Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 43 Gäste, und 89 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 301
Beigetreten: May 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,856
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,427,912 1000 Post!!!
343,795 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
DDD = DoomsDayDevice #133606 22/04/2007 02:31
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Worick Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
D2 hat heute erfolgreich ihr DDD eingesetzt. Wie sowas aussehen kann sieht man ja hier: http://kb.eve-d2.com/?a=pilot_detail&plt_id=3310 (Samstag 21. April 19:43) eek


EVE: Worick | Tai Ken
Re: DDD = DoomsDayDevice [Re: Worick] #134176 03/05/2007 00:15
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Worick Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
So und wir haben hier unser....*trommelwirbel*....erstes DC DoomsDayDevice Opfer: http://mista.at/eve/kb/?a=kill_detail&kll_id=295

Sorry, maior das der Witz auf deine Kosten geht, aber man kann sagen das es im PvP passiert ist und du deshalb deinen Verlust wiederbekommen hast (genauso wie Exi, den es auch erwischt hat, der aber seine Mail noch nicht gepostet hat).

Tathergang? GFED fliegt mit einer 12 Mann Gang durch die Gegend. Eine einsame BoB-Blackbird verfolgt uns. Nach dem zweiten System, lassen wir uns zum Gate zurückfallen und warten. Prompt springt der rote Cruiser in meine gedroppte Bubble und es ging los...pewpew....*cyno*.....pewpew..."Was war das grad?"
"Achtung Cyno, was kommt jetzt?" Und da taucht auch schon der BoB-Titanpilot im Local auf. Den Titan selber brauchte ich da gar nicht zu sehen. Ein schnelles "Titan im System!" und aufs Gas und raus aus meiner Bubble (unfair das ich als Dictorpilot immer in der Mitte von dem Ding stehe). Drei Sekunden dauert es bis ich das Ding durchquert habe. Der Titan materealisiert sich neben mir. "Wie lange es wohl jetzt noch dauert?" So endlich aus der Bubble raus, wegwarpen ist angesagt. Eh klar, wieder den Plani hinter mir erwischt. Schiff muss also stehen bleiben, umdrehen und langsam wie nie wieder auf Speed gehen. "Warum leb ich noch?", geht es mir kurz durch den Knopf, also ich schon den hellen Lichtblitz des Amarr DoomsDayDevices sehe. Tja das war's dann wohl und plötzlich bin ich im Warp. War das ein Schwein...

Fazit: Unsere 12 Mann Gang verlor 5 Schiffe (2xBCs und 3xCruiser). Nachdem ein DD-Schuß nur 19Mio kostet, hat sich das sogar für die gelohnt. Frechheit wink


EVE: Worick | Tai Ken
Re: DDD = DoomsDayDevice [Re: Worick] #134178 03/05/2007 07:08
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Elo Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Ne oder, die verfolgen eure kleine Gang, um dann einen Titan ranzuholen?
Entweder solltet ihr euch geehrt fühlen oder die haben einen an der Waffel. wink
Wieviel Schaden macht denn so ein DDD?


EvE Online: Elo Dragoon (PvP) / Ela Dragoon (Industry)

Re: DDD = DoomsDayDevice [Re: Elo] #134201 03/05/2007 19:05
Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 350
Maior_Death Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 350
Also Standart dmg eines DDD liegt so bei 46.000, aber bei mir im Log standen "nur" 4.6xxdmg , aber die haben wohl ausgereicht um die Caracal zum platzen zu bringen cool.

Und der erste Anblick eines Titans meinerseits war mir des auch wert smile Und dazu noch so ein Doomsday-Spektakel aus erster Reihe miterleben zu können war schon witzig.


Maior Death + Sergant Mephisto = Carebearing eXtreme

Moderator  Earwen, Scherbe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3