Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 82 Gäste, und 63 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Draxx
Draxx
Kiel
Beiträge: 387
Beigetreten: May 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,289 1000 Post!!!
338,523 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Morttak] #137558 28/07/2007 10:02
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Hör ich da ein leises "Mutti" von Morttak? :>
Und wenn du Mortak, ansttat dich über mich auszulassen, mal dein Gehirn anschalten würdest
dann hättest du auf diversen Seiten UND SOGAR HIER, von Leuten die hier posten und mittlerweile mehr von WAR kennen als der ganze restliche DC zusammen, gelesen das Instanziertes PVP einen kleinen Teil ausmachen soll, den NUR im Instanzierten PVP kann man halt 100% ausgeglichene Kämpfe realisieren. Allerding liegt das PVP-Hauptaugenmerk darauf im Freien zu PVPen. JA sogar beim Leveln kann man wenn man nicht kara ist PVP betreiben UM zu leveln, UND nun stelle dir mal vor lieber Morttak wie Strangelthorn in WOW wäre wenn man dort PVP-leveln könnte. Aber da du das ja alles sicher ganricht verstanden hast weil du schon beim Wort "INSTANZ" einfach mal deinen Kopf auf den Tisch gehauen hast und damit die letzten 2 aktiven Zellen da oben zerstört hast ist dies wohl völlig an dir vorbei gegangen.
Wenn man den Abschnitt dann verstanden hat, mit dem PVP und so, dann versteht man vielleicht auch das es völlig egal ist das ich auch Shadowbane gespielt habe. Ja wenn man sogar wirklich Shadowbane gespielt hat dann weiß man sogar das es nie ein erfolgreiches Spiel geben wird das wie Shadowbane ist (wer mehr wissen will soll PMen, das sprengt den Rahmen) also macht WAR es genau richtig neue Ideen einzubringen auch wenn das INSTANZIERTE Vorgänge sind, die, ich wiederhole es nocheinmal für dich lieber Morttak, nur einen kleinen teil des Spiels/Endgame ausmachen sollen.
Ich hoffe das die Message rübergekommen ist und du es verstanden hast auch wenn ich nicht auf deine "HEY ALTER SCHAU WIE ICH LABER" Sprache eingestiegen bin.
Weiterhin viel Spass in Warhammer Online, wünscht dir dein Pater.

Ja du hast recht Kara das sie sicher versuchen werden beides zu Bedienen um nicht so enden wie Shadowbane.
(wobei zu hochzeiten das Spiel selbst für eine Niesche unglaublich voll und beliebt war und selbst jetzt dauert das absterben der letzten Server verdammt lange an)
Aber WOW versucht bis jetzt auch Zweigleisig zu fahren um alle zu bedienen. Aber man erkennt ja genau das WOW PVE eben wichtiger findet und so lässt der PVP Part mehr als zu Wünschen übrig. WAR wird das selbe nur umgekehrt. Von daher halt ich es für sinnlos aucf tollen PVE zu warten oder sich das zu wünschen.
OHJA vielleicht wirds der 6er im Lotto und sie schaffen die Grätsche aber ich glaube das nicht.



This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Pater] #137595 28/07/2007 17:04
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
Mitrandir Offline
Schoggi Dragon
Offline
Schoggi Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
mortak
ist ned dein liebling guildwars ein game das NUR aus instanzen besteht?

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Mitrandir] #137606 28/07/2007 17:42
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
Fafnoron Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
mitrandir ... lies doch mal alles ... dann erübrigt sich deine frage smile

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Fafnoron] #137610 28/07/2007 18:18
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Also ich will immer noch den mit dem Hut!


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Haralin] #137614 28/07/2007 19:06
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
ursprünglich geschrieben von Haralin
Also ich will immer noch den mit dem Hut!


den mit dem coolen Hut!

Richtig!

Ich glaub mit Haralin und Axis wird das alles noch ganz ganz FANTASTISCH!!111
[Linked Image][Linked Image][Linked Image]


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Pater] #137622 29/07/2007 00:54
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
Fafnoron Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
na wenn das mal keine liebeserklärung ist. smile


Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Fafnoron] #137650 29/07/2007 20:21
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Als Alter Tabletop spieler werd ich natürlich der Ordnung treu bleiben...

Jedoch denke ich endet das ganze wie alle anderen MMO´s bei mir 1-2 Monate daddeln und dann kommt EVE wieder auf die Platte.

