Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 77 Gäste, und 60 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 533
Beigetreten: August 2001
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,190 1000 Post!!!
338,445 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Fafnoron] #138754 21/08/2007 23:01
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
ursprünglich geschrieben von Fafnoron

hast du dir im satz zuvor selbst beantwortet.
es gibt zuviele die dann schreien. und darauf gehen die Entwickler ein.
hab mich neulich noch mit tyra über SWG unterhalten. das game wurde solange umgestrickt und vereinfacht, das es nun auch ein durchschnittlicher "US-junggamer" schafft seinen char optimal zu skillen.
solange also am ehesten darauf gehört wird was unsere lieben 12-15 jährigen, jenseits des großen teiches wollen, wird es kein vernünftiges mmorpg mehr geben.


Dafürl iebte ich Shadowbane, es wurde nie einfacher, nur gratis Spielbar wink
Da konnte man chars nocht RICHTIG gimpen und wirklich nutzlos machen, aber dafür hatte man auch 100% Spass ein Template zu entwerfen und KEIN char!!!! War 100% wie der andere (ausser es war von 2 besitztern so gewollt ^^)
Sowas fehlt mir unheimlich, und wies aussieht wird auch keiner der WOW nachfolger und Hoffungsträger jemals sowas haben.
Ja, jeder weiss auch warum, weils das Spiel schwer macht, nicht massenmarkt tauglich, nischenprodukt!
OMG ich vermisse es so!


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Fafnoron] #138756 21/08/2007 23:22
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
ursprünglich geschrieben von Fafnoron
mit der Pumpgun zb gibt es in TR kein autotarget.. aber bei der streuung wohl auch nicht nötig smirk
bei den anderen waffen ist es so, das man sich aussuchen kann ob man autotarget aufschaltet oder nicht.
ihr habts doch angespielt oder?


ja, es gibt schon so eine art selbst zielen, etwa so anspruchsvoll wie der shooter "windows desktop", bei dem ich nach jahrelangen zielübungen mit der maus nun schon recht zügig programme startetn kann. smile


EVE: Necrowizard
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: geyer666] #138787 22/08/2007 16:55
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
Fafnoron Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
hehe ja... stimmt schon. wink


Ich könnte mir in diesem Zusammenhang vorstellen das im FS beireich die Waffen genau so wie in Beat 'em up Games benutzt werden würden.

Egoshooter bieten ja schon länger mehr als nur Stupides Geballer alla Sirius Sam.
Deus Ex oder STALKER als SciFi mmorpg oder Schwertkämpfe wie in Jedi Knight Academy wären hingegen reizvoll.

Aber dann hast du bald Leute im spiel, für die es keine rolle spielen ob man in iso , 3rd Person oder Ego spielt, Hauptsache man hat alle spezial moves und die dazugehörigen Tastenkombination drauf, um:"die ganzen boon`s weg zu roxxorn mit ihrem 1337 $K!L1 !!!!". eek

Daher denke ich das diese Selbständigkeit, die sich an Ego-shooter orientieren, nicht jedem gefallen würde frown
Bzw. die Zielgruppe dann mehr bei den FPSgamern als bei mmorpglern liegt.

Weil das für die Masse sicher zuviel Stress am Abend wäre um mal eine Instanz zu begehen.
Wie auch immer, ich möchte nur nicht mehr so langweilige "face-stick-attack”-Methoden
oder als am tank stickender Healer !bis zur Ohnmacht! Taste 1 drücken smile

Daher denke ich das der Gebrauch der Waffen bei TS noch das beste am Game und verglichen mit der zur Zeit gängigen Praxis der Kampfgestalltung in mmorpgs, ein Schritt in die richtige Richtung ist.


Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: geyer666] #138789 22/08/2007 17:20
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
ursprünglich geschrieben von geyer666
ursprünglich geschrieben von Revilo
ursprünglich geschrieben von Pater
Trotz NDA kann man das spiel so beschreiben.

Antwort auf

Hey. Jetzt weiss ich wieder, warum SciFi-MMOs stinken.

