Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 6 Gäste, und 176 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Golitas
Golitas
Bergkamen
Beiträge: 41
Beigetreten: July 2004
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,400
Beiträge106,853
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,402,650 1000 Post!!!
335,037 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 2 1 2
Fans belagern "World of Warcraft"-Händler #156860 13/11/2008 15:19
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Zarzal Offline OP
Site Admin
OP Offline
Site Admin
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Mit Mitternachts-Verkäufen in über 100 Elektronikläden in ganz Deutschland hat in der Nacht zum Donnerstag der Verkauf des Computerspiels "World of Warcraft: Wrath of the Lich King" begonnen. Zum offiziellen Start-Event in im "Alexa"-Einkaufszentrum" kamen mehr als 1000 Fans des Spiels.

weiter

Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: Zarzal] #156861 13/11/2008 15:35
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Ich habs mir ganz langweilig per Amazon bestellt.
Wartet schon brav in der Packetstation auf seine Abholung.

Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: Menion] #156864 13/11/2008 16:42
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 175
Bomar Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 175
Wie meins halt heute einfach mal nicht gekommen ist *schnüff* frown

Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: Bomar] #156865 13/11/2008 17:54
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Zhatan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
ursprünglich geschrieben von Bomar
Wie meins halt heute einfach mal nicht gekommen ist *schnüff* frown


Ha! Alter Suchtbrocken. Ich warte noch bis nächsten Monat, wenn überhaupt!

Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: Zhatan] #156901 16/11/2008 12:51
Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 387
Tankhe Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 387
na dann euch viel spaß beim neuen motivationsschub!


Wer das gesagt hat, hat offensichtlich keine Ahnung!
Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: Tankhe] #156906 17/11/2008 02:49
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
ich hab das Spiel nun angespielt von 13.11 bis jetzt und ich muss sagen Blizzard hat sich selbst übertroffen so liebevoll detailiert die zonen und instanzen 1a!

Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: Sparkley] #156907 17/11/2008 08:04
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Wie sie Fahrzeuge bzw. grössere Mounts implementiert haben finde ich bisher auch sehr cool.
Bisher kenn ich es nur aus Quests, wie es im PVP dann ist mit den Belagerungswaffen muß sich noch zeigen.

Aber mit nem Panzer fahren mit Säge vorne dran, ner einstellbaren kanone und 3 plätzen für verschiedene Unterstützer NPCs war wirklich nen highlight beim questen.

Kenne jetzt die ersten 3 Gebiete und die Quests machen alle nen geilen Eindruck - allerdings bin ich kein Questtextleser (ausser ich finde was nicht ^°) aber ich hab den Eindruck auch die Stories sind nice.

Elite Würmer zu erlegen indem man wartet bis sie das Maul aufreissen und ihnen ne Bombe rein zu werfen und dann ihre einzelteile einzusammeln oder nen riesen Köder an ner Angel aufhängen und sich mit dem Weissenhai zu hauen sind denk ganz nette Beispiele.

Natürlich isses nach wie vor WoW und es gibt diverse Sammel und Killquests. - Finde aber das Sammeln hält sich meist im Rahmen und ist gut machbar, obwohl viel los ist.

Die neuen Inis (ersten 4) find ich auch nett, sind relativ kurz, relativ einfach (auf normal halt, heroic keine ahnung) aber auf jeden Fall kreativ.
Vor allem die Bossfights. - Einer erzeugt 5 Parallel Welten in denen man erstmal die eigene Gruppe umhauen muß (und zwar jeder für sich alle anderen) der ander Verwandelt die Gruppe die hälfte der Zeit in Gouhle mit ganz anderen Skills usw.

Equipt wird man in den ersten Gebieten auch nett - die greens der Quests haben ungefähr Kara Niveau, die blauen Belohnungen für Dungeons sind t5 würd ich sagen.

Bin Level 74,5 nach nem relativ intensiv gespielten Wochenende - man kann aber natürlich auch "längst" 80 sein, das ist dann aber nen langes Wochenende relativ ohne Schlaf wink

Schaut mal rein! - und kaufts via den DC Amazon Link.

Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: Menion] #156912 17/11/2008 15:44
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Zhatan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Hört sich verlockend an. Ich habe zudem gelesen das das Endgame nicht mehr nur für die Supergilden geeignet ist sondern das wohl fast jeder alles zu Gesicht bekommt. Die erste Gilde soll ja schon alle 25er Bosse gelegt haben.

Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: Zhatan] #156913 17/11/2008 16:21
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
die gilde die die 25er bosse bereits gelegt hat ist SK Gaming / Nilihum die waren binnen 2tagen level 80 und aben den gesamten PVE inhalt schon gecleart Naxx 10/25 und alle Hero inis. Das sind keine Spieler mehr das sind "Profis" die haben das schon in der beta clear gehabt und wussten entsprechend wie das geht.

Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: Sparkley] #156914 17/11/2008 16:52
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Lol... casual game! nein danke!


