Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 116 Gäste, und 45 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Blizz
Blizz
Bergkamen
Beiträge: 39
Beigetreten: August 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 6 von 11 1 2 4 5 6 7 8 10 11
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Revilo] #159441 26/02/2009 00:22
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Hmm würde dir dann einfach empfehlen das ding nochmal komplett runterzuwerfen und neu installieren smile

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: elminister] #159442 26/02/2009 00:23
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
yaaayyy.. danke nochmal Elmi smile

jetz bin ich aufm laufenden smile

ich gönn mir jetz nen bierchen, damit ich mich bissel abregen kann.

aber mann muss schon sagen, das Release ist bisher ein echtes DESASTER! whistle

lustig.. keiner darf was sagen im Chat,, die wissen schon wiso grin

Zuletzt geändert von Morttak; 26/02/2009 00:23.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159443 26/02/2009 00:27
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
ca 1 Din4 seite pro sekunde .. konnteste ja nix mehr lesen smile Deswegen haben die das vor kurzem reingemacht.

Ja das release desaster kann wohl nur noch Anarchy Online toppen wobei die server hier ja noch ned laufen.. bin mal gespannt was noch so alles passiert. Bei manchen im Forum wurde die Kreditkarte wohl auch mit mehreren hundert Euro belastet durch das mehrfach drücken der F5 Tage im Bestellprozess

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Revilo] #159444 26/02/2009 00:31
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
also bevor du nochmal alles frisch installierst, versuch folgendes...

geh in den Darkfall Ordner wo du DF installiert hast
(mach zur sicherheit ne kopie von ALLEN dateien)

lösche in dem ordner alles ausser dem "data" und dem "jre" Ordner

dann lad dir von HIER nur die Darfall.exe runter

und dann klicken.. sollte automatisch in den Ordner entpacken wo DF installiert ist,..

danach kannst du nochmal das update versuchen.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: elminister] #159445 26/02/2009 00:34
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
bei AO konnte mann wenistens alle 5 minuten für 10 minuten ins spiel einloggen grin

hier geht ja wirklich gar nix,..

ich geh jetz mal ne runde Pokern, vllt. hab ich da ja mehr glück cool


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159446 26/02/2009 00:50
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Danke Morttak, dann werde ich das mal versuchen, leider lädt die darkfall.exe recht lahm, aber was solls...


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Revilo] #159447 26/02/2009 00:59
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ging bei mir recht fix,.. naja kommt halt drauf an.. was du für ne leitung hast,.. hab nur 150 down cool


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159448 26/02/2009 01:11
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Mist, kommt immer noch die Meldung, dass ich 9 GB Speicher brauche. frown


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Revilo] #159449 26/02/2009 01:15
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
hmm.. dann hab ich auch keine idee mehr,

und du bist sicher das die 9GB hast ? cool

vllt. mal auf ner anderen festplatte versuchen..

hast ja alle dateien.. selbes procedere wie eben.. nur halt ne andere festplatte,.. alte datein in ein Zip oder so.. und versuchen.. ich hoffe du kannst mir folgen

Zuletzt geändert von Morttak; 26/02/2009 01:19.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159450 26/02/2009 01:21
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Ja, ich hab mehr als die 9 GB. Nur auf C habe ich nur noch etwas mehr als 2 GB, aber DF liegt auf D. Die Patches hat er bisher immer auf C gepackt und von dort auch problemlos installiert. Aber selbst wenn ich den Pfad auf D ändere für die Patches kommt die Meldung.


