Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 111 Gäste, und 59 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Maior_Death
Maior_Death
NRW - Essen
Beiträge: 350
Beigetreten: October 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 2 1 2
Wer spielt nun wirklich auf dem Core server #155358 15/09/2008 06:58
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
hat sich erledigt dc wird nicht auf dem core server gegründet ....

Zuletzt geändert von Axes_Gorgonseyes; 15/09/2008 07:15.
Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Axes_Gorgonseyes] #155360 15/09/2008 08:07
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Zhatan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Ich bin verwirrt, wo gehen wir jetzt hin?

Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Zhatan] #155362 15/09/2008 08:13
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
lol DC hat ja einen super Zusammenhalt *g*.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Haralin] #155364 15/09/2008 08:19
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Zhatan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Also bis kurz vor 9 hieß es noch wir spielen auf Erengrad, um kurz nach 9 wird kein DC mehr gegründet? Und keine Gründe und nichts? So ein paar Informationen wären schon nett.

Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Zhatan] #155367 15/09/2008 08:21
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Tja das liegt wohl daran http://www.dragonclan-forum.de/board/ubbthreads.php/forums/154/1/WAR_Open_RVR_Server

Ein open PvP Forum wurde eingerichtet, somit sind schon ein paar Leute dort angesiedelt.

Selbe Spiel wie in WoW halt wink


Ich werde definitiv auf Erengard gehen.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Haralin] #155370 15/09/2008 08:31
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
Dorijan Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
ihr habt 18 leute die core server angeclickt haben nehmt die doch einfach, versteh das problem nicht so ganz smile

die leute die sich im pvp forum tummeln haben bis auf macros längere zeit kein spiel mehr unter der dc fahne gespielt und hatten das auch nicht mehr vor.

Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Dorijan] #155371 15/09/2008 08:34
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Hallo @ kurzschluss reaktion laugh


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Dorijan] #155372 15/09/2008 08:35
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Jo werden ich auch Dorijan, nur war doch der Plan DC auf einen Server zu bekommen deshalb gab es eine Abstimmung im TS, da war keiner von euch dabei.

Sicherlich dürft ihr machen was ihr wollt, aber man wollte halt durch die Besprechung sehen wo wir alle hingehen jetzt macht wieder jeder sein Ding.

Aber dennoch viel Spaß auf eurem Server wink.

hehe und das Paterchen wieder am flamen laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Haralin] #155373 15/09/2008 08:42
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
Dorijan Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
ich seh mich nicht (mehr) als dcler und stimme da auch nicht bei irgendwelchen ts abstimmungen mit rum. glaub den restlichen geht es genauso, aber die sollen besser für sich selbst sprechen.

und nicht jeder macht sein ding sondern die leute die eh von anfang an gesagt hatten "open rvr or die" und wenn euch das forum so irritiert dann packen wirs einfach weg smile

Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Dorijan] #155374 15/09/2008 08:49
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Zhatan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Sehr schade, ich habe mich eigentlich sehr gefreut wieder mit den Leuten zusammen zu spielen mit denen ich auch in WoW durch die Gegend gezogen bin. Aber das wird wohl nichts.

Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Dorijan] #155377 15/09/2008 10:05
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
ursprünglich geschrieben von Dorijan
ich seh mich nicht (mehr) als dcler und stimme da auch nicht bei irgendwelchen ts abstimmungen mit rum. glaub den restlichen geht es genauso, aber die sollen besser für sich selbst sprechen.

und nicht jeder macht sein ding sondern die leute die eh von anfang an gesagt hatten "open rvr or die" und wenn euch das forum so irritiert dann packen wirs einfach weg smile


Achso, dass wußte ich nicht, dass du eh nicht mehr DC sein willst, Forum irritiert nicht nur weiß man jetzt wer zum DC überhaupt noch steht laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Haralin] #155383 15/09/2008 10:42
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 228
Xavios Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 228
Äh das tut doch keinem weh wenn wir uns aufspalten, ich meine es ist doch besser dort zu spielen wo man spielen möchte und nicht wozu man sich durch andere "gezwungen" fühlt.

