Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 103 Gäste, und 55 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 41
Beigetreten: June 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,289 1000 Post!!!
338,523 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Neue 2.1.0 Patch details (engl.) #133025 10/04/2007 17:40
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Blizzard hat mal wieder seine /underdev Seite geupdated. Es gibt neue Details zu:

The Black Temple, Druid Epic Flight Form, Ethereum Prison, Skettis, Nether Drake und Ogri'la.

/underdev




Re: Neue 2.1.0 Patch details (engl.) [Re: ] #133034 10/04/2007 20:50
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Kara Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Druid Flight Form - coool - Netherwing Drake Flying Mount... auch cool *freu*.


SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.
Re: Neue 2.1.0 Patch details (engl.) *update* [Re: ] #133059 11/04/2007 11:26
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert

Re: Neue 2.1.0 Patch details (engl.) *update* [Re: ] #133215 13/04/2007 10:42
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 744
trh Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 744
Komplett und in englisch vom US-PTR:

http://ace.pastey.net/12052

Re: Neue 2.1.0 Patch details (engl.) *update* [Re: trh] #133218 13/04/2007 11:58
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
sehr ausführlich, thx vane smile


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Neue 2.1.0 Patch details (engl.) *update* [Re: Azzero] #133223 13/04/2007 12:22
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 428
Battlestorm Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 428
Patch Notes gelesen und schon keinen Bock mehr - der ultimative Arschtritt für Holy Palas...

"Illumination": This talent now only gives 50% of the mana cost of the critical heal.


[Linked Image]

RIP - Frankurt Galaxy - 29.06.2007
Re: Neue 2.1.0 Patch details (engl.) *update* [Re: Battlestorm] #133226 13/04/2007 13:31
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 301
Bjarkan Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 301
das ganze nochmal auf deutsch


Link


am besten finde ich natürlich



- 'Verbesserte Kopfnuss' (Täuschung) wurde in 'Faule Tricks'
umbenannt: Erhöht die Reichweite Eurer Fähigkeiten 'Kopfnuss' und
'Blenden' um 2/4 Meter und verringert die Energiekosten von
'Kopfnuss' und 'Blenden' um 25/50%.

- Die Fähigkeit 'Kopfnuss' erhält nun automatisch die Vorteile von
'Verbesserte Kopfnuss'.

- Schurkengifte haben keine Aufladungen mehr.

und ...

- 'Frostfalle': Der Verlangsamungseffekt dieser Falle unterbricht
Verstohlenheit nicht mehr.

grin

MfG

Re: Neue 2.1.0 Patch details (engl.) *update* [Re: Bjarkan] #133238 13/04/2007 17:49
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt:
"Es ist eine Option verfügbar, die Spielern mit dem Ruf
'Ehrfürchtig' beim Violetten Auge ermöglicht, den Fraktionsring
zusammen mit einem gewissen Betrag an Gold in einen anderen
Fraktionsring des Rufs 'Ehrfürchtig' einzutauschen"

Leider zu viel um alles zu lesen. Das vom Jäger reicht mir schon wieder.

Re: Neue 2.1.0 Patch details (engl.) *update* [Re: ] #133249 13/04/2007 20:59
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 744
trh Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Mar 2003
Beiträge: 744
Ach komm.. die Jäger Änderungen sind insgesamt echt ok - der PvP Nerf i(Entrapment) ist natürlich doof, aber das neue Mend Pet ist dafür echt genial - 475 Heal alle 3 Sekunden für 15 Sekunden für schlappe 300 Mana

Re: Neue 2.1.0 Patch details (engl.) *update* [Re: trh] #133252 13/04/2007 23:04
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 277
Muaddip Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 277
Und ganz wichtig für alle Hunter und WLs:
- Begleiter von Hexenmeistern und Jägern werden nun automatisch
freigegeben, wenn ihr ein Reittier herbeiruft. Die Begleiter
erscheinen beim Absitzen wieder. Die Zufriedenheit des Begleiters
des Jägers ist dabei nicht betroffen.

/cheer

Re: Neue 2.1.0 Patch details (engl.) *update* [Re: Muaddip] #133269 14/04/2007 14:08
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
Die Palas sollen mal nicht runheulen grin . Ein richtig gut equippter Holypala ist momentan als Heiler einfach viel zu stark und im PVP eine Macht! Dass sie das irgendwann mal ändern war abzusehen und sooooo schlimm sind die Änderungen auch nicht Matze wink Mit entsprechenden Equip und Spielweise wird der Pala bestimmt weiterhin eine wichtige Rolle in Raids spielen und immer noch gut heilen können, vielleicht nicht mehr genauso (bzw. besser) als Priester, aber dass sollen sie mit Ihren 10.000 Rüssi auch net smile

Re: Neue 2.1.0 Patch details (engl.) *update* [Re: ] #133271 14/04/2007 14:26
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
Dorijan Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
das nervige daran ist, das sie nun wo beide seiten den pala haben das geflenne gerade im pvp so hoch ist das sie reagieren. vorher war der pala im pvp natürlich vollkommen ok und es gab nur einseitiges geflame.

das beschissene ist durch die änderung müssten sie auch die rüstungs sets von +crit auf mp5 ändern damit das gleichgewicht da bleibt.

Re: Neue 2.1.0 Patch details (engl.) *update* [Re: Dorijan] #133346 16/04/2007 09:42
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 428
Battlestorm Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 428
Nee, die Änderungen sind ne Katastrophe, Phillip:

1. Wie Doijan schon sagte ist nun das T4 Schrott, da weder Weisheit noch Manareg drauf sind
2. Geht der Pala viel schneller OOM, was ein Problem bei den 5er Instanzen (vor allem dann auf heroisch wird). Wer nimmt denn noch einen Holy Pala mit in ne Instanz als Mainheiler, wenn dann mit etwas Pech mitten im Bossfight die Heilung fehlt.

Der richtige Weg wäre gewesen, den Priester ausfzuwerten und nicht den Pala abzuwerten... und meine 10.000 Rüstung bringen mir halt auch net viel, wenn der Tank umgeht weil ich kein Mana mehr hab - ausser höhere Repkosten frown


[Linked Image]

RIP - Frankurt Galaxy - 29.06.2007
Re: Neue 2.1.0 Patch details (engl.) *update* [Re: Battlestorm] #133349 16/04/2007 09:52
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
Dorijan Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
naja ich warte einfach mal ab ob blizzard es wie so oft einfach ignoriert und durchzieht oder ob da nochmal ne abänderung kommt, ansonsten bleibt das heiler gear im schrank.

Re: Neue 2.1.0 Patch details (engl.) *update* [Re: Dorijan] #134078 30/04/2007 23:54
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 228
Xavios Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 228
Fassen wir zusammen, Blizzard overpowered den Paladin, zum Start von BC wollen die Hordler auch ein Stück vom Kuchen und der Paladin wird noch besser gemacht. Auf einmal merkt Blizzar "huch das ja Himbeer!" und nun beginnt das Spielchen mit hier ein bischen besser und da ein wenig Schlechter von Patch zu Patch bis alle Klassen wieder halbwegs balanced sind (Bis auf den Warlock natürlich, weil der Warlock ja die Spielerklasse der Developer ist).

Leid tun mir nur die Hordler die sich extra nen Pala hochgezogen haben weil er so funky war smile

Re: Neue 2.1.0 Patch details (engl.) *update* [Re: Xavios] #134098 01/05/2007 14:18
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Mh nun spiele ich seit Januar nicht mehr und es ist alles wie immer...
ICH WILL ZURÃœCK frown


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.

Moderator  Germane_Auge, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3