Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 76 Gäste, und 56 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Josy
Josy
Mönchengladbach
Beiträge: 123
Beigetreten: June 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,411,928 1000 Post!!!
338,331 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 15 von 18 1 2 13 14 15 16 17 18
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #130126 17/02/2007 20:30
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Kara Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Jetzt mal abgesehen vom Hardwarehunger - macht das Spiel bei *dem* Schwierigkeitsgrad dann überhaupt einen Sinn für jemanden, der - so wie ich - nicht so arg viel Zeit dafür aufwenden kann / will?

Ich zähle mich zwar nicht zu den "Kindern" in der MMORPG-Welt, aber wenn es zu zäh läuft nervt mich das schon auch.
Der reine Horror war für mich seinerzeit AO, ohne Gruppe ging irgendwann gar nix mehr, oder nur noch extrem zäh und langsam (soll jetzt anders sein), das war dann eins der wenigen Spiele, wo ich es vor Max-Level gesteckt habe.

Ich finde WoW gar nicht mal so schnell, aber das mag an meiner eher gemütlichen Spielweise liegen, und dass ich fast ausschließlich solo game.

Hmmm. da überkommen mich doch wieder Zweifel, ob das ein Spiel für mich ist, wobei mich die Crafting-Möglichkeiten schon sehr reizen..


SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Kara] #130127 17/02/2007 22:54
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ich sags gerne nochmal.. aber auf seite 4 stehts auch..

Performance, ich hab das ganze auf Highest Quality eingestellt !

und wie das geht steht hier !

wichtig sind vorallem 3 zeilen die viel bringen und zwar grafisch wie performance technisch..

Antwort auf
GlobalHardwareSkinning=True (Diese Einstellung könnte für bemerkbare Verbesserung der Performance sorgen)

TextureDetailWorld=5 (Kontrolliert die Details der Texturen. Ein Wert um die 5 spart euch eine deutliche Menge an Arbeitsspeicher und reduziert das Nachladen! Die Möglichkeiten hier gehen von 0 – 7, wobei 7 die schlechteste Qualitätseinstellung ist)

RenderQuality=5 (Wenn ihr diese Option auf 5 setzt, wird das Spiel auf “veryhigh” gesetzt, aber in Zusammenhang mit den Einstellungen für TextureDetailWorld werdet ihr dadurch bessere Spezialeffekte bekommen und trotzdem die Anforderungen an Arbeitsspeicher gering zu halten.)


auch den joystick auszuschalten kann etwas bringen.. oder das mit dem mouse lag,..

allerdings die unterste zeile koennt ihr vergessen das mit dem Cache Size..

denn der CacheSize steht auch immer in der syconfic.ini, und die wird bei jedem start des spiels/updater wieder neu heruntergeladen.

also kann man - was ich jedesmal mache,bevor ich auf Spielen klicke - wenn die datein fertig durchsucht sind vom patcher und spiel zum spielen bereit ist.. in der syconfig.ini den CacheSize erhoehen.. ich mach das immer auf 128, dann speichern und spiel starten.

was auch noch zu beachten ist, wenn ihr im spiel in den settings etwas veraendert, balanced oder grass einstellungen etc. werden einige punkte in der *.ini auch wieder veraendert, darum erst ingame die einstellungen vornehmen fuer grass , sichtweite etc., danach .ini aendern .

zuletzt sieht das spiel VIEL besser aus als wenn ihr es standard auf balanced einstellt und laeuft trotzdem genausogut, oder sogar besser.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Kara] #130134 18/02/2007 09:51
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
ursprünglich geschrieben von Kara


Ich finde WoW gar nicht mal so schnell, aber das mag an meiner eher gemütlichen Spielweise liegen, und dass ich fast ausschließlich solo game.

Hmmm. da überkommen mich doch wieder Zweifel, ob das ein Spiel für mich ist, wobei mich die Crafting-Möglichkeiten schon sehr reizen..


Ich bin jetzt 3 mal mit einer Gruppe wirklich unterwehs gewesen, alles sher nett und Organisiert abgelaufen. Solo hätte ich die Missionen zwar auch gepackt aber so ging es halt einfacher.

Solo spiel ist laut meiner Erfahrung möglich aber halt härter, wenn es nicht so wäre wäre glaub ich auch irgendwas falsch cool.

Ich bin jetzt "erst" lvl 11 und mache mir mit dem Leveln keinen Stress, warum auch es ist ein Spiel das Spaß machen soll.

Ich verstehe also nicht soooooo 100% warum du Angst hast das es ein wenig längern dauern könnte zu Leveln. Imo, geht es noch recht flott wenn ich wirklich auf Xp aus bin, meist versinke ich allerdings eher darin das ich mir Gegend anschaue cool und das XP sammeln dabei vollkommen vergesse.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #130135 18/02/2007 10:16
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Das lvln ist ungefähr so...
http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=20070217 smile
die zwei Comics davor drehen sich um das Diplomatie System und das Craften *G*

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #130138 18/02/2007 11:28
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Sooo schlimm ist es gott sei dank nich cool

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #130152 18/02/2007 17:14
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
doch genau so ist es, jedenfalls kommts mir so vor, von lvl 19-20 laugh

bis und mit lvl 7 bin ich 5x gestorben(kein exp verlust), ab lvl 7 -18 bin ich nie gestorben,.. und gestern gleich 2x in 5 minuten,.. das war vieleicht deprimierend cool

mal so ne rechnung fuer 15% exp bei lvl 18, braucht man 70-80 lvl 17/18 mobs umzuhauen also locker um die 500 mobs in deinem lvl wenns mit solo grinden machen willst.