Ich verstehe das Problem jetzt grade nicht so ganz wir können doch problemlos an zwei Fronten kämpfen und uns trotzdem hier im Forum unternander austauschen.

Abgesehen davon haben die, die im RVR thread eingetragen sind nur genau das gemacht was ihr neulich auch gemacht hab, als es hieß es gäbe eine allgemeine Besprechung und sich sowieso einfach schon eine kleine Gruppe von Leuten die sich gut kennen zusammengefunden hat und die "Besprechung" quasi proforma kurz runtergerissen hat.

Das soll keine Kritik sein ich versteh nur nich warum wir jetzt son wirbel gemacht wird, denn jeder hier im Boar sollte jetzt wissen wer alles auf welchem Server spielt und ganz nach Lust und Laune kann man sich dann dem ein oder anderen anschließen oder nüch?


Peace smile

Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Xavios] #155386 15/09/2008 10:58
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Passt schon, zu dieser Besprechung waren alle eingeladen auch die open RvR Leute um die Sache zu besprechen und zwar ernsthaft, klar waren im TS die meisten Leute die sich kennen, aber drüber reden kann man halt nur wenn auch alle da sind, aber so hat es den Anschein, ihr wolltet gar nicht darüber reden sondern euer Ding machen (was auch jeder machen kann). Ich will damit nur sagen, dass man den DC eigentlich schließen kann, da es scheinbar zu viel Gruppenbildung gibt und zuwenig Gemeinschfstdenken.

Ich werde hier keinem sagen wo er zu spielen hat ist auch nicht mein Recht, nur die Entwicklung des DC ist nicht so gut und in meinen Augen eher enttäuschend.

Aber dennoch viel Spaß euch!



Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Xavios] #155387 15/09/2008 11:06
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
mein kommentar dazu


erstmal xavios wurde 45 min gewartet bevor wir angefangen haben darüber zu sprechen. (jeder wusste es keiner war da)

keiner von denen die jetzt nun doch aufn pvp server gehen ausser pater und du (wobei ihr auch nicht viel gesagt habt was sich schwierig gestalltet wenn man im andern channel mit gemutetem headset ist).

ich hab nun 8 jahre versucht die dc flagge hochzuhalten.

und nach dem drama in WoW mit der aufteilung des DC (woraus ja einige gelernt haben müssten)

und nach dem gequatsche vor age of conan ..." wir sind eine gemeinschaft wir machen nur noch alles zusammen blabla"

ein dc alle dc gedöns

und es letztendlich nur heisse luft war habe ich einfach kein bock mehr die dc fahne mit 12 mann hochzuhalten wobei sowieso 30% wieder aufhöhren nach 2 monaten. (nein es sind keine 18 leute)

niemandem wurde bescheid gesagt das ihr eine extra besprechung macht.

nur mal so als gedanke: vielleicht einfach mal jemanden ansprechen wenn man anderer meinung ist ich war die ganzen tage im ts. und nicht nur flames im forum verpassen.

und da einige die auf dem rvr server jetzt spielen eh der meinung sind " axes ? oh ne isn [censored]"...

habe ich mich entschieden diesmal nicht die flagge hochzuhalten und keiner kommt.

es tut weh zu sehen das sich im grunde genommen niemand mehr wirklich für den DC als gilde interessiert.

bye

Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Axes_Gorgonseyes] #155390 15/09/2008 11:34
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 228
Xavios Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 228
Danke @ Hara wünsch ich dir / euch auch.
Das Alle zufrieden sind am Ende ist das Wichtigste, ich finde ist auch nur ein Mittel zum Zweck und sollte niemals zum Selbstzweck werden.

