So und wir haben hier unser....*trommelwirbel*....erstes DC DoomsDayDevice Opfer:
http://mista.at/eve/kb/?a=kill_detail&kll_id=295Sorry, maior das der Witz auf deine Kosten geht, aber man kann sagen das es im PvP passiert ist und du deshalb deinen Verlust wiederbekommen hast (genauso wie Exi, den es auch erwischt hat, der aber seine Mail noch nicht gepostet hat).
Tathergang? GFED fliegt mit einer 12 Mann Gang durch die Gegend. Eine einsame BoB-Blackbird verfolgt uns. Nach dem zweiten System, lassen wir uns zum Gate zurückfallen und warten. Prompt springt der rote Cruiser in meine gedroppte Bubble und es ging los...pewpew....*cyno*.....pewpew..."Was war das grad?"
"Achtung Cyno, was kommt jetzt?" Und da taucht auch schon der BoB-Titanpilot im Local auf. Den Titan selber brauchte ich da gar nicht zu sehen. Ein schnelles "Titan im System!" und aufs Gas und raus aus meiner Bubble (unfair das ich als Dictorpilot immer in der Mitte von dem Ding stehe). Drei Sekunden dauert es bis ich das Ding durchquert habe. Der Titan materealisiert sich neben mir. "Wie lange es wohl jetzt noch dauert?" So endlich aus der Bubble raus, wegwarpen ist angesagt. Eh klar, wieder den Plani hinter mir erwischt. Schiff muss also stehen bleiben, umdrehen und langsam wie nie wieder auf Speed gehen. "Warum leb ich noch?", geht es mir kurz durch den Knopf, also ich schon den hellen Lichtblitz des Amarr DoomsDayDevices sehe. Tja das war's dann wohl und plötzlich bin ich im Warp. War das ein Schwein...
Fazit: Unsere 12 Mann Gang verlor 5 Schiffe (2xBCs und 3xCruiser). Nachdem ein DD-Schuß nur 19Mio kostet, hat sich das sogar für die gelohnt. Frechheit