*peng peng peng* *5 DMG* *delete*


Und was ist diesbezüglich anders in Fantasy-MMORPG?

*autoattack* *10 DMG* *special 1* *15 DMG* *delete* (???)

Imho noch viel langweiliger, wenn man es jetzt darauf reduzieren möchte.


die anderen rolenspiele bieten neben dem teils langweiligen kampf noch andere rollenspielelemente/herausforderungen, die anderen shooter bieten noch die herausforderung des selbst zielen/ausweichens.

bei TR muss man garnichts können.
das wird der nächste schreckliche trend(hellgate london?): man nimmt 2 genres, lässt das wesentliche weg und fertig.

klar: wenn man zielen muss rufen die rpgler "is ja n shooter", aber zumindest mir ist dann ein vollwertiges mmorpg lieber als so ein sonderbarer bastard aus beiden genres.

bin gespannt ob sich mal wieder eine firma traut einen mmofps zu entwickeln, der dem spieler das "selbst zielen" zumutet.




Ganz unrecht hast du natürlich nicht, was das selbst zielen angeht. Allerdings sehe ich das auch als Kompromiss für die "klassischen" MMORPG-Spieler mit dem Ziel aufschalten. Trotzdem waren die Kämpfe intensiver und atmosphärischer als in den ganzen EQ auto attack Clones. Man schießt halt selbst, bewegt sich und nutzt Deckung zu seinen Gunsten, wobei das für mich noch visuell deutlicher gemacht werden sollte, wie und ob sich das Ducken hinter Sandsäcken z. B. überhaupt auswirkt.

In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen: In den meisten massenmarkttauglichen MMORPG ala WoW gibt es halt KEINE oder kaum weitere Rollenspielelemente oder Herausforderungen außer dem stupiden Grind via auto attack Kämpfen bis zum Maxlevel. Dann noch eine halbgare PvP-Implementierung für das Endgame oder alternativ ödes Item Farmen in den immer wieder gleichen Instanzen bis man sein Superman Set zusammen hat. Wo es diesen Feature-Overkill von Anfang an gab und bis heute noch gibt ist UO, nur leider ist nie wieder was vergleichbares gekommen, außer vielleicht anfangs noch SWG in Ansätzen (das hatte aber andere Probleme durch den zu frühen Release). Klar, ist halt nicht so für den Massenmarkt wie WoW. Aber das Konzept für MMOFPS funktioniert noch weniger, s. PS, da viele dann halt lieber kostenlos HL2 und die zahlreichen Mods online zocken.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, mir würde ein MMOFPS auch sehr gefallen, dann aber bitte mit guten und dynamischen PVP (hatte PS ja schon teilweise), aber auch Features wie Housing, Crafting, RPG-Möglichkeiten wie Hochzeiten, Parties, Auktionen (DC Auction anyone? :)) und Char-Werten die sich neben dem Skill des selbst Zielenden auf die Trefferwahrscheinlichkeit und den Schaden auswirken. Zusätzlich Mounts oder in diesem Fall wohl besser Fahrzeuge und Flugzeuge aller Art. Das würde sicherlich nicht nur uns gefallen, geyer. smile Aber es muss halt mehr sein als nur ein leicht aufgebohrter Shooter ala PS, das "Massive" und "persistent world" alleine reicht halt nicht für den Erfolg...


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Fafnoron] #138790 22/08/2007 17:22
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
jo, unterhaltsamer wird der kampf auf jedenfall mit "pseudozielen", leider ist das "actionreiche" kampfsystem das einzige feature in TR, war es auto assault(RIP), und wird es meiner vermutung nach auch in hellgate.

ein solches kampfsystem in einem vollwertigen mmorpg würde sicher erfrischend wirken.

seid ihr bei TR eigentlich auch immer circlestrafen und ausweichen obwohl ihr wisst das es sowiso nichts bringt? whistle geht zumindest mir so.


