Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 41 Gäste, und 63 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Teratles
Teratles
Germany
Beiträge: 651
Beigetreten: March 2001
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,860 1000 Post!!!
338,816 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Verlasse EVE #138606 19/08/2007 11:24
Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 100
DarthTera Offline OP
Junior Drake
OP Offline
Junior Drake
Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 100
Hi all....bye all wink

Ich hab beschlossen EVE an den Nagel zu hängen und durch ein Game zu ersetzen das demnächst in die beta phase geht, eins das auch weniger auf PvP fokusiert ist.

Meinen Char werd ich [EDIT by Scherbe] XXXXXXXXXXXXXXXXX [/EDIT], allerdings ist er noch bis zum 25.08 bezahlt und bis dahin würd ich gern zunächt euch die Möglichkeit geben DarthTera zu übernehmen sofern bei jemandem Interesse an einem Alt-Char oder Zweit Account besteht.

Details zum DarthTera Char gibts hier:
http://www.teranetwork.de/eve/skilltree.asp.htm

Angebote bitte hier oder per email an tera@teranetwork.de

[EDIT by Scherbe]
Was du mit deinem Char machst, hat hier nichts zu suchen, da es lt. Eula fragwürdig ist (sogar nicht erlaubt), habe ich das mal entfernt!
Lass dich nicht erwischen...
[/EDIT]

Zuletzt geändert von Scherbe; 20/08/2007 08:19.

EVE-Online: Darth Tera | Darth Selina
WoW -closed-: Nefertyna | Melethril
[Linked Image]
Re: Verlasse EVE [Re: DarthTera] #138618 19/08/2007 16:04
Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 945
soxx Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 945
schade.
aber ich wünsch dir viel spaß im neuen game.


mfg


EVE: Soxxi (PvP <= Command Ship) | Ann Achura (PvP >= BS) | Namtillaku (Industry, Science)
[Verlinktes Bild von scherbenet.de]
Re: Verlasse EVE [Re: soxx] #138619 19/08/2007 16:16
Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 86
xxSephirothxx Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 86
jup es ist schade aba trotzdem viel Spass im neuen Spiel wink


Chars in EVE:

xxSephirothxx
xxLightningxx
Re: Verlasse EVE [Re: xxSephirothxx] #138643 20/08/2007 08:21
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Hi DarthTera,

ich hab deinen Beitrag etwas bearbeitet...

Schade, dass du mit der Kritik (evtl. auch Mißverständnis) nicht klar gekommen bist und diesen Weg gewählt hast aber jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen.

Wieviele Chars hast du im DC und ich würde dich bitten die vorher selbstständig aus der Corp zu entfernen. Das geht relativ einfach indem du Ingame einfach mit der rechten Maustaste auf deinen Char klickst und per "remove all roles" erstmal alle Rechte entfernst.
Dann nach 24h kannst du per "quit corporation" die Corp verlassen...

MfG Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 20/08/2007 08:25.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Verlasse EVE [Re: Scherbe] #138647 20/08/2007 09:02
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Worick Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Ja schade. Aber das Leben geht weiter wink Vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Game. bb


EVE: Worick | Tai Ken
Re: Verlasse EVE [Re: Worick] #138715 21/08/2007 11:54
Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 100
DarthTera Offline OP
Junior Drake
OP Offline
Junior Drake
Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 100
@ Scherbe: ich weiss wie man eine corp verlässt wink
hab auch bereits alle Rechte sicherheitshalber gedropt, den Char hab ich wie gesagt noch nicht aus DC entfernt, da ich den DC'lern zunächt Gelegenheit geben wollte DarthTera als Zweit Char oder Zweit Account zu übernehmen, evtl will ja auch jemand aus der WoW Sektion mit einem fortgeschrittenen Char in EVE einsteigen, wer weiss...
DarthTera ist auch mein einszigster Char in DC, hab noch eine Spy Tusse namens "Methrandil", die ist aber wie gesagt nicht in DC wink

Der Stress letztens primär mit Earwen ist auch nicht der Grund warum ich gehe, sondern schlicht die Tatsache das ich mich frage wofür ich noch geld in meinen EVE Account pumpe wenn mir das Game kaum noch Spass macht...ihr wisst das ich nicht für PvP zu haben bin und solo Abenteuer haben derb gelitten mit den letzten CCP patches, die festen complexe sind verschwunden, missis werden schwerer und schwerer während die bezahlung für missis sinkt und sinkt....mir gefällts einfach nicht mehr, daher hab ich beschlossen künftig Hellgate London zu zoggn....die alpha is durch, evtl bin ich bei der euro beta dabei und auch wenn nicht, die 2 monate bis release übersteh ich auch ohne EVE wink

Evtl sieht man sich ja in HG:L nochmal wieder, falls nicht werd ich die Unterhaltungen mit euch durchaus vermissen.

