Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 82 Gäste, und 55 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Worick
Worick
Wien
Beiträge: 3,484
Beigetreten: February 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,289 1000 Post!!!
338,523 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Armageddonday auf Testserver! #141060 16/10/2007 08:07
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Hi,

CCP öffnet den Testserver und gibt jedem Char 480m Skillpunkte, d.h. Superchar, alles gelernt!
Zudem ist alles 0.0 Space und der Markt voll mit allem Equip!

Link ins Forum!

Viel Spaß, ich bin auf Arbeit *seufs*

[Nachtrag]
Version wird die, des aktuellen Live-Servers sein, also kein Patch nötig!
[/Nachtrag]

MfG Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 16/10/2007 08:14.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Armageddonday auf Testserver! [Re: Scherbe] #141061 16/10/2007 08:26
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Elo Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Ich bin auch auf der Arbeit. frown
Aber ich wette, dass der Testserver zusammen bricht, wenn während der Downtime alle auf dem Testserver einloggen und in Capitals durch die Gegend ballern.
Trotzdem eine coole Idee und ein Riesenspaß. grin


EvE Online: Elo Dragoon (PvP) / Ela Dragoon (Industry)

Re: Armageddonday auf Testserver! [Re: Elo] #141062 16/10/2007 08:40
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Worick Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Hmm Elo du widersprichst dir doch leicht, oder? "Ich arbeit - alle gleichzeitig einloggen". Denke das es nicht so schlimm wird. Erstens sind viele "auf Arbeit" und der ganze USA-Rest schläft um die Zeit tief und fest.
Wie immer sind um diese Zeit nur Studenten, Arbeitslose und Pensionisten on. *duck und weg* wink


EVE: Worick | Tai Ken
Re: Armageddonday auf Testserver! [Re: Worick] #141066 16/10/2007 10:10
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 982
TwilightTitus Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 982
ich will jetzt zu hause sein und nicht auf arbeit... *sabber* titan fliegen... caps und alles so wie ich es gerne fitten möche... ich will nach hause... hat nicht shcnell jemand ne idee für mich, welche krankheit ich haben kann????...


[STO]
TwilightTitus

[EVE]
1. TwilightTitus (PVP)
2. Shouta Muso (Industrie)
3. Asyra Tenia (Scout & FC Support)
Re: Armageddonday auf Testserver! [Re: TwilightTitus] #141070 16/10/2007 11:56
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 12
Nerthus Offline
new Member
Offline
new Member
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 12
das is doch echt zum cry

wollte mich einloggen dann schreibt mir der doch tatsächlich

Benutzer ***** wurde deaktiviert
Letzter Login: 2007.07.26 00:46
Anzahl Besuche: 677
Grund: Account Expired

geimeine welt nenn ich das mal frown

edit: geht doch cool war der falsche server smile

ps.: ned gleich erschlagen cool

Zuletzt geändert von Nerthus; 16/10/2007 12:00.
Re: Armageddonday auf Testserver! [Re: Nerthus] #141071 16/10/2007 11:59
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Also eigentlich sollten alle freigeschaltet sein... schreib schnell ein Post im Development Forum -> HIER

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Armageddonday auf Testserver! [Re: Scherbe] #141072 16/10/2007 12:11
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 12
Nerthus Offline
new Member
Offline
new Member
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 12
wie lange wollen die gms selber noch rumspielen? will auch endlich mal cool sollen endlich logins erlauben

@ titus: probiers mal mit ausfallerscheinungen, also alles was ein endzug von ner "eve" sucht so mit sich bringt wink

Re: Armageddonday auf Testserver! [Re: Nerthus] #141074 16/10/2007 13:35
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 982
TwilightTitus Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 982
da der tägliche eve-endzug schon alltäglich ist, reagiert keiner mehr drauf und wird als ausrede nicht mehr genommen... die sind alle schon viel zu sehr daran gewöhnt... und wenn ich probieren sollte, dies als eine erstzunehmende krankheit zu deklaren, würde der prozess bis es durch ist, jahre dauern... ich sitze hier in einem bürokratischen unternehmen mit ca.3500 mitarbeitern... da funtzt es leider nicht so leicht wie in einem unternehmen mit 30 mitarbeitern... außerdem hätte ich aller wahrscheinlichkeit nach in einem kleinen unternehmen eh die internetverbindung schon so unter kontrolle, dass neben meinem arbeitsrechner noch ein pc mit eve laufen würde, mit einem großen schild über dem screen: "Wer den Rechner ausschaltet, bezahlt mit seinem Leben!!!"

Zuletzt geändert von TwilightTitus; 16/10/2007 13:38.

[STO]
TwilightTitus

[EVE]
1. TwilightTitus (PVP)
2. Shouta Muso (Industrie)
3. Asyra Tenia (Scout & FC Support)
Re: Armageddonday auf Testserver! [Re: TwilightTitus] #141075 16/10/2007 13:43
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Wer ist denn nun schon online ?

Will mich mal mitm DC nen bisl fetzen laugh

Edit: ich hab ne ETA von 12:37 GMT 832 in queue doof

Zuletzt geändert von Misticue; 16/10/2007 13:44.
Re: Armageddonday auf Testserver! [Re: Misticue] #141077 16/10/2007 14:02
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 12
Nerthus Offline
new Member
Offline
new Member
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 12
haha... ich bin 318 laugh und meine frau hat so um die 624 stehen cool

@titus.. probiers mal mit nem herzinfarkt, tollwut, malaria oder irgend was nicht alltägliches laugh

Re: Armageddonday auf Testserver! [Re: Nerthus] #141078 16/10/2007 14:09
Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 22
Dream Offline
new Member
Offline
new Member
Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 22
@ titus

versuchs mal mit ner plötzlichen grippe, lauf alle paar minuten mal auf die toilette und sag dann ob du nicht einfach nach hause kannst da es dir nicht gut geht wink *fg*

ps: hat bei mir immer geholfen cool

Re: Armageddonday auf Testserver! [Re: Dream] #141079 16/10/2007 14:15
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Ich kann mir so richtig ausmalen, wie Titus jetzt ins Bad geht, sich ordentlich Rasierschaum um den Mund schmiert und dann versucht seinen Teamchef zu beißen... Tollwut!

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Armageddonday auf Testserver! [Re: Scherbe] #141094 16/10/2007 15:50
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 12
Nerthus Offline
new Member
Offline
new Member
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 12
f*** mist.. dreck.. grrrr.. voll die scheisse.. war nr.1 und kommt zeitüberschreitung beim einloggen.. nun bin ich 1300.. voll der kack.....

Re: Armageddonday auf Testserver! [Re: Nerthus] #141096 16/10/2007 15:56
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Tröste dich ich warte auch noch frown

Re: Armageddonday auf Testserver! [Re: Misticue] #141097 16/10/2007 15:57
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 12
Nerthus Offline
new Member
Offline
new Member
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 12
ja meine frau auch.. aber normal wäre ich schon drauf frown... aber nerthus gar ned dumm laugh hat nun 4 mal eve offen muhaha

Re: Armageddonday auf Testserver! [Re: Nerthus] #141102 16/10/2007 16:36
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Worick Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Mir gefällt im eve-o forum der sticky-thread dazu. 151 Seiten mit 4550 Antworten. Jede Sekunde kommt eine Antwort dazu. Echt geil ständig hier "auf Arbeit" aktualisieren zu klicken und zu sehen wie sich 1000te von Leuten beschweren.
Sorry für meine Schadenfreude, aber das ist das einzige das ich hier habe^^


EVE: Worick | Tai Ken

Moderator  Earwen, Scherbe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3