Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 66 Gäste, und 87 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 496
Beigetreten: June 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 8 von 10 1 2 6 7 8 9 10
Re: Warhammer Online [Re: Sparkley] #137305 23/07/2007 15:51
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Sparkley spamt! laugh

Zuletzt geändert von Haralin; 23/07/2007 15:52.

Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Warhammer Online [Re: Haralin] #137314 23/07/2007 18:31
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 384
Dupre_Belenus Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 384
Hmm nur weil beide Elfen haben ? smile
Ich find Warhammer hat schon diverse Unterschiede zu WoW.


Blub
[Linked Image]
Re: Warhammer Online [Re: Dupre_Belenus] #137344 24/07/2007 13:30
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
nein das tabletop sieht nahezu identisch aus von den figuren das sagen die meisten das es abgekupfert ist und wenn dann jetzt welche behaupten Warhammer sieht aus wie WOW dann muss man ganz deutlich sagen ne WoW sieht aus wie das orginall Warhammer Tabletop.

Re: Warhammer Online [Re: Sparkley] #137352 24/07/2007 15:19
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 384
Dupre_Belenus Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 384
Wtf smile
Beim Warhammertabletop gibts keine Tauren, Untote sind DEZENT anders, Dunkelelfen haben rein gar nichts mit Nachtelfen gemeinsam, Imperium und die Menschen in Wow sind ziemlich verschieden und darüber hinaus gibts drölf andere Rassen (nicht zu vergessen Dämonen vs Burning Legion). Aber das ist ja zum Glück ein wenig Offtopic smile


Blub
[Linked Image]
Re: Warhammer Online [Re: Dupre_Belenus] #139652 11/09/2007 18:22
Kalkethar
Nicht registriert
Kalkethar
Nicht registriert
ursprünglich geschrieben von Dupre_Belenus
Wtf smile
Beim Warhammertabletop gibts keine Tauren, Untote sind DEZENT anders, Dunkelelfen haben rein gar nichts mit Nachtelfen gemeinsam, Imperium und die Menschen in Wow sind ziemlich verschieden und darüber hinaus gibts drölf andere Rassen (nicht zu vergessen Dämonen vs Burning Legion). Aber das ist ja zum Glück ein wenig Offtopic smile


Vieleicht wäre das mal der Punkt, an dem man daran erinnern sollte das WoW ca. 80% seines tolles Produktes "abgekupfert" hat (Stichwort Meridian oder UO, wer die Generation erfüllt kann mitreden).

Was haltet ihr davon mal ein Onlinespiel aus der Sicht -> Neutral zu sehen?

Viel Spaß beim: NEED, NEED, NEED, Gammel, Gammel, Ich hab ahnung Flamen


Re: Warhammer Online [Re: ] #139656 11/09/2007 18:42
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Kalke hat ma wieder keine ahnung cool

Und wo man was abkupfert ist scheissegal, solange man nicht verklagt wird, nicht dabei erwischt wird und es gut umsetzt.


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Warhammer Online [Re: Azzero] #139723 12/09/2007 14:22
Kalkethar
Nicht registriert
Kalkethar
Nicht registriert
Also was ich bisher in Warhammer geniesen konnte ist eher WoW für Arme... aber das PvP wird es bestimmt richten, wenn jemand PvP machen will.

Re: Warhammer Online [Re: ] #139728 12/09/2007 15:24
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
ursprünglich geschrieben von Kalkethar
Also was ich bisher in Warhammer geniesen konnte ist eher WoW für Arme...


flame on

oh mein gott ... sry deine einschätzungen sind mir echt zu sinnlos


du redest hier von einer fast noch alpha version ...

wie lange hast du getestet ?
wieviel klassen hast du getestet ?
warst du beim endcontent schon ?
wie sind die raids ?
wie ist das städte erobern im pvp ?
wie sind die sets (wenn es welche gibt) ?
wie ist das crafting im hochstufigen bereich ?

kannst du auch nur eine Frage (ausser der ersten) sinnvoll beantworten ?

und du kommst mit wow für arme ...

kennst du auch nur ansatzweise das warhammer unsiversum ? ausser dem namen und zwergen bildern ?

flame off

bitte nutze keine fremdwörter damit machst du mir nur angst ...

Re: Warhammer Online [Re: Axes_Gorgonseyes] #139732 12/09/2007 15:49
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Wieso bin ich mir mit allen einig das dieses kalkdings keine ahnung hat! Sogar AXES würd ich recht geben OO


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Warhammer Online [Re: Pater] #139759 13/09/2007 04:20
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Offline
Paletten Dragon
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Sehr sehr sehr viele Änderungen in Games wie EQ und SW:G kamen NACHDEM WoW das so gemacht hat

Andersrum hat Blizzard auch nützliche und auch gute Teile von andern Games genommen

Wenn ihr so verbohrt auf sowas schaut is LOtRO genau richtig...weil das is ein Game das zu 100% aus allen guten MMORPGS gemischt wurde

Und ? Es macht Spass und funktioniert

Genau das soll ein Spiel machen....Spass

Wenn einer meint es wär so einfach mit 100% Innovationen soll er mal Vorschläge machen

Hey sowas gibts in jedem Beta Forum....mach Vorschläge...einfac rumwhinen kann jeder

Eine Beta ist da um das Spiel zu testen und Verbesserungen der Community einzufügen

Und sag jetzt nich das würd eh nie was....ich hab so viele Betas mitgemacht und immer die Foren verfolgt....sehr viel der Userwünsche wurde IMMER umgesetzt