EVE: Necrowizard
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: geyer666] #138793 22/08/2007 17:52
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
Fafnoron Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 533
ursprünglich geschrieben von geyer666

seid ihr bei TR eigentlich auch immer circlestrafen und ausweichen obwohl ihr wisst das es sowiso nichts bringt? whistle geht zumindest mir so.


anfangs war da dieser reflex smile hat sich dann aber schnell gelegt.
Im Gelände funktioniert die LOS-Abfrage recht gut und Deckung kann man gut nutzen. Nur bei Strukturen und in Dungeons versagt sie oft.

aber was solls... wird eh nicht mein nächstes Game sein.

btw. neben PS gibts noch WWII-online das sich aber mehr als Sim versteht.
aber die möglichkeit verschiedene systeme zu benutzen und das auch als multi crew ist schon nicht schlecht.
(ok.. ich spiele auch gern silent hunter smile )
fehlt halt der rpg charme frown



Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Fafnoron] #138797 22/08/2007 19:35
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
WW2-online habe ich mal gestestet, da wird jedes ding, ob zu fuss, flugzeug oder panzer realistisch simuliert(beim panzer ganz toll mit minisehschlitz ohne 3rd person).

ich bin damals eine paar sunden ziellos rumgerannt bis ich ein paar andere gefunden habe die auch an die fornt wollten. irgendwer wollte uns dann mit einem lkw mitnehmen. danach ist er von der strasse angekommen und gegen n baum gefahren und wir waren alle tot/schwer verletzt crazy.

in sachen realismus wirds wohl so schnel nichts besseres geben, war mir aber fast schon ein stück zu hart. das schadensmodell der ist zum beispiel dermassen komplex dass warscheinlich die meisten simulationen der kürzeren ziehen.

Zuletzt geändert von geyer666; 22/08/2007 19:57.

EVE: Necrowizard
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: geyer666] #139563 09/09/2007 14:58
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
WW2O habe ich auch zwischendurch mal gespielt und es ist schon nicht schlecht, allerdings halt wirklich Hardcore.

TR scheint jetzt übrigens in der Open Beta zu sein, ich kann auf jeden Fall wieder einloggen (vorher zieht er allerdings noch einen ziemlich großen Patch und es gab einen Character wipe).


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Revilo] #140643 04/10/2007 14:57
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 277
Muaddip Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 277
Also TR gefällt mir ganz gut. Endlich mal was anderes als nur WoW oder LotRO und vor allem SiFi! Bin mal gespannt, wie die höheren Instanzen so lauf, bei denen man ne Gruppe braucht...

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Muaddip] #140988 14/10/2007 07:59
Yandia
Nicht registriert
Yandia
Nicht registriert
Antwort auf
ein solches kampfsystem in einem vollwertigen mmorpg würde sicher erfrischend wirken.

Und genau das ist der Plan.
Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Seid UO und EQ1 hat kein einziges Spiel wirklich frischen Wind ins Genre MMORPG gebracht (Ãœberspitztes Zitat Richard Garriott).

Im Klartext: Alle RPGs bauen eigentlich auf gewissen Grundsystemen auf.
Da wäre:

Die Technik:
Alle (MMO)RPGs basieren immer noch auf den guten alten rundenbasierenden Elementen wie man sie auch aus Pen & Paper Spielen kennt, sie wurden nur "getimed".
Allein dadurch ergeben sich zwischen allen schon diverse Ähnlichkeiten. Das typische click-wait-effect Muster das besonders beim Grinden zu erheblicher Eintönigkeit führt.
Dieses Element wurde in TR herausgerissen und durch die nicht linearen nicht rundenbasierenden Shooterelemente ersetzt.
DARUM geht es sich wenn man über TR als einen Shooter spricht, alles andere oben drüber, Skills, Werte, Chardevelopment etc pp ist nach wie vor RPG und TR ist definitiv auch ein MMO RPG.
Es geht sich nicht darum zu zielen (was man übrigens kann und in gewissen Situationen macht es auch Sinn die autoaimfunktion auszuschalten) sondern darum einen nicht linearen unvorhersehbaren schnellen und actionlastigen Kampfverlauf zu erzeugen- ohne all zu viel "Aimingskill" zu verlangen.

