Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 25 Gäste, und 52 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Loli
Loli
NRW Siegen
Beiträge: 137
Beigetreten: September 2012
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,411,637 1000 Post!!!
338,201 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Kailash] #145462 16/01/2008 22:53
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Mein HDRO-Acc ist ab Februar closed vorerst. Lade mir gerade wieder DAoC runter. Lang lebe Hibernia !!!

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Grossvater] #145463 16/01/2008 22:57
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
Hein-Bloed Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
Wenn DAoC dann Ava Midgard, da ist der DC und nicht bei den Baumkuschlern smile


Der Tot eines Menschen ist eine Tragödie, der Tot von Millionen nur eine Statistik.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Hein-Bloed] #145464 16/01/2008 23:30
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Naja Hein, ich und Opi haben in Hibernia gespielt, damals war ich noch nicht beim DC dort sind noch meine Charakter, nur ohne eingespielte Gruppe ist DAoC Müll. Habe schon sooft daran gedacht nach DAoC zurückzukehren, leider sind alle meine alten Gildenkollegen weg und da in random Gruppe zu laufen, naja kennt man ja.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Haralin] #145507 17/01/2008 18:22
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
Hein-Bloed Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2003
Beiträge: 398
Wie gesagt in Midgard ist immer Platz für Drachen, und das Leveln ist doch kein Problem mehr smile


Der Tot eines Menschen ist eine Tragödie, der Tot von Millionen nur eine Statistik.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Hein-Bloed] #145516 17/01/2008 20:59
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Naja Hara, ein paar alte Kacknaps vom Tribunal installieren auch gerade wieder. Falls du deinen Account mal aktivieren solltest, dann mach einfach /who Das Tribunal smile.
Meine Chars sind Grossvater, Hexer, Hexi und Hexine, falls du die Namen vergessen haben solltest.

Hab ja auch nen lvl49er Skalden auf Lyo-Seite. Allerdings ist der 0nur rudimentär ausgestattet und so smile

Zuletzt geändert von Grossvater; 17/01/2008 21:00.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Grossvater] #145533 18/01/2008 14:13
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Wenn ein tiefschwarz gekleideter Nordmann Skalde dir mit dem Drachensturm n Scheitel zieht...is dieses im Zerg passiert..hehe.Muss ich ma ma Auschau nach dn Opa halten.

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Kailash] #145545 18/01/2008 20:22
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Ich bin so schnell, ich bin so klein, mich kriegst du nicht du Skaldenschwein !!! laugh

MOC->PBAE->ole

Zuletzt geändert von Grossvater; 18/01/2008 20:23.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Grossvater] #145546 18/01/2008 22:36
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Naja Opi Moc an und dann kommt der mezz vom Skalden laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Grossvater] #145547 18/01/2008 22:38
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
ursprünglich geschrieben von Grossvater
Naja Hara, ein paar alte Kacknaps vom Tribunal installieren auch gerade wieder. Falls du deinen Account mal aktivieren solltest, dann mach einfach /who Das Tribunal smile.
Meine Chars sind Grossvater, Hexer, Hexi und Hexine, falls du die Namen vergessen haben solltest.

Hab ja auch nen lvl49er Skalden auf Lyo-Seite. Allerdings ist der 0nur rudimentär ausgestattet und so smile


Mal schauen meine Charakter sind alle crap ausgerüstet, da ich ich damals meinem Bruder etwas gespendet haben, mal sehen ob ich da nochmal rankomme laugh.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Haralin] #145569 20/01/2008 11:18
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Ich habe meinen Account heut stillgelegt, nachdem mir Tabula Rasa momentan mehr Spaß macht. Ballern, sterben, ballern, sterben... aso.

