0 registrierte Mitglieder (),
274
Gäste, und 39
Spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
Foren76
Themen9,402
Beiträge106,857
Mitglieder666
|
Max Online580 Jan 15th, 2020
|
|
|
Gildenwechsel
27/07/2007 21:21
|
Morttak
OP
Old Dragon
|
OP
Old Dragon
huhu ihr vielzaehligen GW zocker , wollte hier nur bekannt machen, das ich und Anne Fresse (besser bekannt als Ramses) evtl. bald in GW zu ner anderen Gilde wechseln. den DC wirds in GuildWars aber dennoch weiter geben, die gildenfuehrung wird dann an einen zweit account weitergegeben, damit sich die Gilde nicht in Luft aufloest. Also wenn dann jemand auch wechseln will, bitte hier melden. Der Grund dafuer ist einfach,groestenteils sind Ramses und ich immer nur zu zweit online, und da es einfacher und spassiger ist mit mehr leutchen die mal gleichzeitig (oder ueberhaupt) online sind, steht es nahe das wir die Gilde innerhalb von GW wechseln. Ramses moechte mehr PvE mit mitspielern bestreiten, und ich endlich in den genuss von GvG (Guild vs. Guild) und Halle der Helden (PvP) kommen. also das nur als Hinweis falls jemand frisch mit GW anfangen moechte oder wieder mal reinschaut, damit ihr euch nicht wundert. Lang LEBE der Dragon Clan
|
|
|
Re: Gildenwechsel
[Re: Morttak]
27/07/2007 21:46
|
Kara
Raising Dragon
|
Raising Dragon
Ich schau immer mal wieder rein und war auch schon einige Male gaaanz kurz davor mir GW zu kaufen - vielleicht wird das ja noch was... zumal es bei Play.com grad im Summer-Special-Angebot für nur 15,50 Euronen ist...
SWG - Su'Namun UO - Kara
If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.
|
|
|
[Re: Kara]
28/07/2007 01:09
|
Morttak
OP
Old Dragon
|
OP
Old Dragon
Also mit Ramses(der ja hoechst selten das Forum liest) hast bestimmt nen dankbaren mitspieler was PvE angeht also trau dich nur ich lass mich ja auch ab und an zum PvE`n uebereden vllt. schafst du`s noch vor dem Gildenwechsel, ich werd das Baby-blaue cape auf jedenfall vermissen, nachdem ichs mir mehr als 2 Jahre fast taeglich anschauen durfte
Zuletzt geändert von Morttak; 28/07/2007 01:14.
|
|
|
29/07/2007 21:19
|
Madserk
Junior Drake
|
Junior Drake
Seit wann bin ich eigentlich der PVE Gott? Ich mache genau so gern und regelmäßig PVP. Nur das Morttak mit seinen Chars so weit durch ist mit dem Thema PVE und ausser PVP nix mehr zu tun hat. Da ich immer mal wieder für eine Weile garnicht spiele (RL geht halt immernoch vor) bin ich einfach hinterher und muss noch einiges erledigen.
The artist, formerly known as Ramses Overdark.
|
|
|
[Re: Madserk]
29/07/2007 21:38
|
Morttak
OP
Old Dragon
|
OP
Old Dragon
ach was erzaehl nix , du bist der "PvE Gott" vom GW DC sonst gebuehrt keinem diese Ehre .. seid wann machst du regelmaessig PvP .. die event pvp arenas zaehlen ned also kann das doch erst seid du das Faction PvP endeckt hast sein macht auch eindeutig am meisten spass. bis vll. spaeter , paar luxxons umhauen..
|
|
|
08/10/2007 13:11
|
Elo
Dragon
|
Dragon
Wie sieht es denn mit dem Gildenwechsel aus? Man sieht ja nie jemanden online. Seit ich Guild Wars nach ein Jahr Abstinenz letzte Woche wiedergefunden habe, machts doch wieder richtig Spaß. Sir Nostro heißt mein Nekromant und letzte Woche habe ich ihn auf Lvl 20 gebracht. Momentan spiele ich fleißig Missi (Prophecies) und im PvP hatte ich auch schon die ersten Erfolge.
EvE Online: Elo Dragoon (PvP) / Ela Dragoon (Industry)
|
|
|
[Re: Elo]
13/10/2007 18:59
|
Morttak
OP
Old Dragon
|
OP
Old Dragon
Wird sicher bald mal wieder wer online sein.. ist schon lustig.. da spiel ich und Ramses nen halbes jahr extrem intensiv.. und keiner sonst ist jemals online. dann nach GW`EN "bis zum geht nicht mehr durchgezockt" mach ich mal ne pause.. und da kommen sie plötzlich aus allen löchern gekrochen ne im ernst,.. ich mach gerade ne kleine GW pause,.. und spiele Team Fortress 2 Ramses sollte doch auch noch öfters online sein.. oder täusche ich mich da ? ich schau heute mal kurz wieder rein.. oder länger vllt. ne runde pvp , mal wieder aber prophecies spiel ich sehr selten, wenn dann Factions pvp, oder jetz GW:EN.. aber hab da auch schon fast alles durch,.. fehlen mir nur noch 2 oder 3 elite dungeons und die sind leider bissel zu schwer mit den helden,.. oder es liegt wohl eher an den henchis,.. die sind ja noch duemmer als die helden :=) naja bis bald mal.. vllt. trifft man(n) sich ja demnächst mal Edit P.S. ganz vergessen das mit dem gildenwechsel ist im sande verlaufen, ums mal so auszudrücken
Zuletzt geändert von Morttak; 13/10/2007 20:43.
|
|
|
|
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.
|
|
|