Die Gruppe:
Tank-Heiler-DD(-CC). Irgendwie immer wieder das gleiche Muster und manche behaupten gar dieses Muster sei nur eine Beschreibung eines natürlichen Grundgesetzes des Teamplay, sprich alles andere wäre nicht möglich.
Hier wurde bereits in CoV bewiesen das es sehr wohl anders geht (auch hier hat Richard Garriott übrigens mitgearbeitet) und TR verabschiedet sich ebenfalls von diesem System.

Stichwort vollwertiges MMORPG:
TR darf man irgendwie nicht wie ein normales MMORPG angehn. Ich mein mal ehrlich: du hast nen Auftrag, du erfüllst den Auftrag, du nimmst den nächsten.
Dieses System funktioniert in TR zwar aber es gibt noch wesentlich mehr.
Wenn du einen NPC wohin bringen sollst frag dich doch mal ob ers überhaupt will.
In TR macht das einen Unterschied.
Wenn du 200 Viecher killen sollst...mein Gott ich seh unmengen Leute die weit hinter der Front zu 10t einen Spawn aus 5 becampen...das man nicht mal auf die Idee kommt das speziell diese Quests nur nettes Beiwerk sind und sich ohnehin nebenbei erledigen ganz von allein über Zeit...Oder sich mal zusammenraufen und nen Aussenposten stürmen anstatt zu campen- wo sie garantiert und mit Sicherheit mit hohem Funfaktor sogar weitaus höhere Zahlen erreichen würden...

Was mich eher stört ist das es nur Menschen als Spielerrasse gibt obwohl zb Foreaner ebenso gut ausgebaut sind (Rüstung/Waffen/Skills/Jobs alles vorhanden).

Obs was wird...*shrugs* Wer weiss, man sollte jedoch im Hinterkopf behalten das an TR im Moment rund um die Uhr rund um die Welt das grösste je an einem MMORPG arbeitende Team werkelt- 24/7.
Ich schaus mir mal weiter an, Quests und Skills sind definitiv noch nicht fertig, vom Crafting ganz zu schweigen...

edit ps:
Sich zu Bewegen bringt sehr wohl etwas, die Gegner treffen nichtmehr so häufig und Elemente der Spielewelt bieten nun nach und nach ebenfalls Deckung, nichtmehr nur Geläde und Barrikaden. Auch der Schwierigkeitsgrad wurde deutlich angehoben, das Ballancing der Waffen verbessert (exclusive Munitionsverbrauch).

Zuletzt geändert von Yandia; 14/10/2007 08:05.
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: ] #140992 14/10/2007 12:26
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Netter Bericht, halt uns mal weiter auf dem laufenden, auch wenn ich persönlich nicht glaube das es mich nach meinem kurzen Betatest jemals nach TR zurückn ziehen wird. Deine Infos sind aber allemal interessant.


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Pater] #140993 14/10/2007 14:17
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Ich update auch mal eben wieder 4GB für Tabula Rasa.
Als ich das letzte mal eingelogt war, vor Monaten, gab es nicht mal ansatzweise etwas von crafting zu sehen, da verliere ich schnell die Lust.

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Urbock] #141000 14/10/2007 19:04
Yandia
Nicht registriert
Yandia
Nicht registriert
Crafting wurde nun eingeführt-am Dienstag.
Für einen der sogar in SWG einen Fulltimecrafter spielte,also für mich, deutlich zu wenig aber es erfüllt die Anforderungen der meisten Spieler denk ich.
Da man für jeden Craftdurchgang eine neue (loot)schematic braucht wird hier ein reger Tauschhandel angeleiert, besser wäre wenn man nun noch einen Markt dazu hätte.
In Arbeit...

