Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 55 Gäste, und 91 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 90
Beigetreten: April 2010
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 3 von 6 1 2 3 4 5 6
Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Phelan] #144119 16/12/2007 10:23
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
War die CD von UO damals eigentlich voll? Irgendwo geistert das Origial noch rum bei mir ich bin nur zu faul zum suchen smile

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Urbock] #144137 16/12/2007 16:50
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Zu den 2,7 GB kommt dann nochmal ein schmaler Patch von 800MB. Einmal den Rechner über Nacht rennen lassen, dann isses da. Läuft über den "Spielpatcher" ziemlich flott, Vollgas quasi smile

Wenn jemand einen 3 Tage-Trial haben möchte bitte per PM melden.

Ansonsten, ran an die Banes smile

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: MrFloppy] #144140 16/12/2007 19:22
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
der Patch ging fix laugh mit 800 k gezogen laugh

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Phelan] #144148 16/12/2007 22:58
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Mist, heute hatte ich einen laptop von Verwandten in Pflege der fleißig Updates übers Netz gezogen hat und ich kam nicht zum spielen. Und nu ist das WE vorbei, kagge....

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Urbock] #144150 16/12/2007 23:32
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 277
Muaddip Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 277
Welchen lvl habt ihr denn mittlerweile so und wie gefällt es euch noch?

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Muaddip] #144153 17/12/2007 07:15
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Hab zwar überhaupt keine Zeit für ein MMORPG aber..

Hab mir den Client gestern mal gesaugt. Evtl. heute abend mal Patchen.


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Azzero] #144159 17/12/2007 09:01
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Also ich bin mittlerweile Levl 10. Bisher keine Abnutzungserscheinungen, vor allem die immer wiederkehrenden Angriffe der Bane auf bestimmte Kontrollpunkte der AFS machen tierisch Spaß. Da steht man nichtsahnend in einem Lager, plötzlich geht der Alarm los und dann bricht auch schon die Hölle los. Dann heißt es schnell vors Gate, Maschinengewehr raus und feuern was das Zeug hält. Da macht's mit der etwas shooterbasierten Steuerung richtig Laune hinter Sandsäcken in Deckung zu gehen und sich langsam vor zuarbeiten.

PvP macht auch Spaß soweit ich das bisher mitbekommen habe. Man kann anderen Clans Krieg erklären woraufhin man sich dann mit demjenigen Clan für 6 Tage auf die Ohren hauen kann. Da gibts dann auch Punkte für Abschüsse, wie's mit Rewards aussieht weiß ich leider noch nicht.

Ansonsten gibt's viel zu sehen, die Quests machen Laune.

Soweit erstmal

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: MrFloppy] #144209 17/12/2007 16:40
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
hrhr Floppy bei den Schlachten hab ich auch teilgenommen. Die waren wirklich klasse. Bin gerade lvl 9 und mußte da gestern aufhören mit der Trialversion, da ich meine Sachen für meine Reise nach Kassel wieder packen mußte. Bis Do werd ich mich dann entscheiden, ob ich es mir hole smile

Achso nochmal sorry wegen gestern. Ich hab das Interface noch nicht so im Auge und erst viel später den Gruppeninvite gesehen.

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Phelan] #144215 17/12/2007 17:11
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
hm eben paar videos geschaut schaut sich ganz lecker aus mal was andres. 800Mb patchen? argl cool


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Azzero] #144216 17/12/2007 17:27
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 277
Muaddip Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 277
Bin lvl 31 sniper: mein Eindruck: Geiles spiel für zwischen durch. aber mir hat ne größere gilde gefehlt und der lag hat mir das spiel verdorben. wenn man ne sekunde auf den schuß warten muss is das sehr demotivierend. Nachmittags in den instanzen und in dem einen gebiet (torden mires) den ganzen tag.

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Muaddip] #144245 18/12/2007 07:48
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
spielt sich ganz fetzig, bin Level 6 Soldat. Das mit den 3 Tagen Testzeitraum ist ja etwas sparsam irgendwie... naja fahre im Januar erstmal für 5 Wochen in Urlaub da lohnt sich erstma kein abo cool


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Azzero] #144258 18/12/2007 11:13
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Ja ich denk mal der Testzeitraum ist nur 3 Tage weils noch relativ neu ist. Wenn#s mal ein paar Jahre auf dem Buckel hat kann man bestimmt wie bei AO auch mal ein Jahr umsonst spielen smile Wie heißt denn dein Char Azze?

5 Wochen Urlaub hätt ich auch gerne smile Wo geht's denn hin?

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: MrFloppy] #144262 18/12/2007 13:11
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Ehmm Char Nachname heisst "Burge" eigentlich wollte ich "Burger" heissen aber..

Ich flieg ne Runde nach Neuseeland und Australien. Alles wichtige und bekannte mal abklappern. Ist ne Studienreise mit Tourführer und auch etwas freizeit zum eigenständigen erkunden.

Gestern konnte ich bereits einen in die Friend List aufnehmen. Kann es sein das nur mit leuten klappt die online sind? Gibts bereits nen Clan?


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Azzero] #144290 18/12/2007 21:21
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
So, noch lvl 26 geschafft, schluss für heute, plains macht deppressiv smile

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Urbock] #144308 19/12/2007 08:34
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
so ich habs mir auch mal zugelegt. Mal Freitag schauen wie es so weitergeht smile

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Phelan] #144318 19/12/2007 12:53
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Clan gibts schon. Peter kann inviten und man kann wirklich nur Leute zu den Friends packen wenn sie online sind.

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: MrFloppy] #144385 20/12/2007 16:54
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Moin,

bitte mal die Charnamen posten, dann kann ich euch inviten...

Mich findet ihr immer als Mystmir

Bis denne

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Peter] #144634 27/12/2007 14:24
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Phelan wie ist dein Charname wegen invite?

Mein Char heisst "Burge" und ich werd heut abend sicher on sein. Level 24 inzwischen und Commando Klasse


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Azzero] #144663 28/12/2007 20:26
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Macros Offline
Wise Dragon
Offline
Wise Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Kann man sich Tabula Rasa eigentlich runterladen oder muß man das im Laden kaufen? Auf welchem Server spielt Ihr und wen muß man dann für invite anschreiben? ;-) Werds wohl mal probieren.


WoW - inaktiv - Duko, Blutark, Grog, Araisa
AoC - inaktiv - Araisa, Duko [Acc gecancelt seit 01.09.08]
WAR - inaktiv - Araisa [Acc gecancelt seit 27.12.08]

QUIS CUSTODIET IPSO CUSTODES
Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Macros] #144666 28/12/2007 21:33
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Hi Macros,

unter www.rgtr.com gibts den Client zum saugen und den Trialkey ebenfalls.

es kann dir aber auch jeder Besitzer eines Abos einen Trial zuschicken, dann bekommt er einen kostenlosen Monat, falls du dabei bleibst.

Viele Spaß beim saugen.

Peter

Server ist Centaurus
Char: Mystmir

Seite 3 von 6 1 2 3 4 5 6

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3