen habe sag ich eindeutig nein danke zu PvP.

Klar macht es Spaß wenn man einen einigermaßen ebenbürtigen Gegner gefunden hat aber die Levelunterschiede und Equipmentdifferenz machen das eigentlich unmöglich. Und wenn ich Nervenkitzel brauch mach ich was anderes cool


@ Kara dann bliebe nur der weg über die Post..., sag bescheid wenn du deinen Buddy Key hast dann schick ich dir eine Version.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #130011 15/02/2007 15:27
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
Tja, Kara, es gibt allerdings noch die Möglichkeit bei Sony "nur" knapp 7 Gig runter laden zu müssen. Das hab ich zuerst gemacht, allerdings lies es sich heute morgen nicht installieren, da es mit einem schweren Fehler abgebrochen wurde. Jetzt lad ich grad die stink normale 16 GB Version runter und kann deswegen 2 Tage kein BF 2142 oder Eve spielen...kotz.

@Kalkethar: Vielen Dank auch hier nochmal für den Key. Auf welchem Server bist du noch mal, dass ich mich am Sa-mittag da gleich anmelden kann, weil dann müsste der Download fertig sein.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: TiranDrakonis] #130014 15/02/2007 16:54
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Server: Gelenia (PvE)

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #130019 15/02/2007 17:22
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Antwort auf
PvP, Open PvP, Free PvP...


alles falsch..,,

Team PvP grin

ausserdem die ork und goblin starter insel, ist mehr als sicher smile


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #130027 15/02/2007 18:58
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
/edit
vergesst es wieder, was auch immer,, war mein fehler grin

Zuletzt geändert von Morttak; 15/02/2007 21:30.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #130035 15/02/2007 21:30
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Noe alles einwandfrei hier.... bis auf die tatsache das keiner mitbekommen hat die die Server mal wieder für einen emergency patch runterfahren... mitten in einem dungeon run... ohne ankündigung vorher... danke SOE

Zuletzt geändert von Kalkethar; 15/02/2007 21:31.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #130036 15/02/2007 21:32
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
doch gab ne ankuendigung cool

jedenfalls auf meinem server grin

vieleicht habens sies auf eurem vergessen.. war ne system msg,..


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #130048 16/02/2007 01:53
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 251
Bodo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 251
auf gelena gabs auch ne ankündigung

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Bodo] #130060 16/02/2007 09:27
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
ursprünglich geschrieben von Bodo
auf gelena gabs auch ne ankündigung



Pha, als Heilbot hat man für solche Messages kein Auge cool

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #130062 16/02/2007 09:44
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
als crafter auch nicht, da rauschen die Logfilemessages nur so an einem vorbei smile

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #130089 16/02/2007 17:39
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
deacon Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
ich finde das game einfach geil,
nicht so ein kinderspiel wie wow .....

einziger wehmutstropfen ist das man wirklich nen dicken rechner braucht.

also ich zocke als waldelv ranger auf dem team pvp server frengot
mit dem naman carlito brigante

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #130090 16/02/2007 17:43
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
...Post hat sich erledigt, nach dem der erste Zorn verflogen war, hab ich mal im Forum gesucht. Man musste nur die neuste Directx Version runterladen.


So, VG hats geschafft, mich richtig zu ärgern...Zuerst lad ich mir die wasweißichwieveil GB als 5 Dateien runter, bricht die Installation ab. Jetzt hab ich mir das ganze Spiel direkt bei SOE ruterngeladen, jetzt bring die S.... den Fehler, dass die Datei d3dx9_31.dll nicht gefunden werden kann und sagt mir, dass ich neu installieren soll, das geht aber nur wieder mit Download...

Hat den Fehler schon mal jmd gehört oder weiß was zu tun ist ?