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: Pater] #156922 18/11/2008 01:39
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
Mitrandir Offline
Schoggi Dragon
Offline
Schoggi Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
25er die bis jetzt freigeschalten sind! das ist hoffentlich bei weitem noch nicht alles


ich mach auch eher den gemütlichen weg und versuche alle quests zu machen
grad in die lange reihen habe zum teil sehr geile finale

gibt sogar nen luftkampf mit drachena als daily

oder der instanzierte event wo man mit thrall und silvanas undercity zurückerobert. davor gabs noch ne videosequenz zum zwischenfinale

wie menion shcon sagte: klar sind die meisten quests kill und sammel, aber sehr viel hübscher verpackt als in der vergangenheit. menions wurm ist iene versiin. es gibt duzende so variationen die die quests sehr abwechslungsreich gestalten.

das gebiet design übertrifft alles. die gebite sind nun noch viel detailierter gestaltet als schon in BC und zum teil im gebiet selber gibts doch krasse unterschiede.

bin wirklich hellbegeister vom ganzen design

Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: Mitrandir] #156936 18/11/2008 20:12
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 949
Priest Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 949
WOW ich muss sagen ich bin begeistert!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Post von Mitra dass nicht vor Schreibfehlern wimmelt! grin

Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: Priest] #156938 18/11/2008 22:30
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 137
Arabesk Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 137
oO :-)

Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: Priest] #156939 19/11/2008 00:04
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
Mitrandir Offline
Schoggi Dragon
Offline
Schoggi Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
ursprünglich geschrieben von Priest
Ein Post von Mitra dass nicht vor Schreibfehlern wimmelt! grin

Life is to short to learn german laugh
hochdeutsch is immernoch ne fremdsprache für mich grin und der fakt, dass ich hochdeutsch weder gepsrochen noch gescrhieben kaum mehr brauche (geschäft is 100% englisch oder intern schweizerdeutsch) ist der sache auch nicht gerade zuträglich wink

Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: Mitrandir] #156944 19/11/2008 08:30
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Hihi Mitra, nette Ausrede - aber deine Fehler sind (fast?) alle einfach nur zu schnelles Tippen und dann zu faul zum Korrekturlesen. Zumindest die, die mir auffallen - mein Gefühl für Rechtschreibung ist leider ziemlich fürn Eimer.

Antwort auf

wie menion shcon sagte: klar sind die meisten quests kill und sammel, aber sehr viel hübscher verpackt als in der vergangenheit. menions wurm ist iene versiin.


Sind ja alles Dreher bzw Vertipper.

PS: Dies hier nicht als Flame verstehen, will nur darauf hinaus, dass es bei dir nicht die Rechtschreibung ist, sondern das Tippen wink

PPS & on topic: Hab gestern auch die Undercity Quest gespielt - wirklich ein absolut lustiges Event. Man überrennt zusammen mit Thrall und Lady Sylvanas die aufständischen Untoten.. das ganze mit Buffs die einem das Gefühl vermitteln wie es ist mal ein Raidboss zu sein.

Zuletzt geändert von Menion; 19/11/2008 08:35.
Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: Menion] #156948 19/11/2008 10:46
Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 387
Tankhe Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 387
hört mal auf so viele gute sachen zu schreiben!!!!

Ich hab hier ne Familie zu ernähren...na zumindest ne Katze


Wer das gesagt hat, hat offensichtlich keine Ahnung!
Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: Tankhe] #156966 20/11/2008 09:02
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Hehe, aber wenn ich mich nicht irre biste doch am War zocken. - da gibts sicher auch viele gute sachen wink
(Wovon Bliz vermutlich mit Lichking ne Menge schon von geklaut hat wink )

Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: Menion] #156967 20/11/2008 12:30
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 437
PsycoBilly Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 437
Naja, die meisten Games haben ja auch schon bei Blizz geklaut, warum dann nicht mal umgedreht ;D


[Linked Image]
Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: PsycoBilly] #157006 24/11/2008 12:21
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Habs mir auch mal geholt. Mal sehen wie es wird.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Fans belagern "World of Warcraft"-Händler [Re: Faxe] #157087 29/11/2008 13:27
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 573
Ly_ Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 573


Immer rein in die gute Stube:p

Also ich finde Blizz hat sich viel Mühe gegeben um die Quests abwechslungsreicher
zu gestalten und es it ihnen auch oft gelungen:)

Allerdings geht das lvln auf 80 wirklich sehr schnell und vieles ist
leichter als es zu Anfang BC war.
Aber das ist ja auch Absicht von Blizz.

Die Heros sind schon etwas knackiger...und da wird es wie immer auf
die Leute ankommen die reingehen.

Gestern hab ich den ersten Einblick in Naxx haben dürfen und muß sagen..Mana ftw.
Aber das gefühl hatte ich Anfang Kara damals auch. Es hat nie gereicht.
Trotzdem...man merkt das bessere Equip das man mitbringt und es ist
nicht soviel gewipe wie Kara Anfang.

Und durch die Quests wird auch schon recht gutes Equip ausgespuckt...von daher
wohl auch für "Frischlinge" machbar.

Heute Abend gehts weiter..bin mal gespannt cool

Das einzige was mir bisher nicht gefällt ist das Rezepte kaufen beim juwelier bzw.
die Tatsache das ich dafür jeden Tag die Daily machen muß.
Es gibt wohl noch Dropquests die ich bisher aber nicht gefunden habe.

Ansonsten sag ich mal..ich finde Nordend schön gemacht.





....ich heiß nicht jeder und bin nicht alle.....
*zensiert*
Seite 1 von 2 1 2

Moderator  Germane_Auge, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3