Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 53 Gäste, und 68 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 33
Beigetreten: June 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,731 1000 Post!!!
338,750 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Beta News [Re: Zhatan] #155061 08/09/2008 22:51
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
News von 22:30

Antwort auf
Wie wir schon angekündigt hatten, ist die Erstellung von neuen Konten auf unserer Webseite momentan deaktiviert, um es dem Datenbankserver zu erlauben, ausschließlich die Registrierung von Codes für den offene Betatest zu bearbeiten.

Diese Beschränkung ist erfolgreich und langsam aber sicher können immer mehr von euch ihren Code eingeben und sich anschließend auf den Spielservern einloggen. Obwohl die Bevorzugung der Anfragen wichtig ist und Resultate zeigt, wird es dennoch mehrere Stunden dauern, bis alle Registrierungsanfragen bearbeitet sind.
Aus diesem Grund werden wir die Erstellung von neuen Konten auf unserer Webseite bis morgen deaktiviert lassen.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Geduld. Wir halten euch morgen Vormittag mit einem Update über die Situation auf dem Laufenden.

Die hat's ja echt irgendwie totall gelegt. Aber die Game Server sind ja wohl wenigstens stabil :-)

Re: Beta News [Re: Calimerion] #155062 08/09/2008 22:54
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
ja aber nur weil der ansturm noch in loggin hängt, warte ma ab bis die aufm server sind.


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Beta News [Re: Pater] #155083 09/09/2008 10:17
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Ich hab immer noch keine E-Mail bekommen frown

Re: Beta News [Re: MrFloppy] #155105 09/09/2008 17:34
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Macros Offline
Wise Dragon
Offline
Wise Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Und ich kann mein Passwort immer noch nicht ändern und den Code somit eingeben. Ich kotz denen bald direkt ins Hemd.


WoW - inaktiv - Duko, Blutark, Grog, Araisa
AoC - inaktiv - Araisa, Duko [Acc gecancelt seit 01.09.08]
WAR - inaktiv - Araisa [Acc gecancelt seit 27.12.08]

QUIS CUSTODIET IPSO CUSTODES
Re: Beta News [Re: Macros] #155115 09/09/2008 20:13
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 228
Xavios Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 228
Mythic hat GOA auch schon geflamed... das ist schon echt ein bitteres Zeichen.

Re: Beta News [Re: Xavios] #155119 09/09/2008 21:19
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Ich hab zwar noch keine Code Confirm eMail bekommen, aber eben konnte ich mich schonmal beim Patcher anmelden, und er legt gerade los *juchu*.

Allen anderen, die noch warten, viel Glück. Sind ja erst 3 Tage, lol :-)

Re: Beta News [Re: Calimerion] #155121 09/09/2008 21:26
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 184
Tadiel Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 184
Habs auch grad noch mal versucht beim Patcher einzulogen und o wunder er patcht...


[Verlinktes Bild]
Re: Beta News [Re: Tadiel] #155124 09/09/2008 22:38
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
ich glaub die haben einfach alle freigeschaltet bin nun auch drin, aber Destruktion ist voll ;(


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Beta News [Re: Haralin] #155127 09/09/2008 23:39
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
ts du noob

Re: Beta News [Re: Axes_Gorgonseyes] #155129 10/09/2008 00:52
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Gerade kam die gute Nachricht, dass jedes Konto, für das ein gültiger Code für die Open Beta eingegeben wurde, jetzt freigeschaltet ist und auf unsere Server zugreifen kann.

Da unser Mailserver jetzt sehr ausgelastet ist und der Versand langsamer als normal erfolgt, kann es sein, dass ihr noch eine Weile warten müsst, bis eure E-Mail eintrifft. Ihr solltet daher schon jetzt unseren Patcher starten und prüfen, ob ihr Zugang habt.

Sobald die Probleme mit dem Mailserver behoben sind, können wir auch die Kontoerstellung auf unserer Webseite wieder zugänglich machen.

Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern!

Re: Beta News [Re: Axes_Gorgonseyes] #155171 10/09/2008 12:13
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Was mich aber stört ist wirklich das Destro so krass überlaufen ist smirk


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Beta News [Re: Haralin] #155175 10/09/2008 12:22
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Xavios hat da gestern nen Argument gebracht, welches schon sinn macht:

Wenn ein sehr aktiver Server gewählt wird, ist es egal welche Seite man spielt, weil auf beiden seiten dann warteschlangen sind *G* Und damit sollte man dann wieder kräftegleichgewicht zwischen den Fraktionen hergestellt haben smile


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Beta News [Re: Azzero] #155176 10/09/2008 12:25
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Nur das die Destro Warteschlange länger ist, ich will nicht Albion sein wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Beta News [Re: Haralin] #155177 10/09/2008 12:50
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Hatte gestern mal ne Warteschlange von 120 Leuten und war nach ca. 10 Minuten drin. Viel länger sollte es schon nicht sein. Aber in der Zeit kann man... essen machen, duschen, Müll rausbringen usw usw *G*


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Beta News [Re: Azzero] #155178 10/09/2008 12:54
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
ursprünglich geschrieben von Azzero
Aber in der Zeit kann man... essen machen, duschen, Müll rausbringen usw usw *G*


Und was macht dann meine Frau in der Zeit? smile

Re: Beta News [Re: MrFloppy] #155195 10/09/2008 18:17
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Macros Offline
Wise Dragon
Offline
Wise Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Azze, das ist jetzt in der beta ... nach release wird das sicher nicht weniger werden ... zumindest nicht die ersten 1-2 monate ... und ganz ehrlich .. ich mag nicht um 18 uhr oder später aus dem Büro kommen und dann auch noch ewig warte bis ich spielen kann ... das ist für mich müll ..


WoW - inaktiv - Duko, Blutark, Grog, Araisa
AoC - inaktiv - Araisa, Duko [Acc gecancelt seit 01.09.08]
WAR - inaktiv - Araisa [Acc gecancelt seit 27.12.08]

QUIS CUSTODIET IPSO CUSTODES
Re: Beta News [Re: Macros] #155197 10/09/2008 18:49
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Jo wer berechtigt angst hat soll halt order spielen, ist doch gechillt.
Ich denke das das ganze dennoch überschätzt wird.
In WOW ist das ja auch kein Problem das bis heute anhält sondern war irgendwann wech.


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Beta News [Re: Pater] #155200 10/09/2008 21:15
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Macros Offline
Wise Dragon
Offline
Wise Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
jep .. so nach 2 Jahren laugh


WoW - inaktiv - Duko, Blutark, Grog, Araisa
AoC - inaktiv - Araisa, Duko [Acc gecancelt seit 01.09.08]
WAR - inaktiv - Araisa [Acc gecancelt seit 27.12.08]

QUIS CUSTODIET IPSO CUSTODES
Seite 2 von 2 1 2

Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3