und das ganze steigert sich mit jedem lvl noch mal um paar mobs zusaetzlich,die ruhe pausen kann man auch noch einrechnen,..

also das lvln, dauert schon weilchen smile

aber is ja auch gut so smile


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #130303 21/02/2007 12:38
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
Also, das Tuning hatte ich vorher schon, in den ländlichen Gegenden siehts schon klasse aus, aber wo viele Chars (egal ob NPC oder PC) rumstehen, spiele ich mit einstelligen FPS. Daher werden ich leider aufhören, bevor ich richtig angefangen habe. Wenn ich meinen Rechner aufrüste, komme ich vielleicht auf Vanguard zurück.

@ Kara : Ich kann es dir nur empfehlen, mit deinem neuen Rechner hast du bestimmt keine Probs. Es macht einen heiden Spaß und ist auch für mich als Gelegenheitsspieler geeignet. Das System mit der Trennung von Crafting, Adventuring und Diplomacy sorgt für eine super Langzeitmotivation und wenn man mal nicht Bock hat zu killen, dann farmt man halt mal fürs Crafting und macht das mal ein bißchen oder man verbessert sein Standing oder mischt sich in die Geschäfte der "großen Häuser" ein.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: ] #130352 22/02/2007 07:57
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
deacon Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
jo das mit dem hardwarehunger is traurig

dickstets notebook gekauft dell xps und is nur bissel besser als vorher,
allerdings muss ich dir beim questen wiedersprechen, e sind ne menge quests echt nur in gruppe machbar.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: deacon] #130356 22/02/2007 09:28
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 251
Bodo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 251
jo das mit den quests stimmt. einige sollte man schon mit 2 leuten machen und bei den meisten schweren quests steht es auch dabei ob man ne kleine gruppe (3-4), gruppe (6) oder nen raid (24) benötigt.

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Bodo] #130373 22/02/2007 20:56
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Kara Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Na das ist dann ganz sicher eher nix für mich - ich hasse es auf Gruppen angewiesen zu sein, das nervt mich schon in WoW total.


SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Kara] #130375 22/02/2007 23:28
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
deacon Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
man muss aber nicht in der grppe spielen,
du kannst ja auch farmen
und das wichtigste,
die besten gegenstaende werden "gecrafted"
und dieses system ist echt mal deftig

was auch gut ist, man gegenstaende tragen und weitergeben
was gerade in den anfangsleveln gut ist.

()es sei denn man bindet diue gegenstaende mit einem bindstone)
das kostet dann par kroeten, aber wirklich nicht viel

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: deacon] #130381 23/02/2007 09:39
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Hier mal so als Beispiel was an fuer Unterschiede zwischen Ruestungen die ganz normal gecraftet wurden entsteht und solchen bei denen NUR das Erz nochmals extra mit einem Zusatzmittel behandelt wurde.
Zusätzlich kann man beim craften der Ruestung selbst nochmal eine Verzauberung anbringen, wie im Bild die Brustplatte mit einem DmgShield.
Das ganze lässt sich nochmals steigern in dem man einen Armor Upgrade einbaut, so ähnlich wie die Armorsets in WoW nur sehr viel schwieriger herzustellen, da man dazu rare Ressourcen benoetigt.
[Linked Image]
[Linked Image]
[Linked Image]

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Urbock] #130399 23/02/2007 20:22
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
deacon Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
fett uri,
schade das wir auf nem anderen server sind,
ich haett doch zugern wieder deine statments den ganzen tach gehoert ;-9

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: deacon] #130401 23/02/2007 20:49
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
hrrm irgendwie klingt das doch schon interessant...hat evtl jmd noch nen Buddy key, den er an mich verschwenden würde?


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: CptSonic] #130403 23/02/2007 23:03
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
deacon Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
ic habe eien schreib mir ne icq
32774331

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: deacon] #130432 24/02/2007 14:49
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
Juhuu, ich downloade jetzt....auf welchem server sind wir denn vertreten?


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: CptSonic] #130460 25/02/2007 16:04
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
deacon Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
ich bin frengrot bei den guten, ich glaube lemu ist auf dem non pvp server europa

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: CptSonic] #130461 25/02/2007 16:46
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ich bin bei den boesen cool

aber eigentlich sieht deacon das falsch,.. eigentlich sind die order leute ja die boesen, und wir sind die guten,..

oder hast du schonmal nen boesen goblin gesehn,.. ne die sind so niedlich,suess und nett,.. laugh

Zuletzt geändert von Morttak; 25/02/2007 16:47.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: Morttak] #130477 26/02/2007 01:29
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
deacon Offline
Beatnik Drake
Offline
Beatnik Drake
Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 96
ich wollt ja auch ein böser sein,
aber habe das system verpeilt,
ich dachte die 3 inseln stehen pro eine fraktion

Re: Vanguard: Saga of Heroes [Re: CptSonic] #130480 26/02/2007 09:41
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
ursprünglich geschrieben von CptSonic
Juhuu, ich downloade jetzt....auf welchem server sind wir denn vertreten?

Es gibt eh nur 2 Euro Server cool der eine PVP da sind ein paar von uns und der andere nicht PVP.

Seite 15 von 18 1 2 13 14 15 16 17 18

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3