Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 39 Gäste, und 77 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Pery
Pery
neuss, NRW
Beiträge: 172
Beigetreten: August 2004
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,411,764 1000 Post!!!
338,262 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
US Spieler RR80 erreicht #158004 12/01/2009 18:23
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Jo nun ist es soweit nach 59 Tagen Playtime RR80

mehr gibt es hier

http://www.warhammeralliance.com/forums/showthread.php?t=232607


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: US Spieler RR80 erreicht [Re: Haralin] #158014 13/01/2009 11:04
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Ob das alles mit rechten dingen zu ging?:D

Re: US Spieler RR80 erreicht [Re: Grossvater] #158017 13/01/2009 12:34
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Wieso? 60 Tage sind doch ne menge holz? Ist das soviel das dies nicht realistisch klingt?
Wenns exploit wär wäre doch bestimmt die ganze gilde soweit laugh


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: US Spieler RR80 erreicht [Re: Pater] #158050 14/01/2009 23:56
Lipix
Nicht registriert
Lipix
Nicht registriert
naja wenn eine 24/7 hardcore spieler mit mega support von der gilde etc 2 monate braucht, dann wirds für den casual spieler auf 1-3 jahre rauslaufen.....

Re: US Spieler RR80 erreicht [Re: ] #158053 15/01/2009 01:18
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 367
Wutan Offline
DaoC Gildenrat
Offline
DaoC Gildenrat
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 367
auf erengrad laufen jetzt schon casual kreis raider mit rr60+ rum

rps sind so absolut nichts wert in warhammer durch das scheiss kreis/pve geraide

Re: US Spieler RR80 erreicht [Re: Wutan] #158062 15/01/2009 13:59
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Und es wird angeblich durch banner klau gecheated


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: US Spieler RR80 erreicht [Re: Haralin] #158071 16/01/2009 07:30
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 367
Wutan Offline
DaoC Gildenrat
Offline
DaoC Gildenrat
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 367
angeblich hat er auch massives rp farming mit order accounts betrieben
die ihm seine gilde lieh, die bekannt ist das sie lvl service anbietet daher waren wohl auch mehr als 15accounts beteiligt
allein das ist schon arm genug



aber das ärmste ist wirklich das es so verdammt schnell geht egal wie so schnell darf es nicht gehen!

ich weiss noch das ich bei daoc nach 3 monaten nichtmal nen lvl50er hatte und erst nach etwa einem jahr rr5 war und auch erst nach 5jahren einen rr11

Zuletzt geändert von Wutan; 16/01/2009 07:33.
Re: US Spieler RR80 erreicht [Re: Wutan] #158072 16/01/2009 09:34
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
das funktioniert heute nicht mehr

so ein game würde sich nicht verkaufen.

jedes jahr ne cap erhöhung so wirds gemacht wink und War ist nicht am RR cap

Re: US Spieler RR80 erreicht [Re: Axes_Gorgonseyes] #158073 16/01/2009 11:15
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Eigentlich geht es auch nicht um RP, sondern Spaß am Spiel egal womit PvP, PvE crafting oder einfach durch die Gegend laufen.

Nur verstehen das viele nicht, jeder will der virtuell beste sein. Ob derjenige nun gut PvE oder PvP kann man nicht am RR sehen, der zeigt nur er hatte zuviel Zeit.

Bin nun mit 16 Tagen auf RR 50 in DAoC war ich mit 24 Tagen played gerade Level 50 und es gab noch keine Belohnungen für RPs dennoch hatte ich einen riesen Spaß zu dieser Zeit.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: US Spieler RR80 erreicht [Re: Haralin] #158094 17/01/2009 10:37
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Das muss ja der pure Stress sein,Rank 80 in der Zeit...das scheint mir n gecheate hoch 3 zu sein.
Ich persönlich stress mich da ja gar net.Mein DoK dümpelt bei Rank 38 rum...und was solls hatte genug Spass.Das is das schöne an War,kannst auch mit relativ wenig Zeit Spass haben..und ab und an muss man ja ins PvE die Ausrüstung hypen:)
In DAoC warn ich nach 2,5 Monaten 50 und fann n 3/4 Jahr bis RR 8,das war zwar funny(ja da gaben die kacknoobs noch 1 RP)aber auch stressig zum Teil...

Re: US Spieler RR80 erreicht [Re: Kailash] #158099 17/01/2009 13:11
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Mir ist eigentlich egal, ob einer rr80 ist. Wenn der keine Freunde hat, wird der mit seinem RR keinen spass finden im RvR. Abgesehen von den +20% Damage und die MÖGLICHKEIT die dicken RvR Items zu tragen, bringt es ihm nix. Spass hat er bestimmt ned.

Haupsache ist doch Spass zu haben. Darum plediere ich für 3 Heiler in einer PvP Gruppe und ein gegen den Raidstrom gerenne.
Dann geht irgendwann der Kreisel kapOtt. Das schaffen zwei Gruppen, so wie letzte woche gezeigt smile

BTW
Samma Andre, wasn los? Kommst nomma wieder oder ned?

Zuletzt geändert von Grossvater; 17/01/2009 13:14.
Re: US Spieler RR80 erreicht [Re: Grossvater] #158112 18/01/2009 12:52
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Der macht grad Pause....

Zuletzt geändert von MrFloppy; 18/01/2009 12:52.
Re: US Spieler RR80 erreicht [Re: Grossvater] #158117 18/01/2009 21:34
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
ursprünglich geschrieben von Grossvater
Mir ist eigentlich egal, ob einer rr80 ist. Wenn der keine Freunde hat, wird der mit seinem RR keinen spass finden im RvR. Abgesehen von den +20% Damage und die MÖGLICHKEIT die dicken RvR Items zu tragen, bringt es ihm nix. Spass hat er bestimmt ned.

Haupsache ist doch Spass zu haben. Darum plediere ich für 3 Heiler in einer PvP Gruppe und ein gegen den Raidstrom gerenne.
Dann geht irgendwann der Kreisel kapOtt. Das schaffen zwei Gruppen, so wie letzte woche gezeigt smile

BTW
Samma Andre, wasn los? Kommst nomma wieder oder ned?


Find mal drei Heiler pro Gruppe laugh.



Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.

Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3