Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 78 Gäste, und 71 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Mitrandir
Mitrandir
Switzerland
Beiträge: 2,053
Beigetreten: January 2001
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 2 von 11 1 2 3 4 10 11
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159229 20/02/2009 21:46
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427


die Animationen der charactere sehen ja schon a weng gaga aus smirk

Bin ja echt noch am überlegen ob ich ned lieber auf ne Trial warten sollte.. oder ich schnupper dann mal bei einem von euren Accounts mal rein wenn ihr se habt.. weil in letzter Zeit habe ich öfters solche Schnellschüsse gemacht (siehe AoC,WAR) wo sich im Nachhinein überhaupt nicht gelohnt hat.


Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: elminister] #159230 20/02/2009 21:48
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Das ist mal scheissegal, solange das Core Game stimmt. Von diesen Grafik-Demos haben wir bereits genug gesehn. Es wird zeit mal wieder nen Spiel mit Eigendynamik rauszubringen.


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: elminister] #159231 20/02/2009 21:54
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ich kann dir auch sagen wiso die gaga aussehen, die animation die du da siehst ist "nur" die horizontale angriff animation

mit der Taste "T" schaltest du deinen angriff um auf nur horizontal schlagen, das hat nen einfachen grund wiso man das macht, und zwar wegen des FF, wenn du in einer gruppe bist und alle hauen auf den selben mob ein und jeder benutzt die normale attacke (nochmal taste "T" und du schlägst wiedr vertikal,wobei es bei der vertikal attacke 2-3 animationen gibt) dann haust du deinen gruppen mitgliedern unfreiwillig schaden rein,..

und plötzlich liegt einer am boden,, nicht gekillt vom Mob, sondern von dir cool

@elmi, im grunde ist es ganz einfach,.. wenn du UO extrem gerne gespielt hast(oder z.b. Neocron!), und das immer noch eines deiner lieblings mmmorpgs ist,.. dann wird es dir definitiv gefallen,.. miesche das ganze mit einem FPS shooter und du hast DF smile

wenn du allerdings lieber mmorpg spielst bei dennen du ein ziel "anklicken" kannst, und dann deine hotbar mit skills durchklickst, dann ist DF nix für dich cool

ich hab übrigens WAR auch gezockt.. 2-3 wochen in der beta, und ich fands öde langweiligst,.. ein WoW mit RvR pvp..

kein vergleich mit DF smile

meine fresse mir ist sooooooo langweillllllllllllllllligggggg!!
die beta server sind jetz schon fast 24 stunden offline,.. ich will zocken !!! cry

Zuletzt geändert von Morttak; 20/02/2009 22:07.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159234 21/02/2009 09:58
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Jup. Kann Morttak da nur bestätigen. Sandbox+Gut und Böse Game ala UO. Das rocked schon (es gibt sogar Volunteers). Ich vermute in den ersten Wochen/Monate wird es eine Menge Balancing an den Skills geben.

Der einzige Kritik Punkt den ich (persönlich) bisher habe, ist die Benutzerfreundlichkeit. Also die Gui. Und der fehlende Widescreen Support. Aber das wird schon, stehen ja erst am Anfang.

Ich freu mich auf Mittwoch (so denn ich eine Preorder durchkriege). Und wenns am Mittwoch noch zuviel Stress mit Server gibt, ist Samstag auch ok. Frau und Kind wollen ja auch beschäftigt werden :-)

Hellau! Cali.


Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Calimerion] #159236 21/02/2009 14:19
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Das Game rockt auf jeden Fall. Es ist natürlich nicht fertig zum Release, aber es funktioniert und läuft stabil bei mir in der Beta. Und an den Patches sieht man immer wieder, dass die Devs die Beta-Foren lesen und auf die Community hören, auch wenn sie selten direkt dort posten.

Ich habe jetzt seit Jahren auf ein Sandbox-MMORPG ala UO gewartet und endlich schafft es mal eins bis zum Release. Hoffentlich hat es den nötigen Erfolg und die Devs arbeiten weiter so fleißig an Verbesserungen.

Meine Preorder habe ich inzwischen auch durch, bin also dabei! smile


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Revilo] #159237 21/02/2009 16:36
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
News :

Antwort auf
Today a substantial patch was applied to the game. We've also opened up the beta information forums where you can read the newly released patch notes.

These patch notes, among other things, explain the basics of the conquest system. We've been working hard on the game as you can see by the volume of this update, we've already spoken of our commitment to supporting the game and that's what we'll continue doing. Things are looking good for launch; the game has been very stable, even though server and client are still in debug mode.
weiter....


achja und wegen pre order server überlastung :
Antwort auf
Even though areas like Asia are excluded from this release, they remain major contributors to the heavy server load

China Farmer INCOMING !! whistle



DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159242 21/02/2009 21:03
Dabei seit: May 2008
Beiträge: 231
Freeman_Dragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2008
Beiträge: 231
Morttak...was für nen Char sollte man sich machen? Was ist effektiv für PVP? Rasse etc.? Eher Mage oder Archer?


