Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 69 Gäste, und 95 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Armitia
Armitia
Osthofen
Beiträge: 738
Beigetreten: October 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 10 von 11 1 2 8 9 10 11
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159598 27/02/2009 23:25
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Brannoc ist gerade im IRC zum Leben erwacht ala "I'm around now and check for some updates". Das hat er von sich gegeben:

Antwort auf
As usual, forums won't be up until the game is, channel won't open until the the forums are, ect

Normal orders won't be open until the current issues are fixed.

And the big question on everyone's mind:"omg where are the servers" - All I can say is they're getting there

All of Aventurine appears to be awake and working on the issue, if I get an ETA or more information i'll give it to you.

Also, it appears many of you missed the recent update on the forums regarding the "account not active" issues, be sure to check at http://forums.darkfall.com

Also nix neues im Prinzip, auser die Tatsache das es jetzt off. nix neues gibt (lol).

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Calimerion] #159599 27/02/2009 23:44
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
Nobody Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
Brannoc iss entweder uebermeudet, verwirrt oder beides.

der links sollte wohl http://forums.darkfallonline.com/ heissen.

und ich wollte den Name/Rasse thread nicht zuspammen, aber ich dachte auch der Nachname muss unique sein, oder? ihr koenntet euch dann nicht alle Dragon mit Nachnamen nennen.


Nobody

There are 10 kinds of people.
Those who understand binary code and those who don't.
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Nobody] #159601 27/02/2009 23:58
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Hab ich sicher falsch abgetipselt ... hab kein copy n paste gemacht (geht in dem Java Plug in nicht). Elmi hat den Char sicher schon erstellt. Bei mir ists nur Wunschdenken :-).

Ich hoffe das der Nachnahme nicht unique sein muss, sonst muss ich ja richtig nachdenken ... weiss gar nicht wie das ist. Muss evtl. nur die "Vorname Nachnahme" Kombination unique sein, oder zB. auch zwingend der Vorname alleine an sich schon ala SWG?

Bei der Beta hab ich immer auf "Generate" geklicked.



Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Calimerion] #159602 28/02/2009 00:07
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
bin mir nicht sicher, aber ich glaube der nachname muss nicht auch unique sein,.. steinigt mich nicht, falls doch laugh

mein erster name war ja Rote Zora, ging aber nicht mehr nach char löschen.. dann hab ich geschwankt zwischen DieRote Zora, und falls ich mich richtig erinnere, wollte es den namen sogar akzeptieren, hab mich dann aber doch nochmal umentschieden,dabei kamm der neue name zustande cool

wenn ich wüsste das nach dem server down der name wieder frei ist, würd ich ihn auch nochmal ändern,aber da mann das ja eh nicht weiss, lass ichs mal lieber, sonst ist der "neue" name danach auch weg/besetzt.

und zur news von brannoc; der würde besser schlafen gehen,irgendwie kommt immer dasselbe dabei raus,.. "i dont know"

jetz wissen wir genausoviel wie vorher auch schon.

Edit; gerade eingefallen, in der beta gabs doch jenste; "vorname" LoD, "vorname" LoD , von daher.. sollte der nachnahme ja nicht unique sein

Zuletzt geändert von Morttak; 28/02/2009 00:11.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159608 28/02/2009 08:05
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Bist Du noch wach Mortak? Nochmal reingekommen?

Lt. Forum wurde es zumindestens mal versucht die Server hochzufahren ... und scheinbar gleich wieder runter, wegen Login Issue. Ob er jetzt up ist? (Shop natürlich immer noch closed).

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Calimerion] #159620 28/02/2009 12:30
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ursprünglich geschrieben von Calimerion
Bist Du noch wach Mortak? Nochmal reingekommen?



lol Cali, du denkst doch nicht ernsthaft, das ich bis morgens um 8 wach bleibe cool

ne hab mich gegen halb 3 uhr hingelegt,.. 2.04uhr kamm ne meldung im webchat von brannoc, keine news keine eta,..
also habs ichs dann vorgezogen zu schlafen.

scheinen ja jetzt online zu sein,.. werds in der nächsten halben stunde-stunde versuchen cool

brauch erst nen muntermacher cool


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159621 28/02/2009 13:57
Dabei seit: May 2008
Beiträge: 231
Freeman_Dragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2008
Beiträge: 231
@nobody...

bei mir sieht es ja nicht anders aus, was die Spielzeit angeht, aber mir reicht 1 Kind ;-)
Du warst halt schon immer gierig. Da zieh ich aus Norddeutschland weg und der gründet ne Fussballmannschaft (fleißig, fleißig)

jaja so ist das halt...mal sehen entweder nobody folgen als Ork oder nen mensch und orks verhauen...die Entscheidung ist nicht leicht


Greetings
Freeman Dragon [DF]
Alcar Bumbum [DF Twink]
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Freeman_Dragon] #159624 28/02/2009 14:20
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Man kann ja auch Mensch machen, Orks verhauen, außer Nobody. wink

Wenn man denn rein kommt...


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Revilo] #159626 28/02/2009 15:12
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
war drin .. juheee... smile

und nu.. schon wieder server down, das schöne ist sie machens wie in der beta, ohne ankündigung,, einfach schwups server runterfahren.. ich glaub die lernen es nie cry


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159628 28/02/2009 15:18
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Wie lange warste drinn, und ist das mit dem Sync besser geworden?

