Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 95 Gäste, und 46 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: 10 Jahre.... [Re: Haralin] #140810 09/10/2007 14:32
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Meiner einer ist nun seit 2003 dabei.

Und dabei wollte ich zuerst gar net grin

Wie kams dazu ???

Ich bin eigentlich ganz zufällig über den DC gestolpert als ich mit EVE anfing und hab nen bisl im chat rumgehangen um ab und an mal fragen stellen zu können.
Und denn gings langsam los das die mir alle samt aufn Zeiger gingen ich solle doch endlich joinen, allen voran Mate Eagle und Solar Breeze.
Nach 2 Wochen erfolgreichem widerstand wurd des aber so heftig das ich gejoint bin nur um meine Ruhe zu haben... naja und nun werdet ihr mich nicht mehr los laugh

Und alles im allem bin ich richtig froh 2 mal im Jahr zum nem RL treffen fahren zu können wo man noch zig andere treffen kann die genauso bescheuert sind wie man selber wink

Mfg

Misticue

P.s. Wenn noch einer der alten EVE`ler im Board aktiv ist meldet euch mal wink

Re: 10 Jahre.... [Re: Misticue] #140816 09/10/2007 17:37
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 374
McValium Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 374
kurz nach wow start zum dc gekommen smile

bei beschwerden an ike wenden grin der is irgendwie schuld da dran^^

Re: 10 Jahre.... [Re: McValium] #141845 30/10/2007 01:47
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
Mitrandir Offline OP
Schoggi Dragon
OP Offline
Schoggi Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
wie kürzlich auf UOB zu lesen war, zieht das UO HQ um und das aht wohl das rollen einer köpfe, respektive den wegganger vieler zur folge. grosse teile des alten stamms sollen un weggehen.
sicherlich hats auch mit dem neuen anscheinend total misslungenen "kingon reborn"-client zu tun (habs ihn leider nie getestet). angeblich soll auch der alte 2d client abgeschaft werden und damit stirbt das allerletzte was UO noch mit dem zu tun hatte was uns so lange da hielt

naja grund genug für mich gewesen heute nach ziemlich genau 8 jahren meine UO accs nun defintiv zu schliessen. - war zimelich witzig zu schauen wie sich 2 duzend leute um den loot prügelt nachdem ich das castle eingerissen hatte wink

Zuletzt geändert von Mitrandir; 30/10/2007 01:49.
Re: 10 Jahre.... [Re: Mitrandir] #141846 30/10/2007 03:15
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 374
McValium Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 374
was sind heutzutage noch 2 dutzend leute in nem mmorpg^^ das spiel is einfach nur tot

Re: 10 Jahre.... [Re: McValium] #141856 30/10/2007 09:04
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
Mitrandir Offline OP
Schoggi Dragon
OP Offline
Schoggi Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
naja ist nur auf drachenfels server so (und einigen anderen^^)
die alten hautpserver wie atalntic und so sind noch voller als es DF je war

Re: 10 Jahre.... [Re: McValium] #142176 04/11/2007 12:00
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Macros Offline
Wise Dragon
Offline
Wise Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
ursprünglich geschrieben von McValium
bei beschwerden an ike wenden grin der is irgendwie schuld da dran^^


Dafür gehört er geschlagen !!!


WoW - inaktiv - Duko, Blutark, Grog, Araisa
AoC - inaktiv - Araisa, Duko [Acc gecancelt seit 01.09.08]
WAR - inaktiv - Araisa [Acc gecancelt seit 27.12.08]

QUIS CUSTODIET IPSO CUSTODES
Seite 2 von 2 1 2

Moderator  Zarzal 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3