Also have phun und lasst mal ein paar Order Köpfe rollen, auf dem Server den wir ausgesucht haben ist die Orderfraktion an einer Hand abzuzählen doh! cool

Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Axes_Gorgonseyes] #155391 15/09/2008 11:37
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 384
Dupre_Belenus Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 384
Antwort auf
Der Dragon Clan wird auf einen normalen Server gehen auf Destruction Seite.

Es wird genug PVP/RVR auf einem normalen Server geben (im highend gebiet etwa 60%-70% der fläche)

dazu kommt das auf einem open pvp server man NICHT in low lvl gebiete kann ohne das man zum chicken wird und davon hat man irgendwie nichts.

ob ich nun jemanden umhau auf einem pvp server in einem "nicht orginal pvp gebiet" ist genauso wichtig wie umkippende reistüten. man kann es sich sparen da man absolut keine punkte für die gilde oder für das rvr system bekommt beim "ganken".


Das war vor Donnerstag, jedes Gegenargument wurde im Vorfeld schon wegdiskutiert oder für Albern befunden. Es folgte Donnerstag eine pro Forma (zumindest kam das so rüber, ich war leider im Kino) "Diskussion" mit dem erwarteten Ergebnis (let's do this Core Server gogo laelael!). Klar würde man gerne mit den Leute zusammenspielen, aber wenn die Meinungen nunmal auseinander gehen will ich auch niemandem vorschreiben was er zu spielen hat. Auf mich macht das gerade den Eindruck als ob du beleidigt bist, dass sich nicht alle deiner Meinung gebeugt haben, dabei ist das doch halb so wild. Die Core freudigen Leute sind doch nach wie vor da und Spiel willig o_O


Blub
[Linked Image]
Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Dupre_Belenus] #155392 15/09/2008 11:45
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Es hat auch keinen Sinn das hier zu diskutieren, es gibt nun eine open RVR Gruppe ob die DC heißen weiß ich nicht und auf Erengard werden zwar welche spielen aber eventuell ohne DC oder jemand muss ich finden der es leitet, von daher weiß doch jeder wo er sich nun einordnen kann.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Dupre_Belenus] #155398 15/09/2008 12:06
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
ursprünglich geschrieben von Dupre_Belenus

Das war vor Donnerstag, jedes Gegenargument wurde im Vorfeld schon wegdiskutiert oder für Albern befunden. Es folgte Donnerstag eine pro Forma (zumindest kam das so rüber, ich war leider im Kino) "Diskussion" mit dem erwarteten Ergebnis (let's do this Core Server gogo laelael!). Klar würde man gerne mit den Leute zusammenspielen, aber wenn die Meinungen nunmal auseinander gehen will ich auch niemandem vorschreiben was er zu spielen hat. Auf mich macht das gerade den Eindruck als ob du beleidigt bist, dass sich nicht alle deiner Meinung gebeugt haben, dabei ist das doch halb so wild. Die Core freudigen Leute sind doch nach wie vor da und Spiel willig o_O



sry du musst echt nen problem mit mir haben ....

totaler schwachsinn was du schreibst. deine gedankengänge entsprechen absolut nicht meinen und ich diskutiere nichts weg oder empfinde eine normale diskusion auch nicht für albern.

es haben übrigens zwei für order seite gestimmt und 2 für pvp server unteranderem ich ...

thx für info und ich hab auch keine lust mehr über so einen mist zu diskutieren.

Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Haralin] #155399 15/09/2008 12:14
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Ich denke auch das die Würfel gefallen sind, und man das sowieso nicht mehr wegdiskutieren kann. Soll jeder das beste aus seinem Weg machen!



Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Wer spielt nun wirklich auf dem Core server [Re: Azzero] #155425 15/09/2008 21:44
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
2-3 monate Hype und dann hat sichs ja eh ausgespielt laugh

also lasst es krachen grin


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Seite 1 von 2 1 2

Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3