Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 60 Gäste, und 68 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 90
Beigetreten: April 2010
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 3 von 11 1 2 3 4 5 10 11
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: elminister] #159293 23/02/2009 23:47
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
gratz !!!

ich hoffe es für dich,aber wenn du genug hart bist, wirds dir schon gefallen.

wenn du natürlich so ein weichei wie Pater bist laugh , dann wohl nicht.

aber so viel adrenalin ausstoss wie in DF wirst wohl nur noch in UO haben. Vorallem wenn gerade ne schöne neue rüstung hast, und 10 minuten später stehst schon wieder nackt am "bind-stone". cry

und egal was alle sagen, die grafik ist echt fett.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159294 23/02/2009 23:59
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Du meinst wohl soviel Grind und Macro ausdauer die er haben muss smile


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Axes_Gorgonseyes] #159295 23/02/2009 23:59
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
@Axe; ich weiss jetz nicht genau was du hören willst, aber mit WoW ,WAR oder AoC kannst du das spiel schonmal gar nicht vergleichen. Am ehsten noch mit UO vorallem was das skill system angeht.

Was das kampf system angeht kannst du meele noch am ehsten mit AoC vergleichen,wobei du kein ziel "markieren" kannst.

Bogen und magie sind komplett "first person", wie in einem shooter.

skill system ist wie UO,der GUI auch sehr ähnlich dem von UO kannst jedes fenster egal wohinziehen ,aufhaben oder schliessen.

eine skill klick orgie wie in WoW,War oder AoC gibt es auch nicht,.. nur sehr wenige, bei magie klickst du denn spell in der hotbar an und löst/lädst ihn mit der maustaste aus,zielst und schiesst, bogen daselbe,..

grafik is meiner meinung nach definitiv besser als die von WAR oder WoW (bei letzterem ja eh klar) an AoC kommts natürlich nicht ran.
Dafür gibt keine instanzen, nicht eine instanz, die welt ist eine einheit, du läufst ohne nur einmal nachzuladen von der einen seite der welt zur anderen.



DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Pater] #159296 24/02/2009 00:03
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
naja , wer UO gespielt hat kennt den skill grind

das ist auch nicht WoW oder WAR wo du in einem monat nen ausgelevelten char hast.

dafür bist du auch nicht auf ne "klasse" fixiert, und machst dir den nächsten char nachdem du deinen ersten auf max lvl hast.

und es gibt auch kein "hui schaumal der ist lvl 80" schnell weg cool


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159303 24/02/2009 06:05
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Pre-Orders Sold out !!

Antwort auf
More copies available on launch day
We've processed all the pre-orders we had the capacity for and they're now temporarily sold-out. We didn't think this would happen so soon but as you probably experienced, the demand was just too high.
weiter...


gratz an alle, die es geschafft haben eine pre order zu bekommen

lucky me grin


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159304 24/02/2009 06:34
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Gestern habe ich geschaut, war der Link noch nicht wieder frei und jetzt ausverkauft. Hehe. Aber das wird schon.

Mortak: gestern konnte ich kurz ein wenig spielen (bevor Server wieder runtergefahren ist). Gestern hatte ich nen Patch geladen, jetzt wieder einen recht grossen.

Der Vergleich mit UO ist vor allem auch deswegen gut, weil UO kein reines PvP Spiel war. Darkfall ist auch kein reines PvP Spiel (Brötchen backen). Ich werde mich wohl wie in UO, irgendwo dazwischen tummeln. Handeln und sowas macht mir immer recht viel Spass.

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: elminister] #159306 24/02/2009 06:49
Dabei seit: May 2008
Beiträge: 231
Freeman_Dragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2008
Beiträge: 231
bin nicht erst einmal nicht dabei. Seite war für mich nie erreichbar, wenn ich Zeit hatte...nun sind die pre-order accounts ausverkauft.

Solltet ihr jemanden haben der nicht mehr will und nen acc zu vergeben hat, wäre ich für ne PM dankbar.


Greetings
Freeman Dragon [DF]
Alcar Bumbum [DF Twink]
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Freeman_Dragon] #159309 24/02/2009 07:30
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Am Go Live Tag soll es ja angeblich noch Accounts geben.