Zuletzt geändert von TiranDrakonis; 16/02/2007 17:50.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: TiranDrakonis] #130096 16/02/2007 19:43
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
deacon Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
ich hatte auch nen fehler, den habe ich einfach ignoriert und es ging

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: deacon] #130097 16/02/2007 20:04
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Update auf die neueste DirectX Version, das sollte den Fehler beheben.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #130110 17/02/2007 10:53
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
deacon Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
benutzt ihr eigentlivh schon mods
wie von der seite hier ?
http://vg-en.curse-gaming.com/files/details/6003/coreui-by-nadger/

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: deacon] #130112 17/02/2007 13:50
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
Hallo Leute,

wollte mich nach ein paar Stunden anspielen mal melden. Also, ich hab jetzt einen netten kleinen menschlichen Ranger der Stufe 6. Ich gehe im Moment auf Bogen, Armbrust und Schwert. Aber mein Steckenpferd hab ich in der Diplomatie gefunden. Das macht richtig Spass, brauche aber bald mal ein größeres Kartendeck. Hier hab ich einen lvl von 20 erreicht. Das Crafting hab ich noch gar nicht ausprobiert, das kommt dann morgen mal dran.

Zum Spiel an sich:
-Es geht alles wesentlich langsamer als bei WoW. Die Kämpfe haben einen hohen Schwierigkeitsgrad, wobei man in der Lehrzeit bis zur 7. Stufe keine EP beim Tod verliert. Sobald man sich auch nur einen Add zieht, ist man mausetot. Dementsprechend stell ich es mir später sehr schwer vor.

-Reittier hab ich noch keins, das kann aber sehr schnell kommen, weil die nicht so teuer sind.

-Leider ist der Startrucksack ein wenig klein, das stört mich etwas. Bisher hab ich auch leider noch keine Bank oder sowas gefunden, aber die ist bestimmt irgendwo in Tursh.

-Leider hatte ich auch noch nicht das Glück, magische Gegenstände zu finden.

-Was mich stört, ist dass man den lvl einer Queste nirgends angezeigt bekommt. Zudem bin ich jetzt schon fast an einem Pkt, wo es nur noch Groupquests gibt. Wobei ich gestehen muss, dass ich noch nicht so viel erkundet habe.
Falls es irgendwo schon eine Liste mit Quests und Auftraggeber mit Koordinaten gibt, wäre ich sehr dankbar, wenn hier jmd den Link posten könnte.

-Dann habe ich auch eine Frage, wie veränder ich denn den Pkt, an dem mein Rückkehrzauber verankert ist ?

-Ein ganz großes Manko ist der Hardwarehunger. Ich musste meine Details voll runter schrauben, dementsprechend ist die Grafik auch echt schrottig, schlimmer als bei SWG. Leider ist mein Rechner AMD 3200+, 2 GIG RAM, Gefroce 6800 GT viel zu schwach für das Spiel, um es ohne Ruckler spielen zu können.

So, das wars erstmal, ich werde die Tage nochmal was schreiben.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: deacon] #130113 17/02/2007 13:51
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Nö Mods nutzte ich noch keine da ich keine Sachen gefunden habe ohne die ich nicht auskommen würde...
meist heist Mod ja immer -> mehr Speicher, mehr Last oder sonstige Bugs die eventuell auftreten.

PS:

Werde heute wohl nicht Online sein.... und auch solange nicht bis ich mir einen neuen Kopf für mein Netzwerkkabel besorgt hab.

Man sollte einem Hund glaub ich beibringen das das Ende eines Kabels auch mal weh tut... *fiese grinst und es unter Spannung setzt*

Falls ich doch Online bin weis ich nicht wie stabil das Kabel ist das ich mir da grad zusammengebastelt habe^^

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: TiranDrakonis] #130123 17/02/2007 19:12
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
ursprünglich geschrieben von TiranDrakonis
Hallo Leute,

wollte mich nach ein paar Stunden anspielen mal melden. Also, ich hab jetzt einen netten kleinen menschlichen Ranger der Stufe 6. Ich gehe im Moment auf Bogen, Armbrust und Schwert. Aber mein Steckenpferd hab ich in der Diplomatie gefunden. Das macht richtig Spass, brauche aber bald mal ein größeres Kartendeck. Hier hab ich einen lvl von 20 erreicht. Das Crafting hab ich noch gar nicht ausprobiert, das kommt dann morgen mal dran.

