Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 56 Gäste, und 92 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 148
Beigetreten: June 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Hallo seit langer Zeit. #136609 30/06/2007 07:07
Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 5
Ingeborg Offline OP
new Member
OP Offline
new Member
Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 5
Gruß dem Drachen oder wie das früher hieß!
Ich wollte mich nur zurückmelden und hoffe, dass ich in der nächsten Zeit mal wieder ein bißchen zocken kann. Die Arbeit ist derzeit zumindest etwas weniger. Schaun wir mal. Jedenfalls finde ich es toll, dass es noch so viele Drachen gibt. Wer mich nimmer kennt:

Ich war die leicht übergewichtige Trolldönerfrau in pinker Tracht. Die Zeit auf Avalon war sehr nett, aber so puh 2003 oder so was vorbei, wenn nicht gar schon eher. Dann war da Camlann, Logres, Carnac! und dann hatte ich mein Studium fertig smile Und nun habe ich mal wieder Bock auf DAoC. Achso, richtiger Name: Andrè
Ich will bei euch auf keinen Fall Unruhe stiften, helfe gern bei was auch immer und wenn ich mal bissel Mist baue, dann sagt es mir, ich bin ne Weile raus ausm Geschäft...

Gruß, Inge

Re: Hallo seit langer Zeit. [Re: Ingeborg] #136610 30/06/2007 08:42
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
Hein-Bloed Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
MOIN INGE smile

Wer kann schon so einen hässlichen Troll vergessen laugh
Bei DAoC hat sich aber seit 2003 so einiges getan, wirst erstmal einiges nachholen müssen, sollte aber kein Problem sein.
Schön das du wieder dabei bist, welcom back.

mfG, Hein


Der Tot eines Menschen ist eine Tragödie, der Tot von Millionen nur eine Statistik.
Re: Hallo seit langer Zeit. [Re: Hein-Bloed] #136611 30/06/2007 09:31
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 408
Megatronn Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 408
Willkommen zurück=)

Re: Hallo seit langer Zeit. [Re: Megatronn] #136628 01/07/2007 11:43
Dabei seit: May 2006
Beiträge: 33
eibhoen Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: May 2006
Beiträge: 33
joa sag dann auch mal ..
willkommen zurück

Re: Hallo seit langer Zeit. [Re: eibhoen] #136660 02/07/2007 11:49
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 203
Murazor Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 203
Ach du meine Güte, wer hat die Trollfrau losgelassen ? Da ahnt man nichts böses und guckt von WoW *g* mal kurz bei DAoC rein und sieht alte bekannte... Tja, viel Spass wünsche ich auf alle Fälle smile

Gruß Murazor aka Akhorahil


[Linked Image]
Re: Hallo seit langer Zeit. [Re: Murazor] #136688 02/07/2007 16:52
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
Hein-Bloed Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
He, Mura, wie ich das so lese spielst du ja im Moment nichts vernünftiges :D, willst du nicht auch mal wieder was anständiges spielen? smile


mfG, Hein


Der Tot eines Menschen ist eine Tragödie, der Tot von Millionen nur eine Statistik.
Re: Hallo seit langer Zeit. [Re: Hein-Bloed] #136689 02/07/2007 20:26
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 738
Armitia Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 738
muahahha die alte inge cool ;op
na dann schwing die hufe cool

Re: Hallo seit langer Zeit. [Re: Armitia] #136693 02/07/2007 21:44
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 482
Jorodin Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 482
huhu inge
wb ein urgestein sozusagen wink

Re: Hallo seit langer Zeit. [Re: Ingeborg] #136713 03/07/2007 18:17
Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 5
Ingeborg Offline OP
new Member
OP Offline
new Member
Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 5
Hallo nochmals ihr Drachen!
Da fällt mir ja glatt das Heiler Duo von damals wieder ein. Der Akho als Zwerg vorneweg in der Heiler Epic wild am CCen und der Doktor Shiwago als Bummelletzter hinterher zum Heilen. Und der Rest der Truppe planlos mittendrin durch Emain, so wie ich. Lass dich mal wieder blicken, WoW stinkt doch. Dann zeige ich dir mal, was eine gealterte Trollfrau noch so drauf hat!
Ich hab sogar schon mein erstes Artefakt mit der Inge nun, aber das is Schrott. Dürft raten was es ist, und nein es ist kein Diätmittel!

Passt zwar nicht ganz her, aber ich mag Schongau nicht sonderlich Joro. Dort musste ich mich mal vier Wochen quälen, um ein toller Hecht, äh Einzelkämpfer zu werden. War keine schöne Zeit. Aber Feuerwehr passt dann schon eher smile

So, und nu wird bissel gedaddelt!

Re: Hallo seit langer Zeit. [Re: Ingeborg] #136739 04/07/2007 17:39
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 482
Jorodin Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 482
he die kaserne is in Altenstadt mit dene hab ich nichts zu tun wink

Re: Hallo seit langer Zeit. [Re: Jorodin] #136806 07/07/2007 13:14
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 203
Murazor Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 203
Im Schongau bin ich auch schon rumgekrakzelt... Es war arschkalt und wir hatten nichts zu fressen. Typisch halt smile So ist Bayern....


[Linked Image]
Re: Hallo seit langer Zeit. [Re: Murazor] #136822 08/07/2007 12:57
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 482
Jorodin Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 482
verdammt so schlimm ist es auch net, is hatl mehr nen dorf wink

Re: Hallo seit langer Zeit. [Re: Jorodin] #136825 08/07/2007 21:28
Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 5
Ingeborg Offline OP
new Member
OP Offline
new Member
Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 5
Ich durfte dann auch noch Talsperren am Halblech quasi im Houserunningstil runterlaufen und Orientierungsmärsche mitten in der Nacht zum Sauwaldhof machen. Und überhaupt waren das vier scheiss Wochen smile

Re: Hallo seit langer Zeit. [Re: Ingeborg] #136890 11/07/2007 02:07
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 482
Jorodin Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 482
selber schuld wink ich find das immer nett wenn die hier bei uns rumlaufen und im dreck wühlen wink

Re: Hallo seit langer Zeit. [Re: Ingeborg] #138524 17/08/2007 07:00
blom
Nicht registriert
blom
Nicht registriert
Inge alte Herzensbrecherin und Akhorahil der ueberheiler...
Schlender grad bei euch vorbei um zu sehn, ob ihr auch vorhabt, WAR zu spieln...
Vielleicht kommt man ja wieder auf einen Server, egal welche Seite ,-)

Re: Hallo seit langer Zeit. [Re: ] #138559 17/08/2007 16:36
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
Hein-Bloed Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
@Blom
Wer versucht hier Leute abzuwerben wird geteert und gefedert.

Schleichwerbung bitte nur im allgemeinen Forum.

mfG, Hein


Der Tot eines Menschen ist eine Tragödie, der Tot von Millionen nur eine Statistik.

Moderator  SecretEye 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3