Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 110 Gäste, und 86 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 32
Beigetreten: August 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,121 1000 Post!!!
338,943 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Urbs] #155072 09/09/2008 07:16
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Mein Client ist von der EU-DE Closed Beta hochgepatcht und spricht "denglisch"
Einige deutsche wörter sind zu gross für den englischen Button und stehen drüber hinaus usw smile

erfrischende Diskussion bezüglich der Servervariante btw *G*

Ich glaube es ist wie damals in WoW, damals lies sich verständlicherweise auch niemand umbiegen. Wenn nach dem Aufzeigen der Rahmenbedingungen eine Entscheidung gefallen ist, wird diese jeder für sich nur noch sehr eingeschränkt ändern.

Wie Axes bereits bemerkt hat, ist generell über zumindest alle deutschen Open-Beta Server hinweg die Destruction Seite in der Ãœberzahl. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das das nach Release anders sein wird. Willkommen bei Serverwarteschlangen und dem noch etwas grösseren Zerg smile

ACHJA: Some things never change eg

Zuletzt geändert von Azzero; 09/09/2008 07:19.

Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Azzero] #155090 09/09/2008 10:52
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 228
Xavios Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 228
Ich hab das "Problem" mit dem Denglisch auch und es narft mich schon ein bissel an, warum zum Geier ist das nicht einfach von der Version abhängig die man installiert oO.

<- will Englisch rabäh frown


PS: Sind wir nicht alle ein bischen Warteschlange?

Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Xavios] #155094 09/09/2008 12:40
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 341
Galeon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 341
englischer server + englischer client = kein sprachsalat


Kooler than Jesus!
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Xavios] #155095 09/09/2008 12:41
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
Dorijan Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
das wird wie in DAOC abhängig von der server sprache sei, ist bei GOA eben einfach so. das machen sie angeblich um besser "supporten" zu können.

ursprünglich geschrieben von Galeon
englischer server + englischer client = kein sprachsalat


da fehlt

+ engstirnige dcler die angst vor englisch haben = fieser diskussionssalat

Zuletzt geändert von Dorijan; 09/09/2008 12:42.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Dorijan] #155102 09/09/2008 15:20
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 341
Galeon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 341
naja, wenn man angst vor englisch hat, braucht man keinen englischen client, dann gibts auch keinen sprachsalat


Kooler than Jesus!
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Galeon] #155110 09/09/2008 18:01
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Wir sollten mal n thread aufmachen wo sich Leute melden können die offen für alles sind grin


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Server Namen und welche Seite ... [Re: Pater] #155126 09/09/2008 23:02
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 341
Galeon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 341
pater du ferkel!

aber ich bin gerne dabei, wenn du mit xavios auf nen open rvr server gehen solltest (wenn er englisch ist)


Kooler than Jesus!
Seite 3 von 3 1 2 3

Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3