Für die dies nicht kennen:
Rüstungsfarben kann man ebenfalls bauen. Bei Rüstungshändlern bekommt man eine standard Rüstungsfarbe. Das is so ne Art Regenbogenfarbe mit der man die Rüstung schonmal grudsätzlich in gewissen Grundtönen färben kann.
Vergleichbar mit der SWG Tailor Starterfarbtabelle. Man clickt die Farbe an, wählt den Rüstungsslot aus, die Farbe und fertig.
Will man nun aber zb ein besonders knalliges Rot nimmt man die zuvor gelootete oder erhandelte Schematic, die (in diesem Fall zu 100% bei CraftingNPC's erhältlichen) Materialien, packts in ne Craftingstation und 15 Sekunden später hat man 10 Farben- damit man damit auchwirklich eine komplette Rüstung färben kann und sogar noch Ersatz hat sollte man neue Teile finden (5 Teile brauchts). Diese Rote Farbe bietet dann diverse Rottöne uzr Auswahl anstelle von diversen grundverschiedenen Farben und ist ebenfalls in mehreren Ausführungen (mit unterschiedlichen Schematics) erhältlich (Rot[neutral), Rot[Dunkel],...Hellrot[hell], Hellrot[neutral]...)

Verbrauchsgüter wie Munition/Bomben werden aus gelooteten oder gesaugten (aus Leichen) Materialien hergestellt. Findet man nun zb eine Schematic für Standard Munition packt man 500 Altmetall und die Schematic in die Crafting station, wartet 5 Sekunden und schon hat man das Endprodukt. Geskillt wird nicht übers Crafting, es werden Attributpunkte in die entsprechenden Skills investiert die zumeist noch einen anderen Nebeneffekt ausser der Möglichkeit eine neue Craftingschematic verwenden zu können haben- zb höhere Ausbeute bei den Extraktionstools oder geringere Fehlerrate bei bestimmten craftingdurchgängen, dazu später mehr.

Upgrades:Verbrauchen Ressourcen wie die Verbrauchsgüter und Bauteile. Bauteile gewinnt man über disassembling von gelooteter verbesserter Ausrüstung.
Hier wird das Lager in TR aufgrund der Vielzahl an verschiedenen Elementen schnell mal viel zu klein...
Man packt die Schematic- die bereits reduziert ist im Sinne des Einsatzgebietes (zb + 20% Rüstungsregeneration auf Organische Rüstung oder + Energieregeneration auf Pistolen), den Gegenstand und die Mats in die Craftingstation und viola, man hats.

Disassembling
Die Bauteile erhällt man indem man möglichst gute Teile vernichtet. Je besser das Teil desto grösser die Chance auch mehrere unterschiedliche Bauteile- alle sinngemäß, zu erhalten. So wird man einen Schildbooster kaum in einer Waffe mit + armorpenetration finden. Die Teile haben dann noch je eine Bergungschance, je mehr verschiedene Bauteile in einem Item sind desto geringer die Chance, je seltener das Teil desto geringer...hier werden die skills wieder wichtig.

Mein ingamename ist Vinatakea, meldet euch doch mal wink

ps.: Die NDA wurde mittlerweile auch aufgehoben.

Zuletzt geändert von Yandia; 14/10/2007 19:08.
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: ] #141001 14/10/2007 19:45
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Die Namensregeln sind aber sehr scharf, vieleicht auch noch buggy.
als ich die updates fertighatte und das neue hammergeile Intro gesehen habe stellte ich fest das meine chars gelöscht waren. Komischerweise konnte ich aber die Namen trotzdem nicht neu verwenden. Ich musste fast 20 min rumprobieren um einen Namen zu finden der nicht verwendet war. Nichtmal der Zufallsgenerator hat geholfen.
Die Grafik ist extrem besser geworden, besonders die der Figuren. Kein Vergleich mehr zu den Anfängen.
Aie Anwendung der Logoseigenschafen ist jetzt auch mit drin. Ich dachte vor Monaten immer ich wäre zu blöd die zu benutzen, aber sie waren wohl zu der Zeit noch nicht verwendbar.

