Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 69 Gäste, und 58 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Worf_Debytar
Worf_Debytar
Deutschland, Tübingen
Beiträge: 67
Beigetreten: November 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: Tyralon] #159192 19/02/2009 18:53
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Für mich ist das ein Spirit Debuff

http://www.wardb.com/spell.aspx?id=8482


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: Haralin] #159200 20/02/2009 00:40
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Upsi hast mich erwischt . ´´Ist Geistresi nicht Körper´´was dem Magus aber nur in seiner Nahkampf spec was bringt von dem dmg Spells her(65m Spell) . Daher war es für mich eher uninteressant.Habe es wohl mit der Resi die er buffen kann verwechselt . Ändert aber nichts an meinem Post Bombergruppen Bauchen Sauger . Magas die Solo was killen wollen ohne selbst vorher gelegt zu werden fahren Range-Spec besser . Für Huntgruppen sind die Erfolgschancen eh von der Anzahl der Heiler abhänig und nicht zwingend von irgendwelchen Dmg-Klassen . 2 Kains + Schammi Sind schon ziehmlich gut ob du da nun Witches/Marauder oder Mages zupackst sie dürften einiges plattmachen bevor sie selber liegen.

Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: Tyralon] #159201 20/02/2009 01:10
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Tyra und Hara smile Ih seid mir zwei Nasen. Ich rede hier von nem Sauger in einem gescheiten Setup. Nicht ein Sauger in nem Random-Szenario, wo er null Heal oder Guard bekommt. Das ist doch klar. In diesen Fällen sieht es doch für viele Klassen scheisse aus.
Das Gemaule, dass der Magus in dieser Linie keinen Schaden macht, kann ich nicht ganz verstehen. smile
In der Gruppe machen dann andere den Schaden. Es ist wie bei einem DEF-Tank. Der macht Deff-specced auch keinen Schaden und bekommt Off-specced aufs Maul.
Der Magus macht dann halt CC/Debuff genau wie der Shammy heilt und der DEF-Tank guardet. Das Setup soll der Gruppe dienen, sonst nix.

Verstehe nicht, warum man sich gegen eine gruppentaugliche Speccung sträubt, zumal man ja jederzeit umspeccen kann.

Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: Grossvater] #159203 20/02/2009 07:49
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Jo das stimmt, aber da man ja nicht immer mit einer festen Gruppe spielt, muss man als Magus halt auch mal in Random oder Zerg spielen, da verstehe ich Tyra schon.

Mit Fester Gruppe würde ich meinen Engi auch lieber auf CC spielen nur die hat man ja leider nicht.

Sag mal Tyra hat der magus auch eine Taktik bei der er alle Feinde die er gerootet hat auch direkt um 40% verlangsamt?

Zuletzt geändert von Haralin; 20/02/2009 07:49.

Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: Haralin] #159204 20/02/2009 08:20
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
So frisch von den PTS

Antwort auf
In general we start out the Slayer and Choppa's abilities a bit lower then the other MDPS in terms of damage, then around furious they get up to Marauder and White Lion DPS, and full zerk they get to WH and WE DPS. Now they can exceed that by using other abilities and tactics that further reduce their defenses.


Also wird der Choppa/Slayer eine übelste Damagesau, da freue ich mich als Caster so richtig drauf.

An alle Sorc der Schaden wurde auch reduziert statt 150% crit auf 100 Dunkler Magie gibt es jetzt nur noch 100% crit Schaden Rückschlag bleibt gleich. Nochmal 50% weniger Schaden wink. Hoffen wir mal, dass es nur ein Bug ist, da es nicht in den Patchnotes stand *g*



Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: Haralin] #159208 20/02/2009 10:10
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
So ein paar Skills vom Choppa die Rang 4 Moral ist mal imba o.O

Yer Gettin' Soft! increases your chance to critically hit by 100% for 3 seconds any time you enemy blocks or parries

Yer Goin Down! (R4 morale in Path of da Hitta) - All heals used on enemies within a 30 ft radius of you are reduced by 100% for 10 secs.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: Grossvater] #159213 20/02/2009 13:40
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 367
Wutan Offline
DaoC Gildenrat
Offline
DaoC Gildenrat
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 367
ursprünglich geschrieben von Grossvater
Naja Hara, die Bombergruppe gab es in letzter Zeit KAUM noch. Das aktuelle Setup der Gruppen, die ich/wir gebaut habe war meist:

WE,WE,Barb,Dok,Shammy,Dok
oder
WE,WE,Barb,Barb,Doky,Shammy

Leiber wäre mir:
WE,Sorc,Barb,Dok,Shammy,Zelot
oder
WE,Magus,Barb,Dok,Shammy,Zelot
oder
Sorc,Magus,Barb,Dok,Shammy,Zelot

Da kaum ein Magus Sauger spielt (ausser Arni), sind die letzen beiden Setups aber eh Wayne grin

Bei den Setups ist es sogar von Vorteil, wenn die Sorc Single DD Sepc hat.
Ausser dir hatte bisher nur Ganni einen vernünftig spielenden Single DD-Sorc.
Sorcs, die nur ihren AE kennen sind echt etwas gimpig, wie wir gemerkt haben. Der Util erhöht sich, wenn die Sorcs auch ihre CCs regelmässig benutzen.
Da fällt dann auch die ach so hoch gelobte Crallagruppe.