Wir sehen uns smile

PS: Der Account wird _nicht_ verkauft, aber die Chars sind noch in der Gilde

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Peter] #145597 21/01/2008 10:57
Sherrine
Nicht registriert
Sherrine
Nicht registriert
Nach langem hin und her Ãœberlegungen, habe ich mich entschlossen meine Grestnna nach Bele zu transferieren. Zeit genug für diese Ãœberlegungen hatte ich ja, denn vor Weihnachten habe ich kaum gespielt.
Ich habe dort schon einen Kundigen, aber mein Jäger fehlt mir doch cool. Da ich nicht noch einen Jäger leveln möchte, hole ich sie rüber.
Das RP macht mir riesen Spaß, was ich ja nicht gedacht hätte.
Trotzdem möchte ich es nicht versäumen, mich für die schöne Zeit bei euch zu bedanken.
Ich wünsche Euch alles Gute.

Liebe Grüße

Petra

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: ] #145623 21/01/2008 21:09
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Jo dir auch wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Haralin] #145639 22/01/2008 05:35
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Jo Petra wünsch dir und Freddy alles gute drüben . Vieleicht kann ich mich ja auch nochmal aufraffen zum RP . Sollte das so sein weiss ich ja wo ich Euch zwei finden kann cool .

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Tyralon] #145694 22/01/2008 21:10
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Hara was haste nochmal für Chars auf HIB-Seite?

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Grossvater] #145698 22/01/2008 21:46
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Eld und Schnitter


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Haralin] #145744 24/01/2008 09:58
Sherrine
Nicht registriert
Sherrine
Nicht registriert
@ Björn

klar komm doch mal vorbeischauen, es macht wirklich riesen Spaß wink
Sherrine und Grestnna freuen sich.

Liebe Grüße Petra


Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: ] #145751 24/01/2008 12:52
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tadiel und ich haben uns Kdl angeschlossen für die Spalte . Die ham ne zweite Raidgruppe aufgebaut für ihre Twinks . Erster Raid war Schnupperrun also ohne dkp nur rollen . DC hat klar gewonnen
Xapos 2 Teile vom Set und Tyralon nen nettes Schild abgegriffen cool .

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Tyralon] #145828 27/01/2008 10:05
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Offline
Paletten Dragon
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Ach ihr seit alle doof frown

Hab meie DAoC Accdaten nimmer und ich bekomm die auch nicht mehr nach ellenlangen Telefonaten mit dem DAoC Support

Sorry ich muss wohl UO bleiben *g*

Ganz neu anfangen mag ich irgendwie nimmer


[Linked Image]
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Iketo_Yeti] #145830 27/01/2008 12:37
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Spiele auch kein DAoC kurz nochmal angetestet nur Ausrüstung ist nicht so doll und nur Versager in Gruppe gehabt *g*. Ich warte was Lotro angeht noch auf den Patch im Februar und werde mir dann das PvP ansehen. Momentan spiel ich ab und zu Monster oder da Archlord nun komplett umsonst ist und auch keine monatlichen Gebühren hat etwas Archlord.

Leider ist es immer so schwer gute Gruppen zu finden auf Monster wie auch auf Helden Seite, selbst als Schurke macht es nur bedingt Spaß, Zerg halt. Bis Februar werde ich mir mal Archlord ansehen in der Beta fand ich das ganz gut.

Auch die Beschreinung hier http://www.archlordgame.com/the_system.php?page=1 hat mich wirklich neugierig gemacht, da es dies so nicht in der Beta gab.

Mal sehen wink.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Haralin] #145831 27/01/2008 12:49
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Naja nicht desto trotz hoffe ich doch man sieht sich nochmal in einem Game. Ich habe nun 1 Woche Hardcore-Gimpen hinter mir und langsam gehts wieder in DAoC. BTW gut, dass ich kein Middi bin, denn die haben heut nacht nur noch ein Keep gehabt. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA laugh


P.S.:
Ist das Arschlordgame nun frei? Also nix kosten?

Zuletzt geändert von Grossvater; 27/01/2008 12:51.
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5

Moderator  Axes_Gorgonseyes, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3