Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 66 Gäste, und 90 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 105
Beigetreten: January 2010
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Bewerbung #13316 17/04/2004 15:31
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
So hallo : Wollte mich bei euch bewerben weil ich ne gilde auf Avalon suche und schon mit nem guten freund (gorat) gelevelt habe und ich fand er ist sehr nett. ich bin meistens in daoc sehr aktiv hab spaß am spiel und mach alles wozu leute meistens lust haben. auf avalon spiele im moment meinen 16er heiler und ne 8er sb , ich bin zuversichtlich das es jeden tag mehr lvl werden.wenn ihr noch fragen habt stellt nur ich beantworte gerne alle fragen. :) bye Redhell

Re: Bewerbung #13317 17/04/2004 15:35
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 13
Zerwas Offline
new Member
Offline
new Member
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 13
Grüße ihrs.
Gorat ist ja ( wqie ihr alle wisst) mein heiler.
also ich hab ja eigentlich ent so viel zu melden, aber da ich den red doch schon recht gut kenne, wollt ich doch ma meine stimme dazu abgeben .

also:
top

mfg
Gorat


World of Warcraft:
Arutha 60 Schurke - Alleria
DAoC:
Gorat 50 Aug-Heiler -Avalon/mid
GuildWars:
Demodan Emerald
Zerwas Emerald
Re: Bewerbung #13318 17/04/2004 15:59
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
Hein-Bloed Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
Wer is den von den ganzen neuen eigentlich zu sehen.
Bin dafür erstmal einen aufnahme stop zu machne bis alle zusammen gewachsen sind.


Der Tot eines Menschen ist eine Tragödie, der Tot von Millionen nur eine Statistik.
Re: Bewerbung #13319 17/04/2004 16:12
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Franco_Nero Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Es gibt seites des DC ne klare Reglung was Aufnahme von RL Freunden angeht und die letzten Neuaufnahmen waren alles Freunde von DClern.

Für Außenstehende bin ich gern für einen Stopp, aber so ... top

Re: Bewerbung #13320 17/04/2004 22:00
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
DC nimmt im moment keine leute mehr auf [:"red"] (gilt auch für gute in-game bekanntschaften) [/] . und das ist hier der fall leider, oder liege ich falsch?

tut mir leid Redhell...




die "REAL-LIFE-freunde-regelung" besteht aber weiterhin natürlich.

Re: Bewerbung #13321 18/04/2004 10:25
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 482
Jorodin Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 482
Ich mein wir bzw ich muss erstmal die ganzen neuen Freunde die in letzter zeit dazu gekommen sind kennenlernen!(liegt vielleicht auch daran, dass ich zur zeit nicht so oft on bin wink ) Finde es zwar gut, dass wir im Moment wieder ziemlich gut bestückt sind! Aber bin daher auch gegen neu aufnahmen im Moment zumindest!!

Re: Bewerbung #13322 20/04/2004 17:33
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 13
Zerwas Offline
new Member
Offline
new Member
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 13
naja .. red ich und noch 3 andere jungens haben ne Stammgruppe geründet und zocken so gut wie jeden tach gemeinsam .. (zumindest in den ferien, an sonsten jedes WE.. ) Haben uns auch nen TS server zu geelgt, hab den red zwar noch nie huatnah erlebt, aber ich wüde schon sagen, und da stimmte Johnny mir auch zu, das man unsere Bekanntschaft schon als RL-Freundaschaft bezeichnen könnte ... Aber das liegt im auge des betrachters ...
darum von mir

SCHADE ! Ich hätts cool gefunden, wenn Redhell in einer vernünftigen Gilde wie unsere geladet wäre ...


mfg
Zerwas/gorat

PS : ( denkt noch ma drüber nach !! )


World of Warcraft:
Arutha 60 Schurke - Alleria
DAoC:
Gorat 50 Aug-Heiler -Avalon/mid
GuildWars:
Demodan Emerald
Zerwas Emerald
Re: Bewerbung #13323 20/04/2004 21:36
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 159
Archimedez Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 159
Das ist ja keine richtige Absage.
In 1-2 Monaten sieht das bestimmt wieder anders aus.

Re: Bewerbung #13324 21/04/2004 09:32
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Ich finde wir sollen mit den Neuaufnahmen bissi warten, ich bin seit 2 Monaten in Gilde und kenne nicht mal alle. Naja das kommt auch davon dass ich viel gecraftet habe. Aber jetzt habe ich 3 Legs.

Ein paar mal wollt ich leveln mit Penelopes (Schami) und hab ein paar mal die Gildengruppen gefragt, die in Modernagrav gelevelt haben, aber es hat immer geheissen: "leider voll" oder "wir haben schon alles sorry". Naja seiddem hab ich auch nicht mehr wirklich gefragt und ich baue mir eigene Levelgruppen auf.

Die einzigen die ich wirklich in Gilde gut kenne sind: Axes, Gorat und Sparkley. Alle anderen sind nur flüchtige Bekanntschaften oder ich habe mit ihnen nie was zu tun gehabt.

Deswegen bin ich für einen Aufnahmestop bis wir uns besser kennen lernen.

Re: Bewerbung #13325 21/04/2004 17:03
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Franco_Nero Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Antwort auf
TheVeryUndead said:
Ein paar mal wollt ich leveln mit Penelopes (Schami) und hab ein paar mal die Gildengruppen gefragt, die in Modernagrav gelevelt haben, aber es hat immer geheißen: "leider voll" oder "wir haben schon alles sorry". Naja seitdem hab ich auch nicht mehr wirklich gefragt und ich baue mir eigene Levelgruppen auf.


Mehrfach im Forum und auch im Gildenchat wurde drauf hingewiesen und nachgefragt ob jemand ne Gruppe sucht zwecks leveln. Auch sind kurzfristig Gruppen zusammengestellt worden. Evtl. warst du zu dem Zeitpunkt nicht on, und wenn nun mal eine Gruppe steht und voll ist .. was willst machen. Hat aber in keinster Weise etwas mit deiner Person oder so zu tun....

Re: Bewerbung #13326 26/04/2004 07:42
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 13
Zerwas Offline
new Member
Offline
new Member
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 13
Naja ok, da kann ich leider nicht soo viel zu agen ... Ich war zwar 1-2 mal mit Penelopes unterwegs, aber sonst eher mit der stammgrp in TOA oder emain =)
Vieleicht habt ihr recht, aber schade ist es trotzdem =)


World of Warcraft:
Arutha 60 Schurke - Alleria
DAoC:
Gorat 50 Aug-Heiler -Avalon/mid
GuildWars:
Demodan Emerald
Zerwas Emerald

Moderator  SecretEye 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3