Greetings
Freeman Dragon [DF]
Alcar Bumbum [DF Twink]
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Freeman_Dragon] #159245 21/02/2009 22:29
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Also nur mage oder nur Archer kann ich nicht empfehlen, es werden hauptsächlich hybrid chars gespielt, später kannst du dich dann schon auf das ein oder andere etwas mehr spezialisieren, vorallem im bereich magie.

Rasse hat nur auswirkung in grösse und attributen.

Menschen z.b. starten mit allem auf 20 (str. int. etc.)
Orks sind am stärksten glaub 25 str. dafür sehr wenig int.

In der beta habe ich mahirim und mensch getestet.

und werde mir definitiv nen menschen machen.

wäre schon schön wenn sich viele in der selben allianz zusammen finden, sprich ; mensch,zwerg oder mirdain(elf).

ansonsten dürfte das zusammenspiel schwer werden.

Wie gesagt ne gilde möchte ich voraussichtlich nicht gründen,jedenfalls fürs erste.Ansonsten würde das zusammnspiel schon gehen innerhalb einer ARAC Gilde.

aber das sehen wir dann ja noch.

Zuletzt geändert von Morttak; 22/02/2009 00:38.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159249 22/02/2009 00:37
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235


bootsfahrt in der beta cool


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159257 22/02/2009 15:46
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
ned schlecht smile

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: elminister] #159258 22/02/2009 16:39
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Multipersonbeförderer sind doch nichts neues. Gabs doch schon damals in UO.

Kann man das Schiff auch entern?

Zuletzt geändert von Faxe; 22/02/2009 16:39.

Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Faxe] #159260 22/02/2009 17:24
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ja kann mann,.. auch das mount eines anderen spielers kann mann klauen cool wenn er absteigt oder aufsteigt(dass heist wenn man schneller ist), oder es looten natürlich

theoretisch könntest du jetz auf das schiff/boot aufspringen alle killen und dann damit wegfahren/segeln cool

wer am steuer ist dem gehörts, einfach gesagt.

Zuletzt geändert von Morttak; 22/02/2009 17:25.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159262 23/02/2009 00:49
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
die "neue" (vorher gabs keine) DF launcher musik/sound ist absolut grossartig !!

wenn das spiel genauso wird wie die launcher musik .. na dann , kanns nur rocken *g*


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159265 23/02/2009 09:43
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Wann bist Du denn das letzte mal reingekommen?

Hab die letzten Tage immer Timeout beim Login.

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Calimerion] #159269 23/02/2009 13:09
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Das mit dem Timeout sollte sich jetzt erledigt haben, gab einen neuen Patch für den Launcher. Auch wenn das jetzt nach Schleimen klingt, freu mich, wenn du auch dabei bist, Cali. wink smile


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Revilo] #159272 23/02/2009 17:04
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
genau neuer patch für den launcher, aber server sind immernoch down, jetz schon 3 tage, ist fraglich ob die nochmal online kommen vor mittwoch.

mann müsste den neuen patch ja noch testen cool

aber egal, ich hab ja meine pre order laugh

aber wenn der start am mittwoch genauso abläuft wie die pre order, na dann gute nacht *g*

btw. wer DF schonmal downloaden will
http://forums.darkfallonline.com/showthread.php?t=137344

Zuletzt geändert von Morttak; 23/02/2009 17:09.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159281 23/02/2009 20:38
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
da die nda ja aufgehoben ist nu sagt ma wie es ist im vergleich zu wow, warhammer oder aoc oder uo

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Axes_Gorgonseyes] #159289 23/02/2009 22:27
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Zu hart für dich Axes! Auch wenn du UO gespielt hast! Und schmoll nicht, ich ordne dich und mich in die gleiche Kategorie grin


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Pater] #159290 23/02/2009 22:31
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Pre-Orders are open

Antwort auf
You can Pre-Order Darkfall here:

https://www.darkfallonline.com/accounts/f/default.php

Pre-Orders will run until February 25th, or until they're sold out.
If sold out, more copies of Darkfall will be offered on launch day, February 25th.


Thank you


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159292 23/02/2009 23:12
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
alla gute..

Dear xxxxxx,
Your Darkfall pre-order was successful. You were charged 3.00 euro to initiate the pre-order process and this amount has gone towards your purchase of the Darkfall Client Download and a month of Darkfall play starting on February 25th.

Die KK von nem Geschäftskollege musste herhalten smile Das Preordern hat ja nur ungefähr 4 Stunden gedauert bis ich durchkam...

Ich hoffe ich bereu es nicht smile

Seite 2 von 11 1 2 3 4 10 11

Moderator  Faxe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3