Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 76 Gäste, und 56 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Josy
Josy
Mönchengladbach
Beiträge: 123
Beigetreten: June 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,411,928 1000 Post!!!
338,331 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 2 1 2
Mal wieder SWG zocken? #158154 20/01/2009 15:26
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Moin,

derzeit läuft ein kommtdochbitteallezurück-Programm bei SWG, wer Lust und einen alten Account hat kann 1 Monat spielen, ohne zu zahlen.

näheres wie immer unter www.starwarsgalaxies.com

Gruß
Peter


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: Peter] #158160 20/01/2009 18:53
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
LordNikon Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
Hmmm...
Eigentlich mal eine Ãœberlegung wert!



Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: LordNikon] #158202 22/01/2009 16:06
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 573
Ly_ Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 573


mhmmm...bleibt die fragen welchen von 4 accounts:D

Ich gehöre irgendwie nicht mehr zu den vielaccountspielern, ich
frage mich allerdings echt ob es die chars überhuapt noch gibt.



....ich heiß nicht jeder und bin nicht alle.....
*zensiert*
Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: Ly_] #158204 22/01/2009 18:01
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 234
Shivan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 234
Irgendwie hat mich SWG auch wieder gepackt, ich kann nicht sagen warum oder wieso... Vamp sagt nur WHERE IS THE FUN, dass kann ich noch nicht so genau sagen, aber mir macht es spass:)


Marines dont die, they go to hell to regroup!
--------------------
[Linked Image]
Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: Shivan] #158214 22/01/2009 19:34
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Ist dieses NGE noch aktiv, das alles in Klassen geändert wurde und nix mehr mit invididuellen skillen?

Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: Calimerion] #158215 22/01/2009 19:36
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 234
Shivan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 234
Juppi


Marines dont die, they go to hell to regroup!
--------------------
[Linked Image]
Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: Shivan] #158221 22/01/2009 20:40
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Aha jetzt hat sicher jeder Glücksbärchi nen Lightsaber im Starterkit und ne Yoda-Glaskugel wenn man nicht mehr weiter weiss? xD


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: Azzero] #158228 22/01/2009 21:50
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 234
Shivan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 234
Stimmt schon jedis gibt es viele jetzt:) sind ja anscheinend für die instanzen auch die tanks wenn ich das richtig verstanden habe aber naja ich bin es meinem char schuldig ihn zu ende zu bringen.)


Marines dont die, they go to hell to regroup!
--------------------
[Linked Image]
Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: Shivan] #158230 22/01/2009 23:45
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Space ist geil und Ly, ich würd mich freuen, dich wieder zu sehen


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: Peter] #158279 25/01/2009 04:55
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 573
Ly_ Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 573


*G*..ich weiß nichtmal wo ich das Spiel habe cool


....ich heiß nicht jeder und bin nicht alle.....
*zensiert*
Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: Ly_] #158296 25/01/2009 20:31
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 234
Shivan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 234
lad dir die trial


Marines dont die, they go to hell to regroup!
--------------------
[Linked Image]
Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: Shivan] #158331 26/01/2009 21:29
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Skarragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Wie man merkt, werden keine Ausreden akzeptiert.


Real live update 2.1 in November 2015 and Updates 2.2 and 2.3 in October 2017.

No Facebook any more.

Twitter: @MarcusMorschek
Instagram: https://www.instagram.com/mmorschek/
Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: Skarragon] #158406 28/01/2009 06:10
Yandia
Nicht registriert
Yandia
Nicht registriert
Die Chars sollten noch existieren, lediglich die Gebäude wurden zwischenzeitlich mal "in die Luft gejagd" *whistle* Nein, ich war gaaaaaaaaanz lieb *trophäen versteck*

Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: ] #158472 29/01/2009 18:34
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Wie ist denn mit der PA? wo steht die und können wir, zumindest zeitweilig, den Leaderstatus auf nen anderen Char übertragen?

Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: Peter] #158525 30/01/2009 17:04
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Mein Char ist ja vor ewigkeiten auf Farstar umgezogen.. da war zwischenzeitlich einfach mehr los als auf Gorath..

Naja ich spiel als auch abenzu noch und mach ein paar Missis auf Corelia.. bin ja immernoch nicht 90 laugh


Mitm Architekt jedoch schon aber da bringt halbherziges spielen nicht wirklich was.

Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: elminister] #158567 01/02/2009 07:13
Yandia
Nicht registriert
Yandia
Nicht registriert
Die PA müsste noch existieren *grübel* Mal schaun, auf irgendeinem Twink. Stehn tut die in Blizzard Dunes, Tatooine.

Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: ] #158642 03/02/2009 13:19
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Hmm evtl. lad ich mir das runter.

Was treit man denn so den ganzen Tag in SWG?


Zuletzt geändert von Faxe; 03/02/2009 13:20.

Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: Faxe] #158658 03/02/2009 18:46
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
ursprünglich geschrieben von Faxe
Hmm evtl. lad ich mir das runter.

Was treit man denn so den ganzen Tag in SWG?


7-12 Lobpreisen
12-7 Hosianna singen
7-12 ......


Morgens 10 Missionen für Extra-XP bis level 90, Mittags Space-XP, bis zum nächsten Tier-Level, nachmittags Space-Teile, Droids und Buffs Craften, Harvesterruns machen und die alten Resourcen zum vergrinden verschenken.
Abends Grillen auf Mustafar und in der Nacht Bespin-Port saufen, bis zum Verlust der Muttersprache.

Anders ausgedrückt, macht es einfach wieder riesig Spaß, jeder kann was in seinem "Lust"-Bereich machen. Wer craften mag, kann craften, wer Missionen machen will, kann missionieren, wer PvP machen will, kann vereinzelt auch PvP machen, wer Jedis liebt, wird den Officer lieben, wer Häuser dekorieren will, kann aus mehr Items denn je wählen, es gibt Collectibles, es gibt ein Trading-Card Game _IN_ SWG, bei dem man auch Teile für sein Haus bekommen kann..... und so endlos viele Sachen, die das Posting hier sprengen würden.

Kurzum, sieh es dir einfach mal an und entscheide dann, was du magst, oder ob das immer noch unspielbar ist.
NGE war gestern, heute ist NGE2.0 (tm)
Und an das Levelbasierende Spiel kann man sich auch gewöhnen.

Wer spielen mag, "/t whelben" oder "/t whalben" oder teiwea oder abok oder shindir oder neekam, ich kümmer mich dann um euch smile

Server ist immer noch Gorath smile


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: Peter] #158681 04/02/2009 02:17
Wintermute
Nicht registriert
Wintermute
Nicht registriert
für die pvp-interessierten: es gibt auch nen rebellen channel wo öfters mal gesagt wird, wo was abgeht (konzentriert sich auf restuss, die static gcw basen und die player basen in ebay derzeit). bei interesse sagt einfach bescheid, dann adde ich euch da mal...

Re: Mal wieder SWG zocken? [Re: ] #158691 04/02/2009 09:58
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Downlaod läuft. Ist nur gestern Abend nicht mehr fertig geworden.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Seite 1 von 2 1 2

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3