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Revilo] #159451 26/02/2009 01:28
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ja dann hängt die fehlermeldung evtl. doch mit C zusammen, weil der "patcher" vllt. das gefühl hat er brauche temp 9GB auf C zur verfügung ums zu installieren..

ist nur ne vermutung,..

also wenn dus irgendwie hinbringst auf C mehr als 9GB frei zumachen, dann mach das mal,.. immernoch besser als alles nochmal runterzuladen cool

DVD brennen FTW.

ich kann nur sagen das ich auf C und der partition wo DF installiert ist (E) mehr als 9GB platz habe, daher meine vermutung..

aber ist auch nur ne wage vermutung.. also kreuzige mich nicht, falls das auch nicht funzen sollte


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159452 26/02/2009 02:01
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Ich habe mal gegoogelt und der Fehler mit dem Disk Space scheint auch bei Leuten zu kommen, die genügend Speicher auf allen Laufwerken frei haben. Es tritt ja bei mir auch erst seit der 1034 auf und ich habe seitdem nichts auf C gemacht. Vielleicht würde die ganz aktuelle darkfall.exe was nützen?


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Revilo] #159453 26/02/2009 02:10
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
hm... ich könnte das ganze df.exe lobby exe etc. auf RS uploaden,..

ich weiss allerdings nicht was sonst noch alle ge-updatet wurde

evtl. würde das dann doch nix nützen.. wie du willst .. sags einfach..

dann pack ich das zeug mal
aber versprechen kann ich nix..

die DF exe alleine wird das problem wohl nicht bereinigen,weil die df.exe die du ja geladen hast nichts mit der DF(start).exe zu tun

wie du willst, sag bescheid


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159454 26/02/2009 02:15
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Danke, aber ich muss jetzt eh erstmal ins Bett, morgen wieder arbeiten. frown

Ich hab gerade noch etwas gegoogelt und bei Onlinewelten gibt es einen, der hat seinen kompletten Laptop formatiert und trotz 110gb frei genau die Meldung. Das muss irgendwas anderes sein, ich warte mal bis morgen ab.


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Revilo] #159455 26/02/2009 02:21
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
has ja eh keine pre-order , oder wie schauts aus ?

naja, tut mir leid für dich smirk

aber bei dem rel. ist ja eh einiges im/am Arsch sick

ich geh wohl auch bald ins bett

die amis haben natürlich das glück wiedermal auf ihrer seite, und das bei ne EU release,.. das ist das einzige das mich echt zum kotzen bringt sick mad sick


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159456 26/02/2009 02:56
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ROFL

ich wurde ge "banned" 4x vom irc chat :=)

weil ich lustige namen verwendet habe , die spinnen doch echt lol

egal, war lustig laugh

ich sollte es nochmal über nen proxy versuchen, aber jetz geh ich pennen,..

lol was für deppen grin


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159457 26/02/2009 05:01
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Stratics IRC rocked. Herrscht wenigstens Zucht und Ordnung :-)

Naja... klingt ja nach Spass. Hoffe das der Fehler gefixed wird, Revilo. Ich hab das Game übrigens auch mittels externer Festplatte auf meinen anderen Rechner installieren können. Nochmal runterladen muss ja wirklich nicht sein :-)

Um AO Release zu toppen fehlt noch was. Da muss das ja so in der Art Wochen weitergehen. Hoffen wir ja nicht hehe.

Gehe jetzt auch zur Arbeit. High Noon soll Shop ja dann angeblich offen sein. Das ist wenigstens eine Euro freundliche Ansage.

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Calimerion] #159459 26/02/2009 07:42
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Ist ja gut das das mit der Preorder nicht geklappt hat. Schon lustig wie sich so mancher die Nacht um die Ohren schlägt *gg*


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Azzero] #159461 26/02/2009 08:45
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Gut das ich mir sowas nicht rumärgern brauche.

Und wenn ich das so sehe gebe ich dem Game doch keine Chance das es sich noch lohnt in ein paar Monaten reinzuschauen.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Faxe] #159464 26/02/2009 09:28
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
Patcher ist wohl Online aber Server ist offline smile

Laut Forum sollten die Offen sein aber da tut sich rein garnix. Der Launcher macht mir keinen sehr ausgereiften Eindruck.

Seite 6 von 11 1 2 4 5 6 7 8 10 11

Moderator  Faxe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3