Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 25 Gäste, und 52 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Loli
Loli
NRW Siegen
Beiträge: 137
Beigetreten: September 2012
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,411,637 1000 Post!!!
338,201 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
World of Warcraft: Blizzard stoppt Zombie-Seuche #156471 29/10/2008 22:15
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Zarzal Offline OP
Site Admin
OP Offline
Site Admin
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
"Es ist ein Gegenmittel gefunden worden." Mit dieser Aussage hat der Betreiber des Online-Rollenspiels World of Warcraft (WoW) wieder Ruhe in die rund 11 Millionen Spieler umfassende WoW-Fangemeinde gebracht, die hierzulande bis zu 13 Euro monatlich zahlt, um Teil des Warcraft-Universums zu sein. In der vergangenen Woche hatte Blizzard Entertainment das Event "The Wrath of the Lich King Scourge Invasion" gestartet, eine Art virtuelle Seuche, der hunderttausende Akteure zum Opfer fielen: Sie mutierten plötzlich zu beißfreudigen Zombies und fristeten fortan ein Untoten-Dasein.

weiter

Re: World of Warcraft: Blizzard stoppt Zombie-Seuche [Re: Zarzal] #156474 29/10/2008 23:52
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 277
Muaddip Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2004
Beiträge: 277
Ich fand, es war eins der geilsten Events ever. Und es hätte meinetwegen auch gern noch etwas länger dauern können. smile

Re: World of Warcraft: Blizzard stoppt Zombie-Seuche [Re: Muaddip] #156475 30/10/2008 00:31
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 137
Arabesk Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 137
Jo war ganz toll 10.... mal tot wenn man was im Ahaus schauen wollte .. total toll


mfg

Re: World of Warcraft: Blizzard stoppt Zombie-Seuche [Re: Arabesk] #156491 30/10/2008 16:48
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Zhatan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Das Event hört sich sehr witzig an, schade das ich es nicht miterleben konnte.

Re: World of Warcraft: Blizzard stoppt Zombie-Seuche [Re: Zhatan] #156493 30/10/2008 17:52
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Hm, es war nen lustiger Ansatz. Wenn man nicht mitmachen wollte konnte man ja einfach in Silbermond oder Darnassus ins AH gehen, da ist ja mal nie was los smile - wer sich während der Suche in OG oder IF ins AH stellt ist selbst schuld wink

Es war mal was anderes auf jeden Fall..

Re: World of Warcraft: Blizzard stoppt Zombie-Seuche [Re: Menion] #156497 31/10/2008 08:10
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 437
PsycoBilly Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 437
Jo ging so.
War ganz lustig.
Hab mich zwar auch drüber aufgeregt das die NPC´s auf der Insel immer down waren aber naja...war mal was anderes ;D


[Linked Image]
Re: World of Warcraft: Blizzard stoppt Zombie-Seuche [Re: PsycoBilly] #156522 02/11/2008 18:48
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
ja ich wäre auch sehr gern bei dem Event dabei gewesen hört sich lustig an

Re: World of Warcraft: Blizzard stoppt Zombie-Seuche [Re: Sparkley] #156529 03/11/2008 12:28
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Sowas ähnliches gab es mal in Everquest 2 aber wohl nicht mit den Auswirkungen. Bei EQ2 hat man sich darauf beschränkt eine Krankheit zu übertragen, die minimal negative Auswirkungen auf Regeneration hatte (und glaub noch paar andere kleine Effekte) und ansonsten den Char grün hat anlaufen lassen mit unregelmäßigen *hust*-Animationen.

War lustig und wurde dort auch bis zum Ende (also bis wer die Quest gelöst hatte und das Heilmittel fand) durchgezogen.

War nett, wenn man grad sich von der Krankheit erholt hatte (also der Ansteckungtimer abgelaufen war) und ein anderer Char mit Krankheit an einem vorbeilief, zack, war man wieder krank. wink
Ich hab mir natürlich sehr oft den Spaß gegönnt und mich neben gesunden Chars gestellt wink

Also hat Blizzard wieder beweisen, dass sie recht gut abgucken können, aber dann doch nicht gut genug um die Spieler nicht zu verärgern grin

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]

Moderator  Germane_Auge, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3