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Calimerion] #159629 28/02/2009 15:26
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ca. 2 1/2 stunden

war alles sync, das problem ist nur die noob goblin spawns sind total überladen,.. aber hab meine goblin kill quests trotzdem alle geschaft,.. einfach bogen genommen, und kurz bevor sie von jemanden gekillt wurden nen schuss reingehauen , und der kill gehörte mir *fg*

btw. es gibt eine neue version von DFOTray version 1.2 funzt jetzt auch mit dem off. server.

downloaden könnt ihrs hier unter Third Party Tools (source code ist mit dabei)


Zuletzt geändert von Morttak; 28/02/2009 15:31.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159633 28/02/2009 16:52
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
hihi..großes Popcorn-Kino hier!

Durchhalten Männers! Ich will wissen wie's weitergeht ;-)

Ich bin mir sicher, dass die Jungs in zwei Wochen bestimmt in ner Press-Release vom "Smoothest Launch in MMORPG History" sprechen werden (Wie bei AO auch).




<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: CptSonic] #159634 28/02/2009 17:52
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
server sind nach ca 20minuten wieder online gewesen

hab jetzt die skellet questen noch gemacht, und bin schon relativ gut gerüstet, je weiter man kommt desto überschaulicher wird es,.. gut ist das viele noobs nicht wissen, das sie nicht ewig gobos killen müssten, sondern auch mal weitere quests machen könnten. Aber mir solls recht sein smile

jetz ist erstmal essen und so angesagt, dann schau ich später wieder rein.Läuft ansonsten jetz recht rund das ganze, nur die 500gold für den pfeile skill hab ich noch nicht zusammen, aber das kommt noch, danach ist erstmal pfeile craften angesagt smile

so bis later dann whistle


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159636 28/02/2009 19:47
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
Nobody Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
mein kleiner Bericht heute handelt vom Sterben:

konnte heute morgen nun auch das erste mal richtig zocken (also mit korrektem sync). zwar war mit nur eine Stunde vergoennt, aber ich habe es trotzdem geschafft, das Sterben auszuprobieren. wink

wenn man dahingerafft wird, faengt an sich ein Baklen zu fuellen. In dieser Zeit kann ein anderer Player den 'revive' skill bei dir anwenden um das Sterben zu verhindern. Wie genau weiss ich nicht, ...bei mir war keiner so gnaedig.
Wenn der Balken voll ist, wird der screen rot und man kommt am Bindpoint wieder zu sich. Der eigene Corpse ist nicht auf der Minimap gekennzeichnet. Es gibt auch keinen Pfeil oder was auch immer. Entweder ihr findet euer Grab so, oder gar nicht. Wenn ihr so wie ich Glueck habt, ist auch noch alles da. Wenn nicht, so wie der Typ der mir den Kill geklaut hat und dann von einer Horde Adds gelyncht wurde, hat halt nen Player alles clean gelootet. Das Looten von Playern (auch blaue) oder auch von fremden Kills macht nicht grau. Der SplashDamage von der MagicMissile uebrigens schon. wink

das wars von mir soweit ...

ach ja, btw: Lesser Magic 22.3 ...es wird langsam


Nobody

There are 10 kinds of people.
Those who understand binary code and those who don't.
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Nobody] #159638 28/02/2009 21:14
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
elminister Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2003
Beiträge: 427
wer von den erfahrenen betatestern will mal den dragon clan gründen ? smile

Ach ja

Elmi Dragons heißt mein char

Zuletzt geändert von elminister; 28/02/2009 21:14.
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Nobody] #159645 28/02/2009 23:15
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
lol nobody, das war lustig zu lesen laugh

musste gerade echt lachen, sorry laugh

okay elmi.. ich pass den namen an, kein wunder konnt ich dich bisher nicht kontakten cool da fehtl nen "s"


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159647 01/03/2009 04:42
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
so DF läuft endlich, und zwar tadellos smile

ping ist wunderbar, fps auch, und soweit keine sync probleme


hoffen wir mal das es so bleibt cool


so genug gespielt, bis morgen dann sleep



ahja,, und das off. forum ist auch wieder online, zufall ? confused


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Morttak] #159655 01/03/2009 10:20
Dabei seit: May 2008
Beiträge: 231
Freeman_Dragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2008
Beiträge: 231
will auch ;(

schreibt mal nen guide zum Einstieg...was muss man als DF Neuling machen, damit man möglichst schnell voran kommt. Die First steps halt. Wäre nett.

@Cali
auf nen DC hätte ich schon bock...man muss ja nur dauerhaft Werbung machen, um neue Leute zu bekommen und ne Gute Gildenführung haben?!? Freiwillige vor?


Greetings
Freeman Dragon [DF]
Alcar Bumbum [DF Twink]
Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Freeman_Dragon] #159658 01/03/2009 10:49
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Ich hänge mir lieber das Dragon hinten als Nachname ran als am Anfang einen DC zu gründen.
Lieber als Lemurian Dragon oder Urbock Dragon in einer großen Gilde als Daueropfer in einer ganz kleinen Gilde. smile

Re: NDA aufgehoben!!! (der Frage- Anwort Thread) [Re: Urbock] #159661 01/03/2009 12:49
Dabei seit: May 2008
Beiträge: 231
Freeman_Dragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2008
Beiträge: 231
erst einmal ins game kommen, dann können wir ja weiterhin sehen was wir amchen. Wäre nur nett wenn wir vielleicht gemeinsam in eine Gilde gehen...

und der dragon als nachname find ich gut


Greetings
Freeman Dragon [DF]
Alcar Bumbum [DF Twink]
Seite 10 von 11 1 2 8 9 10 11

Moderator  Faxe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3