Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 55 Gäste, und 91 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 90
Beigetreten: April 2010
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6
Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: geyer666] #146295 09/02/2008 02:44
Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 2
HaWk66683 Offline
new Member
Offline
new Member
Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 2
hat sich schon erledigt.... statt mal froh zu sein, um sich vielleicht den einen oder anderen monat kostenfreies spielen zu sichern muss man sich hier noch rechtfertigen, oder was??
wie ich hergekommen bin ist doch nun echht mal nebensache, nur soviel... dieses forum machte auf den ersten blick den besten eindruck... naja... hat sich jetzt eh erledigt....

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: HaWk66683] #146304 09/02/2008 12:12
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Hallo ich bin neu hier. Ich kenne hier niemanden hab aber gesehen es gibt hier Leute die Autos fahren. Hat mir mal jemand eins? Will erstmal schauen ob ich fahren kann bevor ich mir eins kaufe.


Edit: BTW, wenn ich "tabula rasa test key" in Goggle eintrage sind wir sehrwohl auf er ersten Seite wink Platz 4! Dank deinem Eintrag! wink

Zuletzt geändert von Pater; 09/02/2008 12:23.

This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Pater] #146684 19/02/2008 18:58
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
und schon geht es wieder zu ende:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4479/1751293/Tabula_Rasa.html

denke nc-soft wird bald die finger von kurzweiligen action-mmos lassen.


EVE: Necrowizard
Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: geyer666] #146685 19/02/2008 19:02
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Naja, was erwartet man denn wenn man kurz vor der "Erstbeta" das Spielkonzept nochmal kpl über den Haufen wirft? Billiger wird es dadurch bestimmt nicht werden smile
Ãœber die Laufzeit werden sie ihr Geld schon wieder reinholen. Es scheint alles ein finanzielles Desaster zu sein was nicht den Erfolg von WoW hat. Aber das ist wohl der Zeitgeist smile

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Urbock] #146695 20/02/2008 00:05
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
geyer666 Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 305
naja man will ja gewinn machen, nicht nur kostendeckend arbeiten.
wenn man den negativen erfolg von auto assault(selbes spiel mit autos) bedenkt, kann man davon ausgehen dass binnen eines jahres das licht aus ist.

es gibt auch langsam zu viele mmos und zu wenige spieler, als dass jeder für jedes spassig/simple "feierabend-mmo" 15€ monatlich auf den tisch legen will.

für solche games zieht das klassische bezahlsystem meiner meinung nach nicht. warscheinlich wäre ein bezahlsystem(und gescheite werbung) wie bei guildwars besser angekommen(ich hätte es gekauft, finde tr eigentlich recht cool).

sicher sind 15€/monatlich schön, aber auch nur wenn es sicht gut verkauft und eine stabile player base existiert, und zumindest mit letzterem haben scheinbar die meisten "ncsoft-schnell und einfach-mmos" zu kämpfen.


EVE: Necrowizard
Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Pater] #146839 22/02/2008 22:28
Antipater
Nicht registriert
Antipater
Nicht registriert
@Pater

Habe mir extra Zeit genommen und mich registriert, um dein folgendes Zitat ein wenig näher zu beleuchten. Ich kann nämlich solch geistigen Dünnpfiff wirklich nicht für gut heißen.

[quote=Pater]Hallo ich bin neu hier. Ich kenne hier niemanden hab aber gesehen es gibt hier Leute die Autos fahren. Hat mir mal jemand eins? Will erstmal schauen ob ich fahren kann bevor ich mir eins kaufe.

Falls du ein wenig Intelligenz besitzt, wirst du hoffentlich selbst gemerkt haben, daß dein Vergleich hinkt.. und zwar gewaltig.

Ein Auto mit einem Trialkey zu vergleichen grenzt fast schon an totale neurale Katatonie.

Kleiner Tipp: Erst nachdenken, dann handeln.






Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: ] #146841 23/02/2008 01:54
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
TiranDrakonis Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 567
Hey Pater, du hast durch deine herzzerreisende Art einen neuen fan gewonnen, Glückwunsch.

@Antipater: Außer dass ich deinen Namen eine Frechheit finde, als neuer Member ggü einem Stamm-Member, muss man Paters Ironie entweder lieben oder hassen, aber leben muss man damit auf alle Fälle.

In diesem Sinne, guts Nächtle !

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: TiranDrakonis] #146855 23/02/2008 19:10
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Macros Offline
Wise Dragon
Offline
Wise Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
@Antipater: Nix besseres zu tun?


WoW - inaktiv - Duko, Blutark, Grog, Araisa
AoC - inaktiv - Araisa, Duko [Acc gecancelt seit 01.09.08]
WAR - inaktiv - Araisa [Acc gecancelt seit 27.12.08]

QUIS CUSTODIET IPSO CUSTODES
Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Macros] #146857 23/02/2008 20:06
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
Mitrandir Offline
Schoggi Dragon
Offline
Schoggi Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
@ANTIPATER
die zeit hättest dir sparen können.

und wenn DU einwenig inteligenz besitzen würdest, hättest du die ironie erkannt.
und nix anderes hat jemand verdient, der in fremden gilden/clan-foren geht und da keys bettelt

neurale Katatonie: rofl, was das internet icht immer wieder für kunstgriffe hervorbringt bei den vermeindilich achso toll intelligenten

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Mitrandir] #146860 24/02/2008 00:41
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Also ich glaub ja Pater is mittlerweile etwas schizophren und spricht in Form eines zweiten Forenaccounts mit sich selbst smile

Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: MrFloppy] #146863 24/02/2008 09:45
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Macros Offline
Wise Dragon
Offline
Wise Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Also diese "totale neurale Katatonie" ist schon eine sehr interessante Sache. Sofern man mit Fremdworten auch umzugehen wüsste. Kann mir mal jemand "neural" in diesem Zusammenhang (oder auch generell) erklären? Ich kenne nämlich nur neuronal und das ist das einzige, was in meinen Augen im Zusammenhang mit einer Katatonie evtl. Sinn ergeben könnte. Aber ich möchte nicht von mir behaupten, daß ich in dem Bereich wirklich wissend wäre.


WoW - inaktiv - Duko, Blutark, Grog, Araisa
AoC - inaktiv - Araisa, Duko [Acc gecancelt seit 01.09.08]
WAR - inaktiv - Araisa [Acc gecancelt seit 27.12.08]

QUIS CUSTODIET IPSO CUSTODES
Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Macros] #147034 28/02/2008 09:45
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Huch ich hab was ganz tolles hier verpasst smirk
Immer habt ihr hier Spass ohne mich!

Ha, Floppys Idee gefällt mir am besten wink

Antipater: Mir auch!
Pater: Ruhe!


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Tabula Rasa GoLive Wer ist dabei? [Re: Pater] #147045 28/02/2008 19:00
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hehe laugh

Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3