Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 77 Gäste, und 60 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 533
Beigetreten: August 2001
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,190 1000 Post!!!
338,445 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Grossvater] #145832 27/01/2008 12:58
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
jo Archlord kosten nix mehr nur momentan ist die Keyvergabe bis Dienstag nicht aktiv.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Haralin] #145839 27/01/2008 20:30
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Niolana Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Sag mal an Hara wie gefällt Dir das Game ;=)

Need Infos wink

Mfg

Florian

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Niolana] #145840 27/01/2008 21:11
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Hatte nur einen 7 Tage Key und warte nun, dass die Key Vergabe funktioniert.

Hatte es ja schon in der Beta gespielt, dort war es ganz witzig nur wollte ich nicht dafür zahlen.

Habe aber jetzt gelesen um wirklich im PVP mitspielen zu können muss man hart leveln und dafür muss man sich schon mal im Chantra Shop für echt Geld +Exp kaufen und sowas also doch nicht ganz umsonst wink. Wenn man nur was leveln möchte und so kein Problem macht auch Spaß allerdings gibt es keine Heiler wird alles über Tränke geregelt Grafik ganz ok.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen laugh.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Haralin] #145842 27/01/2008 22:52
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Suchen einen Hüter....argh...dein Acc is closed ....

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Grossvater] #145843 27/01/2008 22:56
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Account ist noch auf nur hab ich keinen Hüter


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Haralin] #145847 28/01/2008 01:03
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Ahso, aber nen Schnitter, oder?

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Grossvater] #145875 28/01/2008 19:51
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
jo ne Schnidde hab ich wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Haralin] #146016 02/02/2008 01:02
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tjo das wars wohl mit der Kdl-Twink-Raidgemeinschaft cool . Heut hab ich gesehen das sie die Raidtermine auf 14 Tage
Pro clear ausweiten.Aussage der Kdl,keine Lust auf zuviele Raidtage .(Naja soll ja auch nicht ausarten wie in Wow)Also werden Tadiel und Ich wohl weitersuchen müssen . Wenigstens haben wir nicht vergebens mitgemacht .Tadiel brachte es auf 3 Setteile,Ich auf 1 +Epic Schild . Das für 2 Raidwochen garnicht übel . Aber alle 14 tage ist bissel mau für mich . Dazu kommt das ich durch mein Job nicht jeden Raid mitmachen kann was dann heisst 1 Raid im Monat . Das ist dann doch bissel rare.

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Tyralon] #146017 02/02/2008 01:20
Sherrine
Nicht registriert
Sherrine
Nicht registriert
jo das glaube ich dir gerne. Bei uns ist immo ein RP-Spalten Raid.
Ajo, das dauert seine Zeit bis man einen Boss gelegt hat cool
Aber irgendwie ist es auch lustig, gut wenn man es anders gewöhnt ist, dauerts halt doch ein bisken.
Ich drücke euch die Daumen

knuddel Petra

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: ] #146028 03/02/2008 00:28
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Nach dem Moto ´´Flieht ihr Narren ´´ Ihhh ein Ballrog ??^^

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Tyralon] #146093 05/02/2008 00:42
Sherrine
Nicht registriert
Sherrine
Nicht registriert
hehe, ja so ungefähr.. es ist bei einem früheren Spaltenraid einer vor lauter Angst mal weggelaufen.. war natürlich wipe *g* ok das ist schon länger her.
Nein, irgendwie ganz anders.. man steht dort und diskutiert was man machen soll.. schaut sich den Mob an und überlegt dann einen Schlachtplan z. B. gut das ganze dauert halt bisken länger.

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: ] #146100 05/02/2008 03:25
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Klingt nach nem Lllaaannnngggeeennn Raid cool . Naja ich wurschtel mich mit Pugs durch erstmal . Und dann die 2 Wochen-Chance bei kdl . Hab die letzten 2 Tage
je einen Raid mitgenommen . Es wird random gerollt,nur 1 Teil pro Run und
garnicht so verkehrt . Ein Teil ist bei rumgekommen und nen paar nette Kontakte geknüpft .

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Tyralon] #146283 08/02/2008 19:23
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
BTW Warhammer Online Beta beginnt von neuem laugh

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Grossvater] #146311 09/02/2008 17:56
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Wer will den Warhammer zocken laugh

Ne im Ernst erstmal etwas Pirat zocken und dann abwarten was so Warhammer und AoC so bringen. PvP in Lotro ist mal nur schlecht geworden, hab sogar keine Lust bis zum Patch zu warten. Die hatten genug Zeit das PvP zu Pimpen haben es versaut.

Es grüßt

Captain Haralin LaVey laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Haralin] #146330 10/02/2008 19:57
Odin_Stormblade
Nicht registriert
Odin_Stormblade
Nicht registriert
Scheint ja wirklich quasi Tod zu sein frown

Schade... dann zieh ich halt alleine durch Mittelerde.

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Haralin] #146336 11/02/2008 02:54
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Pirtaes of the burning Seas? Is das gut?:)

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Grossvater] #146353 11/02/2008 15:21
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
wer damals gern pirates gespielt hat der wird das game genauso lieben.

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Axes_Gorgonseyes] #146393 12/02/2008 00:03
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Hmm ich zocke Pirates gelegentlich immernoch. Aber Bounty Bay fand ich schon schlimm. Ist das denn besser? Ich meine macht es Spass?:)

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Grossvater] #146397 12/02/2008 01:35
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
spass macht es auch wenn quest wiederholungen drinn sind ... das wirtschaftssystem ist von eve aber nicht ganz so extrem eher so 50% davon. die schlachten machen spass und ab höherem lvl werden sie zunehmend schwerer. wir sind heute mit drei schiffen vor 10 leuten geflüchtet. und pvp macht auch spass is jeden tag was los.

wir sind franzosen

Re: Zockt eigentlich noch jemand? [Re: Axes_Gorgonseyes] #146399 12/02/2008 09:35
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Grossvater Potbs ist ein absolutes PvP Spiel Level 50 wird man in ca 3-4 Wochen wenn man nur Abends spielt. Man kann aber auch mit 3 35 ein 50 legen wink.

PvP Zonen werden von Spielern erzeugt in dem sie durch Quests Unruhe erzeugen ab einer bestimmten Unruhe gilt der Hafen als umkämpft und es wird eine PvP Zone um den Hafen gelegt.

Die Bewahrer Hibernias sind auch schon da laugh


Das beste ist noch, keine Setitems farmen *g*.

Zuletzt geändert von Haralin; 12/02/2008 09:36.

Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5

Moderator  Axes_Gorgonseyes, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3