Auf Orderseite ists aber momentan eh schwer mit dem CC, da bei der Order der Immunitytimer funzt, bei Chaos dieser aber total bugged ist laugh


warum baut ihr destros eigentlich nie nen def tank ein ?
ihr seht doch wie stark das sein kann

Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: Wutan] #159214 20/02/2009 14:12
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Weil es kaum Tanks gibt, die das können. Hab bis jetzt zwei geshen die es perfekt machen, die spielen aber in einer SuR Gruppe.


So mal noch ein bischen Choppa und Slayer getestet und das Teil ist imba. Stoffies und heiler können sich sehr warm anziehen von AE Snare bis hin zu dick Schaden. Allerdings halten die nicht soviel aus wenn die Viel Schaden machen, da die Resis und die Armor gesenkt wird je höher der Berserk status ist.

Zuletzt geändert von Haralin; 20/02/2009 15:21.

Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: Haralin] #159219 20/02/2009 16:54
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
Also ist der chopper wie ein WitchElf, nur noch nackter?


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: CptSonic] #159221 20/02/2009 17:49
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Naja du kannst es steuern du kannst dein Berserk auch gegen Buffs eintauschen 10sek 5% Crit und sowas. Von HP und Rüstung hat der choppa mehr als die WE.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: Haralin] #159263 23/02/2009 07:25
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 437
PsycoBilly Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 437
Dann mussten sie ja Rune of Shielding stärker machen.
Ich hab als Runi schon meine Probleme gegen zwei von den nackten Elfentussis...argh
Mal schauen wie das wird...


[Linked Image]
Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: PsycoBilly] #159341 24/02/2009 13:47
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
So für alle Sorc bei uns schlechte Nachrichten

Antwort auf

New PTS update:

Sorceress

Balance Changes

* Frozen Touch: The base damage of this ability has been increased and will now deal Corporeal damage. The ability will not receive benefits from stat factor nor will it do critical damage.
* Daemonic Chill: The base damage of this ability has been increased and will now deal Corporeal damage. The ability will not receive benefits from stat factor nor will it do critical damage.
* Shades of Death: The base damage of this ability has been increased and will deal Spiritual damage. The ability will no longer receive benefits from stats and will no longer do critical damage.
* Swell of Gloom: The base damage of this ability has been increased and will no longer deal critical damage.
* Vision of Domination: The damage on Word of Pain has been increased while this tactic is slotted.
* Chilling Gusts: The base damage of this ability has been increased and will now deal Corporeal damage. The ability will now gain benefits from stat factor, but will not be able to do critical damage.


Damit ist der Burstdamage im Agony Tree weg, da die Spells nicht mehr durch Int beeinflußt werden und keine Crits mehr erzeugen können.

Aber dem Choppa einen AE geben der in T2 400 Schaden macht, ich verstehe Mythic Patchpolitik nicht wirklich.



Hab noch die kompletten neuen Patchnotes gefunden:

http://vnboards.ign.com/warhammer_online_age_of_reckoning_general_board/b22997/110328093/p1/?79

Zuletzt geändert von Haralin; 24/02/2009 13:59.

Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: Tyralon] #159408 25/02/2009 17:52
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: Haralin] #159410 25/02/2009 18:37
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Wow, die haben bestimmt einiges an Produktionskosten und Arbeitszeit verschlungen smile

Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: MrFloppy] #159413 25/02/2009 19:29
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
OMG! Wie einfallslos!


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: CptSonic] #159487 26/02/2009 13:11
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: Haralin] #159507 26/02/2009 17:07
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
mault net rum,besser als gar nix.war doch vorher bekannt das die nur n neuen anstrich kriegen.

Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: Kailash] #159513 26/02/2009 17:36
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Mir ist das sowas von egal, wie mein Mount aussieht, ist glaub ich das unwichtigste überhaupt wink.

Hab sie halt nur gepostet, da Tyra danach gefragt hatte


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: Haralin] #159521 26/02/2009 18:46
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
war auch kein angriff hehe.mountsfarbe is mir sowas von latte...

Re: Patchnotes 1.2 (für Testserver) [Re: Kailash] #159549 27/02/2009 06:36
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Dan ke Hara supi endlich mal ne Farbliche auswahl die etwas mehr Abwechslung ins Game bringt . Weisst du was die So kosten sollen???


ursprünglich geschrieben von MrFloppy
Wow, die haben bestimmt einiges an Produktionskosten und Arbeitszeit verschlungen smile


Floppy sag mir wo die Mounts in einem Game alle einzigartig aussahen?
Wow /AoC / Lotro alle hatte Mounts der Selben Stufe die sich rein durch die Farbe unterschieden . Dies ist nichts anderes . Nur das wir
länger drauf warten durften .

Und bis zu den Epicmounts wirds ja noch ne weile Dauern cool Gildenrang 37 glaub ich waren die Doch .

Ich Freu mich auf jeden Fall ! Aber ich bin ja auch um einiges Deko / Optik fixiert als andere hier cool

Seite 2 von 3 1 2 3

Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3