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Misticue] #137722 30/07/2007 17:02
Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 387
Tankhe Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 387
ich bitte keinen Hut. (meine Katze Mißtraut Menschen mit Huthaar)

hab den ganzen Thread bis hier in einem durchgelesen und wollte auch was flamen, das hab ich aber leider wieder vergessen..

So lange der DC geschlossen auf eine Seite geht ist mirs auch zu 100% wurscht


Wer das gesagt hat, hat offensichtlich keine Ahnung!
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Tankhe] #137744 30/07/2007 22:01
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
SteelCore Offline
Legendary Smith
Offline
Legendary Smith
Dabei seit: Apr 2001
Beiträge: 259
ursprünglich geschrieben von kevin
So lange der DC geschlossen auf eine Seite geht ist mirs auch zu 100% wurscht


Das wäre mal was ! wink

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: SteelCore] #137756 31/07/2007 04:48
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,253
Schleicher Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,253
Wunschtraum smile

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Schleicher] #137771 31/07/2007 09:18
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
hehe jo klappt eh nicht. Ausser für Einwohner mit deutscher, schweizer usw staatsbürgerschaft wird nur eine Seite zugelassen smile


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Azzero] #137778 31/07/2007 09:59
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Also ich würde mir das auch wünschen, dass wir da geschlossen was machen. Will doch noch mehr Leute aus dem DC kennen lernen wink.

@Pater jo nur wenn wir beide den Hut wollen müssen DKP her laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: ] #137779 31/07/2007 10:00
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
ich möchte gern auf der Ordnungsseite spielen , die zwergen rasse gefällt mir sehr gut und auf die möchte ich nicht verzichten cool

Ich werd eine Zwergen heiler klasse spielen.

Zuletzt geändert von Sparkley; 31/07/2007 10:01.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Sparkley] #137814 01/08/2007 07:29
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Schon erstaunlich, wieviele sich hier schon auf RAsse und klasse festlegen, die sie wahrscheinlich noch niemals ingame gespielt haben. Ich möchte wetten, 95% aller festlegungen die hier im Thread stehen werden zum Release oder kurz danach über den haufen geworfen worden sein eg


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Azzero] #137858 01/08/2007 19:32
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
Dorijan Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
es wird eh wieder 100% nen geteilten dc geben smile

ich kann mich selbst noch ned festlegen, der ork shammie macht spass, der runenpriester ist auch ganz witzig.
aber ich warte noch bis zur open beta da ich mir das chaos pendant noch ansehen will und auf jeden fall einen sigmar priester anteste

Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Dorijan] #137964 05/08/2007 13:02
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 977
Germane_Auge Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 977
ich werde nen wichser spielen --> denn den spiel ich immer !!!


und mit wem ich spiele und was ich spiele --> das spiel ich dann !
der rest geht mir dann ziemlich am arsch vorbei...


kinder ihr habt zuviel zeit !
aber am besten finden wir uns auf einen server ein dann können wir wenigstens DCler schlachten weil ich muss sagen ich hab dann einfach nen top feindbild !!!


so wer nix versteht net bis 4 zaehlen kann oder zählen net mit ä schreiben kann kann die fleischwurst auspacken....

wer keine fleischwurst hat oder auf brazilian wexxing steht weitermachen...


SLAINTE !

und die Welt wäre ein Stück-weit besser aber das ist ja keine Kunst.....
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Germane_Auge] #137975 05/08/2007 21:01
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Nun, da Auge WOW meidet, wird er von Tag zu Tag der alte... sehr sympatisch!

Hab trotzdem keine lust MIT ihm zu spielen! Lieber gegen ihn!


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Pater] #137978 05/08/2007 22:29
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 977
Germane_Auge Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 977
tja pater dann kriegste auf die fresse aber das wird einigen sicher gefallen...


we will see...


SLAINTE !

und die Welt wäre ein Stück-weit besser aber das ist ja keine Kunst.....
Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: Germane_Auge] #137998 06/08/2007 16:28
Shiwago
Nicht registriert
Shiwago
Nicht registriert
gibt es dann wieder nen offenen und nen geschlossenen DC *G*

ich geh zum pater smile


Re: Umfrage für Warhammer Ordnung oder Chaos [Re: ] #137999 06/08/2007 16:39
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Kann man auch Wichser mit tollem Hut spielen?


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Seite 3 von 4 1 2 3 4

Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3