Zum Spiel an sich:
-Es geht alles wesentlich langsamer als bei WoW. Die Kämpfe haben einen hohen Schwierigkeitsgrad, wobei man in der Lehrzeit bis zur 7. Stufe keine EP beim Tod verliert. Sobald man sich auch nur einen Add zieht, ist man mausetot. Dementsprechend stell ich es mir später sehr schwer vor.

-Reittier hab ich noch keins, das kann aber sehr schnell kommen, weil die nicht so teuer sind.

-Leider ist der Startrucksack ein wenig klein, das stört mich etwas. Bisher hab ich auch leider noch keine Bank oder sowas gefunden, aber die ist bestimmt irgendwo in Tursh.

-Leider hatte ich auch noch nicht das Glück, magische Gegenstände zu finden.

-Was mich stört, ist dass man den lvl einer Queste nirgends angezeigt bekommt. Zudem bin ich jetzt schon fast an einem Pkt, wo es nur noch Groupquests gibt. Wobei ich gestehen muss, dass ich noch nicht so viel erkundet habe.
Falls es irgendwo schon eine Liste mit Quests und Auftraggeber mit Koordinaten gibt, wäre ich sehr dankbar, wenn hier jmd den Link posten könnte.

-Dann habe ich auch eine Frage, wie veränder ich denn den Pkt, an dem mein Rückkehrzauber verankert ist ?

-Ein ganz großes Manko ist der Hardwarehunger. Ich musste meine Details voll runter schrauben, dementsprechend ist die Grafik auch echt schrottig, schlimmer als bei SWG. Leider ist mein Rechner AMD 3200+, 2 GIG RAM, Gefroce 6800 GT viel zu schwach für das Spiel, um es ohne Ruckler spielen zu können.

So, das wars erstmal, ich werde die Tage nochmal was schreiben.



Um mal von oben an anzufangen....

Schwierigkeitsgrad:

Gott sei dank ist der so hoch.. viele (entschuldigt den Ausdruck) "Kinder" werden nach einigen Toden oder sogar Wipes wohl so einen Schreck bekommen das sie aufhören. Mausetod nach Add... kommt auf die Klasse an, als Kleriker bei mir zumindest kein Problem.

Reittiere kosten 10 Silber, die hat man eigentlich schon am anfang wenn man die ersten paar Quests gemacht hat.

Bank ist in der "Startstadt" vorhanden, ich weis es jetzt leider nur bei den Hochelfen aber deine Hauptstadt hat so etwas bestimmt auch, Rücksäcke sind relativ günstig beim Exchanger zu haben(12er für ca. 3-4 Silber).

Magische, grüne oder Blaue Named Items findet man zu hauf in Dungeons bei Named gegnern die meist auch schnell spawnen, das gute alte EQ1 Camp den Gegner kommt hier allerdings sehr häufig vor!

Quests.... einfach der Nase nach laufen, von einem Gebiet zum anderen, dort gibt es meist Quests genau für dein Level.
Gruppen versauen den XP durchschnitt! zuviele Gruppen am anfang führen zu einem zu niedrigen Level und du wirst die anderen Quests nicht mehr schaffen. Grinden ist dann die folge.

Rückkehrzauber kannst du (zumindest bei den Hochelfen) an so Säulen in denen ein blauer Kristall schwebt ändern, in der Hauptstadt steht mit sicherheit einer, einfach doppelklicken.

Hardwarehunger, weis ich jetzt aus erster Hand cool nämlich aus meiner eigenen.
Aufrüstung von 2 auf 4 GB und von einer GF 7900 GT auf eine 8800 GTS XXX, das Spiel läuft (fast) genau so beschissen wie vorher cool also mach dir keinen Kopf drum, die Patches werden es richten. Ich versuche immer so um die 25 Frames zu bekommen, das reicht mir.

PS: In den Dungeons geht die Frame rate eh nach oben... wenns rausen ruckelt geh in den Keller cool

Seite 14 von 18 1 2 12 13 14 15 16 17 18

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3