Mittwoch wäre mir egal. Liege im Moment eh krank daheim (hust hust). Aber am Samstag wollte ich dann schon starten. Schaun wir mal.

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Calimerion] #159313 24/02/2009 08:04
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
hab keine Preorder, macht aber auch nix. Nach 5 Versuchen verliert man die Lust. Schaumer mal dann sehmer scho smile


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Azzero] #159319 24/02/2009 09:25
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Der ein oder andere mags mir nicht abnehmen aber ich wünsche den DFLern viel Spass in DF und hoffe das das Spiel noch besser wird, vielleicht so gut das ich doch mal reinschaue.
Aber für den Anfang kann ich nur sagen das man selber Schuld ist es am Mittowch zu versuchen *g*
Wird bestimmt horror grin


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Pater] #159333 24/02/2009 12:02
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Gibt's den Client auch bei Rapidshare? Torrent mag ich net so smile

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Pater] #159334 24/02/2009 12:03
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Ich werds mir später auch mal anschauen. Aber erst in den Sommerferien.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Faxe] #159337 24/02/2009 12:05
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Vielleicht könnte ein Mod mal das Forum nach oben schieben? Is ja jetzt wohl ein Spiel das unser Clan spielt smile

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: MrFloppy] #159349 24/02/2009 16:18
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
@Pater; danke Dir smile

werden sicher spass haben, und mit sicherheit wird das am mittwoch ein desaster, ist nicht anders zu erwarten *g*
schlimmer als der AO start kanns aber hoffentlich nicht werden
alle 10minuten server down cool kann mich noch gut erinnern ,das war horror

@Floppy, hab gehört das torrent soll recht gut "rennen" , nen anderen link wüsst ich jetz keinen.

das Forum muss/soll Zarzal verschieben, ich glaub ich hab darauf keinen zugriff, und wenn, dann hab ich keinen plan wie *g*

@Cali; hab auch ein wenig ge-craftet in der beta, zumindest meine pfeile selber gemacht,und ein wenig alchemy, pfeile werd ich auch bei rel wieder selber machen, der bowyer skill ist ganz nützlich smile

konnte gestern auch noch ein wenig zocken,war ganz lustig, massen pvp vor der stadt, jetz wollen alle kurz vor ende der beta noch bissel PvP`en

@den REST; gogogo PRE-ORDERN am mittwoch laugh


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159353 24/02/2009 16:33
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
So ich hab nen RS Download gefunden. Wer den möchte kann mir ne PM schicken.

Torrent hatte ich leider nur ne DL-Rate von 35 kb/s.

Tja AO hatte echt nen schlechten Start aber da erinnert man sich ewig dran wenn man dabei war smile

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: MrFloppy] #159355 24/02/2009 16:43
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Antwort auf
Darkfall downloads from non-Aventurine sources
Many people have begun to host the client we made available by torrent on other websites for direct download.

Aventurine cannot guarantee the efficacy of these clients and make no guarantees as to their security or freedom of malware. For that reason we recommend only utilizing official download sources for the Darkfall client.

Aventurine also does not support any 3rd party applications or programs for use with the Darkfall client.

Anytime you utilize non-official resources you run a security risk for your system and for that reason we recommend you keep an up to date antivirus program and firewall software up and running.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: MrFloppy] #159360 24/02/2009 20:17
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Jo, AO Start war dann wohl jetzt betrachtet "legendär". So von wegen nicht bewegen können und so. Gab ja auch nen Freimonat als Entschädigung, soweit ich mich erinnere ... das Darkfall das noch topt, da müssen Sie sich aber schon mächtig ins Zeug legen :-)


Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Calimerion] #159367 24/02/2009 23:51
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Wie/Wo kann ich mir denn nen Account erstellen? Blicke da nicht so ganz durch????

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: MrFloppy] #159368 25/02/2009 00:20
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
hier http://www.darkfallonline.com/accounts/f/default.php

du hast also keine pre-order ?

dann musst du evtl. noch etwas warten,..

account sollte aber schon gehen, falls die seite nicht ganz down ist


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159371 25/02/2009 00:33
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
...

Zuletzt geändert von Zarzal; 19/01/2019 01:36. Grund: Bilder Links sind tot
Seite 3 von 11 1 2 3 4 5 10 11

Moderator  Faxe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3