PS: Falls keiner meinen einzigsten Char DarthTera übernimmt, werd ich versuchen ihn am letzten Tag der bezahlten gametime aus der corp zu nehmen, wie gesagt, der 24h timer is längst durch.....sollte ich es aus irgendwelchen gründen vergessen, könnt ihr ihn auch gern bei bedarf kicken wink

PSS: und ich glaub das mit ebay hättest ruhig stehen lassen können, es ist ok seinen char abzugeben, man muss nur beim angebot des artikels klarmachen das man nicht den char selbst verkauft, sondern die nutzungsrechte an dem account. der acc selbst sowie char und alles damit verbundene (ISK, items, etc) bleibt geistiges eigentum von ccp wink

Zuletzt geändert von DarthTera; 21/08/2007 12:01.

EVE-Online: Darth Tera | Darth Selina
WoW -closed-: Nefertyna | Melethril
[Linked Image]
Re: Verlasse EVE [Re: DarthTera] #138716 21/08/2007 12:22
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
Mitrandir Offline
Schoggi Dragon
Offline
Schoggi Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
Darth
Du kannst im Ebay artikel schreiben was du willst. es spielt absult keine Rolle. Rechtliche spagate nützen absolut gar nichts.
Wenn die EVE leute sehen dass der acc verkauft wird, und denen das nicht gefällt, dann machen sie deinen acc dicht - egal was du auch immer bei ebay geschrieben hast. weil sie können dir deinen account jederzeit zumachen wie es ihnen beliebt und brauchen auch keinen grund dazu

Re: Verlasse EVE [Re: Mitrandir] #138745 21/08/2007 20:25
Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 100
DarthTera Offline OP
Junior Drake
OP Offline
Junior Drake
Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 100
och, sag doch nicht sowas....
klar könn die jungs von CCP machen was sie wollen, ist deren game...
aber immerhin bietet CCP ja bereits eine Option an um Charactere zu transferieren und lässt es sich auch nicht nehmen dafür eine extragebühr zu erheben, unter gewissen Umständen ist es also ok...
ich denke schon das ich die bisher von mir bezahlte und genutzte gametime verkaufen darf, ich share den account ja nicht, bin nicht sowas wie ein char, item oder ISK broker der dauerhaft mit ingane naterial dealt...
somit verstoss ich nicht gegen die essentiellen grundsätze der EULA und damit ist's für mich ok und für CCP in deren Ermessensspielraum...

Glaub das nennt man dann "geduldet" und hey, wenn's nicht klappt aus meiner bisher bezahlten gematime bissl rauszuholen ists auch egal, schon vergessen? ich hör auf mit EVE wink

Zuletzt geändert von DarthTera; 21/08/2007 20:26.

EVE-Online: Darth Tera | Darth Selina
WoW -closed-: Nefertyna | Melethril
[Linked Image]
Re: Verlasse EVE [Re: DarthTera] #138752 21/08/2007 22:24
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Chars gegen RL Währung zu verkaufen ist ein Eula verstoß und führt zum Bann des Charakters.

CCP selber gestattet den Austausch von ingame chars gegen ingame Währung.

Mehr aber auch nicht.

Re: Verlasse EVE [Re: Misticue] #138773 22/08/2007 10:24
Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 100
DarthTera Offline OP
Junior Drake
OP Offline
Junior Drake
Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 100
Ach, alles Spitzfindigkeiten, aber schon ok, ich hab's verstanden....offenbar besteht hier kein Interesse an einem Zweit Char / Alt Account....denn lebt wohl, viel spass noch in der endlosen Leere des EVE universums wink


EVE-Online: Darth Tera | Darth Selina
WoW -closed-: Nefertyna | Melethril
[Linked Image]

Moderator  Earwen, Scherbe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3