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Urbock] #141011 15/10/2007 01:24
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
hat jemand nen key ?

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Axes_Gorgonseyes] #141045 15/10/2007 20:21
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Ich habe das bis jetzt nicht mitbekommen, aber woran erkennt man denn das man ein grp quest hat?
Ich habe mit mittlerweile lvl 9, und bis dahin habe ich einige Stunden zugebracht, die aufgabe bekommen Geschützbatterien auszuschalten, aber die Teile laden ihre Schilde schneller nach als ich sie mit einer EMP-Gun niederbekomme. Im Q-Log sehe ich aber auch kein lvl für die Quest oder ob sie für ein Team ist. Auf der einen Seite ist das spannend auf der anderen etwas anödend smile

Schön sind die Runs rings um den "Hamburger Hill" (Tree of History" oder so heisst der wohl ingame im Startgebiet. Niemals enden wollende Wellen an Banekriegern die den Hügel hoch wollen. Mittlereweile habe ich wohl schon so 5k Munition durchgeballert smile

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Urbock] #141049 15/10/2007 21:09
Yandia
Nicht registriert
Yandia
Nicht registriert
Man erkennts, sehr gut sogar.
Wenn du keine 2 Meter weit kommst dann ists ne Gruppenquest.
Durch die Verabschiedung vom generellen System kann mans aber nie wirklich sagen.
Es gibt keine Heiler, keine DD...das ganze System baut nach dem Prinzip auf spiel wie es dir gefällt, Bau den Char wie du spielst und DANN verbünde dich mit anderen. Man wird auch nie lesen suche Klasse sowieso sondern suche Spieler level so und so. Soll nicht heißen das alle das selbe können, das tatsächliche Teamplay ergibt sich dann als Mischung aller einzelnen, jede Klasse spielt sich anders, jede hat in jeder zur Verfügung stehenden Menge Sinn- rein vom Prinzip (es schadet trotzdem nicht nen Bio dabei zu haben smile )
Und der Baum....is harmlos. Ich glaub ich lad grad mal was hoch *evilgrin*

edit:
http://www.dragonclan-forum.de/board/ubbthreads.php/galleries/194381#Post194381

So als Hinweis am Rande: mittlerweile geh ich nicht unter 8k Mun raus-pro Mun Art- und ich verballer verhältnismäßig wenig. Notfalls kann man die Waffen imemr noch als Bügeleisen zweckentfremden- um die Gesichtsfalten der Gegner zu "glätten" wink

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: ] #141050 15/10/2007 21:29
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Mittlerweile bin ich bei einem logos quest am ende angekommen, meiner Nerven wohlgemerkt smirk
Logos: ENEMY
Noch im Anfangsgebiet. Als Questtext steht da "Cave Entrance behind blablabla Waterfalls"
Kein Thema den Ort kene ich, ist der mit den Tintenfisch ähnlichen Viechern drin. Dort drin gab es schon vorher ein Logos Symbol zu holen.
Aber bei dem bin ich echt am zweifeln. Das Questsymbol taucht auf der map nur auf wenn ich am Eingang der Höhle stehe. In der Höhle selbst nicht. Und außerhalb ist keiner mit dem man reden soll oder ein Logos Shrine oder ähnliches...

Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: Urbock] #141051 15/10/2007 21:31
Yandia
Nicht registriert
Yandia
Nicht registriert
Gib mal namen oder tell Vinatakea an, ich log mal wink
Manche der Logos sind recht gut versteckt...hab das erste in den Donnhöhlen ne Ewigkeit gesucht. Das was du suchst ist aber glaube ich hinter einem anderen Wasserfall...

Zuletzt geändert von Yandia; 15/10/2007 21:46.
Re: Tabalusa Beta Keys zu vergeben [Re: ] #141052 15/10/2007 22:23
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Wie unterscheiden sich den die chars im "lategame" soweit du halt bist?
Is jeder char einmaligoder doch nur grobes baukatsensystem?


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Seite 2 von 4 1 2 3 4

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3