Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 69 Gäste, und 58 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Worf_Debytar
Worf_Debytar
Deutschland, Tübingen
Beiträge: 67
Beigetreten: November 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 6 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Morttak] #156028 05/10/2008 18:00
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
wie der Zufall es will hat mir jemand die restlichen 20 Tage seines Warhammer accounts überlassen.
Da ich einem geschenkten Gaul nicht ins Maul sehe, habe ich mir WAR mal installiert.
Diesmal keinen Haudrauf sondern einen Caster, besser gesagt einen Schamanen in schicken Shorts. im Moment ist er bei lvl 8 und ist ein ziemlich resistenter Bursche, der heilt und aussrdem noch ordentlich austeilen kann, zumindest pve mäßig. PVP werde ich ab lvl 10 mal antesten. Aber ich hättenicht gedacht, dass man mit einem Heiler so mobs chainen kann smile

Auf einem anderen Server wollte ich mir mal die kunterbunte und detailverliebte Welt der Elfen ansehen. Naja, dagegen sieht die Elfenstartzone aus WoW aus wie ein märchenhaftes Wunderland smile
Performance hat das Spiel ja, was auch nicht wundert bei der Grafik, die aber wohl Absicht ist, so hoffe ich zumindest smile
Grafisch will ich AoC und War nicht vergleichen, das wäre ein unfairer Wettkampf *G*
Als schamane hat man es sehr gut in Bezug auf Möglichkeiten der Klasse.
Man merkt aber auch, das man seine Strategie beim PVE nicht beibehalten kann. Mindestens alle zwei lvl sollte man sie anpassen.
Waren es zu Beginn die Bolts die den dmg gemacht haben, kamen danach die dots und jetzt sind es "Leech-Strahlen", wobei ich jetzt schon wieder merke wie diese schwächer werden.
Die Gruppenfunktionalität finde ich genial. Kein Grupppengesuche mehr, wenn eine Gruppe in deiner Nähe ist die slots offen hat dann joinst du einfach ohne zu fragen. Hat einen kleinen Wermutstropfen, dass man nicht so genau weiss was diese Gruppen gerade so machen. Aber das wäre wohl auch etwas zu viel verlangt von dieser Funktion. Man erkennt ungefähr in welcher Gegend sie sich aufhalten und ob sie normal oder Public questen machen oder pvp.

Also dafür das ich noch nichts dafür bezahlen muss gefällt es mir zur Zeit(Lückenfüller) noch recht gut smile

Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Urbock] #156030 05/10/2008 18:53
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Schammy ist doch kein Caster frown Der ist Heiler/Supporter/Ruppter ...

Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Grossvater] #156037 05/10/2008 22:50
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Ach und läuft er etwas bis zum Mob, zieht einen Kochlöffel und kloppt drupp? Und wenn er mich healt kommt er auch selten zu mir und leckt mich ab damit ich wieder volle HP habe. Also für mich fällt er sehrwohl in die Kategorie Caster Oo


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Pater] #156045 06/10/2008 10:37
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Ich denke ihr habt andere Vorstellungen von Caster für Grossvater ist Caster = Zaubernder Damage Dealer für dich einfach nur einer der mit dem Stab rumfuchtelt und einen Zauberspruch spricht, worunter auch die Heiler und Supporter Fallen.

Wenn man die klassischen Klassen eines MMORPG sieht Tank,Caster,Healer fällt der Schamane eher unter Healer zumindest zu 80%.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Haralin] #156051 06/10/2008 14:25
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Zhatan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Wenn ich als Heiler den Pater ablecken müßte könnte er sich seine Heals sonstwohin stecken.

Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Pater] #156070 06/10/2008 22:45
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
ursprünglich geschrieben von Pater
Ach und läuft er etwas bis zum Mob, zieht einen Kochlöffel und kloppt drupp? Und wenn er mich healt kommt er auch selten zu mir und leckt mich ab damit ich wieder volle HP habe. Also für mich fällt er sehrwohl in die Kategorie Caster Oo



???

Jo da haste mich wohl falsch verstanden, bzw. ich weis ned was du da schreibst smile
Is mir auch egal, ehrlich gesagt.
Ich wollte nur sagen, dass ein Shammy halt seine Stärke im Heilen/Supporten/Ruppten und ned im CastDMG hat.
Mehr wollte ich eigentlicgh nicht smile

Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Grossvater] #156074 07/10/2008 07:01
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Das einzig doofe ist, dass man abends nicht mehr auf den Server kommt sobald die arbeit vorbei ist. Das ist scheisse!

Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Urbock] #156075 07/10/2008 07:48
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Och 45 Minuten Wartezeit geht eigentlich noch, meistens werfe ich den Rechner an und mach dann was zu Essen oder irgendwelche anderen Haushaltstätigkeiten wink.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Haralin] #156081 07/10/2008 11:03
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 228
Xavios Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 228
@ Grossvater: Was Pater meint ist das der Shamy ein sogenannter "Caster" ist da ursprünglich die Bezeichnung wohl Charaktere betroffen hat, die über die Fähigkeit verfügen Zauber zu sprechen "to cast a spell".

Demnach müssten Charaktere die keine "Caster" sind nicht in der lage sein Zauber zu sprechen, weswegen sie auf Schwerter, Kochlöffel und hemmungsloses Rumgelecke zurückgreifen müssen smile.

Ich sach mal Missverständnis wink



@ Wartezeit: Ist die bei euch immer noch so schlimm? Ich dachte es gab eine Duplizierung eures Servers hat das nix oder nicht genug gebracht frown? Auf Middenheim gibts so gut wie keine Warteschlange mehr.


PS: Das Spiel macht immer noch Spass laugh

Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Xavios] #156082 07/10/2008 11:41
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
bei mir gibs heut nudeln ...

caster nudeln

Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Axes_Gorgonseyes] #156083 07/10/2008 11:43
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
nudeln sind toll....

Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Kailash] #156084 07/10/2008 12:20
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Caster auch!!! grin


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Haralin] #156086 07/10/2008 14:50
Dabei seit: Nov 2002
Beiträge: 738
Artus_van_Thai Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Nov 2002
Beiträge: 738
Nudeln schmecken aber besser !!!!!

Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Artus_van_Thai] #156087 07/10/2008 15:09
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Zhatan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Beweise?

Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Zhatan] #156088 07/10/2008 15:54
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
smile

Angehängte Dateien essen_nudeln.jpg
Zuletzt geändert von Zarzal; 13/01/2019 00:53.
Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Axes_Gorgonseyes] #156089 07/10/2008 17:58
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
sagt mal ist das normal das sich ein lvl 8 shami drei lvl 10 mobs gleichzeitig vom Hals halten und killen kann? Ich habe zwar nichts dagegen aber bemerkenswert finde ich das schon smile
Ok, es kommt verdammt auf die mobs an. Gegen drei Orks mit Axt wirds zu eng. Gegen drei Zwerge mit Hammer geht es mit geschlossenen Augen. Die unterschiede sind schon enorm. Fernkämpfer nicht mit berücksichtigt, die sind eh nur Kanonenfutter im PvE.

Zuletzt geändert von Urbock; 07/10/2008 20:14.
Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Urbock] #156097 08/10/2008 08:29
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Spiele zwar keinen Shammy, aber du kannst stark davon ausgehen das sich das später ändern wird smile


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Azzero] #156099 08/10/2008 09:29
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Jo wird sich noch ändern, dfür kann man dann drei Orkse mit Axt am leben halten grin


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Haralin] #156103 08/10/2008 20:34
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Sagt mal in welcher Gilde treibt ihr euch eigentlich rum? Ich habe einen Axes in der Gilde Rabenfrost gefunden aber ansonsten keinerlei bekannte Namen, ausser mal einen Deacon auf einem Ausweichserver, aber das war ein Ignorant, kann also nicht nser Deacon gewesen sein smile

Re: Wer wird WAR spielen? [Re: Urbock] #156104 08/10/2008 20:58
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Macros Offline
Wise Dragon
Offline
Wise Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Findet man eigentlich ganz locker in diesem board, wenn man mal so 2-3 threads mit dem Namen SERVER begutachtet hat cool


WoW - inaktiv - Duko, Blutark, Grog, Araisa
AoC - inaktiv - Araisa, Duko [Acc gecancelt seit 01.09.08]
WAR - inaktiv - Araisa [Acc gecancelt seit 27.12.08]

QUIS CUSTODIET IPSO CUSTODES
Seite 6 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3