Ne Beta is in erster Linie nich zum Zocken und runterputzen, wenn du schon nen Key hast dann beteilige dich gefälligst damit wir später alle ein gutes und spassiges Spiel zocken können

Narf ! grin


[Linked Image]
Re: Warhammer Online [Re: Pater] #139793 13/09/2007 13:55
Kalkethar
Nicht registriert
Kalkethar
Nicht registriert
ursprünglich geschrieben von Pater
Wieso bin ich mir mit allen einig das dieses kalkdings keine ahnung hat! Sogar AXES würd ich recht geben OO


Auf welch Göttliche Weisheit greift ihr zurück das ich keine Ahnung habe. Schon einmal darüber Gedanken gemacht das ich meine Meinung gesagt habe und nicht der CEO von Blizzard bin und eine Meinung vieler repräsentiere?


ursprünglich geschrieben von Axes

du redest hier von einer fast noch alpha version ...


Auch schon mal falsch aber ich habe ja keine Ahnung

Bei solchen Idioten schwillt mir der Kamm an.

Zuletzt geändert von Kalkethar; 13/09/2007 13:57.
Re: Warhammer Online [Re: ] #139795 13/09/2007 14:16
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Viel Wind um ungelegte Eier und jeder soll das spielen was er mag.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Warhammer Online [Re: ] #139798 13/09/2007 14:22
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
damit der kleingeist das auch verstehst etwas deutlicher für dich ...


es ist eine Beta im frühen anfangsstadium ... also eine FAST NOCH alpha (das nennt man rhetorik diese ausdrucksweise).

und ja du hast keine ahnung ... das sehe ich an deinen kommentaren. achso is ja deine meinung mit deiner vertretenden ahnung. zumal du nicht eine frage beantwortest hast ... kannste nicht ?

nenn mich nicht idiot ich möchte hier nicht persönlich beleidigend zu dir werden .

ein weiser mann sagte mir mal ... lass die in ruhe die sind dumm.

was mir eigendlich richtig aufn sack geht bei deinen posts ist

du stellst etwas in den raum ... ohne jegliche zusammenhänge incl dem warum .

also warum is das für dich wow für arme ? erklär ma

vielleicht reagieren dann leute auch anders auf deine meinung.

Zuletzt geändert von Axes_Gorgonseyes; 13/09/2007 14:30.
Re: Warhammer Online [Re: Axes_Gorgonseyes] #139802 13/09/2007 15:08
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Offline
Paletten Dragon
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Dies ist ein Forum in dem jeder seine meinung kundtun kann

Wenn man was behauptet muss man sich allerdings gefallen lassen genauer auf diese von dir verfassten Kritikpunkte einzugehen.
Kannst oder willst du es nicht musst du dir gefallen lassen als unwissend und ohne Ahnung dargestellt zu werden.

Leute die 10 Jahre MMORPG Erfahrung haben hier als Idioten hinzustellen OHNE JEDEN BEWEIS oder auch nur die Ausführung DEINER Meinung lassen dich als ganz armes Würstchen dastehn.

Auf sowas kann eine Community verzichten wenn deine Aussagen sofort persönlich und diffamierend sind.

Wir greifen auf die "Göttliche Weisheit" zurück das du nichtmal Ansatzweise deine Ausführungen begründest sondern nur Leute angreifst die schon ein wenig länger dabei sind und gelinde gesagt nen Arschvoll mehr erfahrung haben wie du..

*wink* grin


[Linked Image]
Re: Warhammer Online [Re: Iketo_Yeti] #139805 13/09/2007 16:04
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Oh, er hat es wohl nicht verkraftet gegenkritisiert zu werden :>

Kalkethar
Nicht registriert

laugh

Ich lade Ike und Axes ein auf einen gemütlichen Palettensturz mit abschliesendem Biertrinken zur feier dieses schönen Momentes!

Auf die WAR BETA! Auf das sie noch mehr Idioten vertreibe!

Zuletzt geändert von Pater; 13/09/2007 16:05.

This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Warhammer Online [Re: Pater] #139806 13/09/2007 16:20
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Offline
Paletten Dragon
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Du bis aber auch böse Paterchen =)

Wird mal wieder Zeit fürn gepflegtes Bierchen mit sonem bisschen Tequila drumherum

Hat der echt alles geleavet nu ?? in LotRO hat er auch alles gelöscht...mahaha

Alberne Aktion


[Linked Image]
Re: Warhammer Online [Re: Iketo_Yeti] #139808 13/09/2007 16:26
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Zarzal Offline OP
Site Admin
OP Offline
Site Admin
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Der Benutzer wurde auf eigenen Wunsch hier aus dem Forum gelöscht.


Schrauber vom Dienst
Re: Warhammer Online [Re: Zarzal] #139809 13/09/2007 16:28
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Ohje, wie oft ich mich hätte löschen müssen nur weil ich nicht einer meinung mit einerm User hier war grin

Aber wenns nach Axes gegangen wäre wär ich auch nimmer hier nech? wink *g*



Ansonsten DITO Ike grin


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Warhammer Online [Re: Pater] #139810 13/09/2007 16:50
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
du bist aber noch da pater ...

aber ich glaub du weinst weniger auch wenn du viel müll im hirn hast kannste doch ab und zu drüber lachen .

ICH LIEBE DICH

Re: Warhammer Online [Re: Axes_Gorgonseyes] #139814 13/09/2007 17:16
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
ICH HAB MEHR POSTS ALS DU!

<3 in reaL


BTT

WAR is toll.


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Seite 8 von 10 1 2 6 7 8 9 10

Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3